Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 07:09:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Benson  (Gelesen 5909 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 09. Juni 2005, 06:14:29 »

Schade....htte ich mich sonst auch fr breitschlagen lassen knne....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #16 am: 09. Juni 2005, 16:20:02 »

Ich kann die Serie nur empfehlen. Bin auch mit der Synchro sehr zufrieden. Kenne das Original nicht und will es auch nicht kennen. Die deutsche Version der Serie ist Klasse genug.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 23. Januar 2006, 14:00:37 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 09.06.2005 16:20 Uhr:
Ich kann die Serie nur empfehlen. Bin auch mit der Synchro sehr zufrieden. Kenne das Original nicht und will es auch nicht kennen. Die deutsche Version der Serie ist Klasse genug.

Ganz genau!

Eine Wdh. davon ist seit Jahren mehr als berfllig [23] [23]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #18 am: 31. Januar 2006, 03:57:03 »

Hmmm...hab Benson nie wirklich ne Chance gegeben, weil mich dieser 80er Jahre Soap-Look schon ziemlich abgeschreckt hat! Benson lief brigens mal 2001 auf den schnen Regionalsendern TV.Berlin und TV.Mnchen. Gott, hatten die 2001 ein tolles Programm!

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 31. Januar 2006, 16:22:39 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 31.01.2006 03:57 Uhr:
 Benson lief brigens mal 2001 auf den schnen Regionalsendern TV.Berlin und TV.Mnchen. Gott, hatten die 2001 ein tolles Programm!

Echt?Huch Schade [8] Naja, diese kleinen Hinterhofsender empfange ich ja sowieso nicht [5]

Libuda
Major

« Antworten #20 am: 31. Januar 2006, 16:42:57 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.01.2006 14:00 Uhr:

Eine Wdh. davon ist seit Jahren mehr als berfllig [23] [23]

Meine Worte!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

« Antworten #21 am: 31. Januar 2006, 16:52:53 »

Ja, tglich sah man Sitcoms in teilw. deutscher Erstausstrahlung, wie zum Beispiel Newlyweds-Die Jungvermhlten oder Mr. Funky - Die Steve Harvey Show. Ansonsten lief auf TV.Berlin das grandiose Rude Awakening, zustzlich noch Murphy Brown, Ein Grieche erobert Chicago, Harrys wundersames Strafegericht, New York Underground, Jack die Traumfrau, The Brady Bunch, Kreativ sein ist alles, Verducci und Sohn, Nachtschicht mit John, Unter Brdern und Zwischen Couch und Kamera.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 31. Januar 2006, 18:57:45 »

...nicht zu vergessen, die beiden Spin-Off`s von "Herzbube mit 2 Damen" - "Jacks Bistro aka Drei sind einer zuviel" und "Zwei schrge Vgel"

Ich hoffe sehr, dass Benson auf einem verbreiteteren Sender schleunigst wiederhot wird [23]

Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**

« Antworten #23 am: 01. Februar 2006, 02:55:33 »

Ja, die Spin Offs liefen auch mal, jedoch mitte der 90er. Ich meine ja, dass all diese Serien im Jahr 2001 auf TV.Berlin und Mnchen liefen. Man wurde regelrecht mit Sitcoms bombadiert. Und ich war ein bereitwilliges Opfer!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 26. März 2006, 05:02:22 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 01.02.2006 01:55 Uhr:
Und ich war ein bereitwilliges Opfer!

Das wre ich auch sehr gerne gewesen - alleine wegen Benson [11]

Libuda
Major

« Antworten #25 am: 06. Mai 2006, 10:54:03 »

Sat.1 Comedy (Pay-TV) zeigt Benson zurzeit. Leider nicht fr mich...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 06. Mai 2006, 21:48:29 »

SAT.1 Comedy?Huch? Den Sender kenne ich garnicht. Wie kann man den denn empfangen?

GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #27 am: 07. Mai 2006, 00:10:15 »

was sind das fr PAY-TV sender (SAT. Comedy und KABEL 1 comedy) und was kosten die?

Wer ist hier der Boss wird da auch gezeigt, ab 1.6.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 07. Mai 2006, 05:06:35 »

Zitat
GK schrieb am 07.05.2006 00:10 Uhr:
was sind das fr PAY-TV sender (SAT. Comedy und KABEL 1 comedy) und was kosten die?

Ich habe mich vorhin mal schlau gemacht - Du bekommst sie automatisch, wenn du Kabel Digital Home hast (kostet 9 Euro im Monat). U.a. sind da auch Sender wie Silver Line (bringen manchmal William Powell Filme wie "Mr. Peabody und die Meerjungfrau" und so), Kinowelt und AXN - und natrlich smtliche Digitalprogramme der ARD und ZDF - und jetzt eben auch die von Pro7SAT.1 Media.

Leider kenne ich (ausser meine Cousine) niemanden, der Kabel Digital hat [5] [5] Und meine Cousine nimmt keine Serie fr mich auf, die weit ber 100 Folgen hat und tglich kommt [5]

Libuda
Major

« Antworten #29 am: 07. Mai 2006, 08:24:31 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.05.2006 05:06 Uhr:
Zitat
GK schrieb am 07.05.2006 00:10 Uhr:

Ich habe mich vorhin mal schlau gemacht - Du bekommst sie automatisch, wenn du Kabel Digital Home hast (kostet 9 Euro im Monat). U.a. sind da auch Sender wie Silver Line (bringen manchmal William Powell Filme wie "Mr. Peabody und die Meerjungfrau" und so), Kinowelt und AXN - und natrlich smtliche Digitalprogramme der ARD und ZDF - und jetzt eben auch die von Pro7SAT.1 Media.

Leider kenne ich (ausser meine Cousine) niemanden, der Kabel Digital hat [5] [5] Und meine Cousine nimmt keine Serie fr mich auf, die weit ber 100 Folgen hat und tglich kommt [5]

Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass das Programmangebot von Bundesland zu Bundesland variiert. In NRW ist ish der Anbieter und die haben diesen Spartenkanal leider nicht!

Aber grundstzlich ist die Idee eines reinen Comedy-Senders natrlich klasse! Da kann PREMIERE noch so einiges lernen!

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.