Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 08:37:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: L.A. Confidential  (Gelesen 3014 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
German-JAG
Captain

Saftschubse

« am: 26. Juli 2004, 19:49:53 »

Was haltet Ihr denn von diesem Streifen?? Ich halte ihn fr den Hammer schlechthin. Super spannende Story und Darsteller, wo einer besser ist als der andere. Und was da fr Schauspieler mitmachen!! Kevin Spacey als bestechlicher, mediengeiler Cop. Russell Crowe als brutaler Schlger, der doch noch sein Gewissen entdeckt (und das Gesetz). Kim Basinger als gehimnisvolle Edelprostituierte um nur einige zu nennen. Den Film hab ich schon 10 mal gesehen und werd es auch weiterhin tun. Ich liebe den Film!!!  [142]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 26. Juli 2004, 19:59:07 »

Willkommen im Club. Nach dem 1. Mal sehen: WOW [149]  Einer meiner Lieblingsfilme. Super Besetzung, tolle Story, klasse Ausstattung. Ich kann mich im Prinzip nur den Worten meines Vorredners anschlieen. German-Jag hat es auf den Punkt gebracht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #2 am: 26. Juli 2004, 20:05:24 »

Zitat
Willkommen im Club. Nach dem 1. Mal sehen: WOW [149]  Einer meiner Lieblingsfilme. Super Besetzung, tolle Story, klasse Ausstattung. Ich kann mich im Prinzip nur den Worten meines Vorredners anschlieen. German-Jag hat es auf den Punkt gebracht.

Danke schn.  [133]  Schn das wir da auf einer Lnge liegen!  [134]  Danny DeVito ist aber auch super klasse hier. Als kleiner Boulevardreporter, der sich zur Not seine Geschichten eben mal selber konstruiert, einfach klasse!! Auch Guy Pearce macht seine Sache. Vorher kannte ich den kaum, aber seit diesem Auftritt wei ich ihn zu schtzen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 26. Juli 2004, 20:12:41 »

Stimmt, Danny ist auch "gro" in diesem Film. Alleine schon wie die von
Vincennes vorgenommene Verhaftung inszeniert wird...  Auerdem spielt noch mein Lieblingsschauspieler David Strathairn mit (Pierce Morehouse Patchett). Ich bin quasi gezwungen, den Film zu mgen. Zum Glck fllt einem das bei diesem Streifen mehr als leicht.  [133]

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 26. Juli 2004, 21:20:24 »

Ich mag den Film auch sehr. Ich habe ihn letztes Jahr zuerst gesehen, nachdem mehrere Freunde von mir (u.a. eben auch ghost...!) mir dazu geraten haben. Und die hatten recht behalten. Ich war gleich einen Tag spter los und habe mir die DVD gekauft. Lag zum Glck auch fr lppische 7,95 EURO beim edeka rum. Da mute ich natrlich sofort zugreifen... [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #5 am: 26. Juli 2004, 22:10:08 »

Zitat
Ich mag den Film auch sehr. Ich habe ihn letztes Jahr zuerst gesehen, nachdem mehrere Freunde von mir (u.a. eben auch ghost...!) mir dazu geraten haben. Und die hatten recht behalten. Ich war gleich einen Tag spter los und habe mir die DVD gekauft. Lag zum Glck auch fr lppische 7,95 EURO beim edeka rum. Da mute ich natrlich sofort zugreifen... [133]

Welch Glck fr dich und welch Glck das Du so einen "Ratgeber" wie ghost hast.  [140]  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 27. Juli 2004, 01:19:40 »

Zitat

Welch Glck fr dich und welch Glck das Du so einen "Ratgeber" wie ghost hast.  [140]  [140]

Ja, nicht? Tja, wenn ich ghost nicht htte.....  [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 28. Juli 2004, 18:33:09 »

Zitat
Ja, nicht? Tja, wenn ich ghost nicht htte.....

Hallelujah [149]  
Endlich sieht er es ein. Danke German-Jag, dass du ihn nochmal mit der Nase draufgestoen hast [148]

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #8 am: 28. Juli 2004, 20:45:31 »

Zitat
Zitat
Ja, nicht? Tja, wenn ich ghost nicht htte.....

Hallelujah [149]  
Endlich sieht er es ein. Danke German-Jag, dass du ihn nochmal mit der Nase draufgestoen hast [148]

Gern geschehen!  [133]  Ihr zwei seit ja niedlich. Es gibt da also Differenzen zwischen Euch, ja?!  [148]  [140]  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 29. Juli 2004, 02:10:55 »

Zitat

Gern geschehen!  [133]  Ihr zwei seit ja niedlich. Es gibt da also Differenzen zwischen Euch, ja?!  [148]  [140]  [140]

Zwischen ghost und mir?Huch?? Aber nieeeeeeeeeeeee  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 29. Juli 2004, 17:34:05 »

Zitat
Zitat
Gern geschehen!  Ihr zwei seit ja niedlich. Es gibt da also Differenzen zwischen Euch, ja?!
Zwischen ghost und mir?Huch?? Aber nieeeeeeeeeeeee    

N, da gibt es quasi nie Differenzen <hstel, hstel>  [148]

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #11 am: 29. Juli 2004, 19:19:56 »

Zitat
Zitat
Zitat
Gern geschehen!  Ihr zwei seit ja niedlich. Es gibt da also Differenzen zwischen Euch, ja?!
Zwischen ghost und mir?Huch?? Aber nieeeeeeeeeeeee    

N, da gibt es quasi nie Differenzen <hstel, hstel>  [148]

Vielleicht solltet Ihr das mal im Off Topic Bereich ausdiskutieren, bei einem Krutertee und entspannender indischer Musik!?!  [140]  Man was schweifen wir vom Thema ab.... [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 01. August 2004, 18:31:43 »

Zitat
Man was schweifen wir vom Thema ab....

Hast ja recht! Also zurck zum Thema: Es ist und bleibt ein genialer Film mit einer absoluten Top-Besetzung [149]  [149]

Dr. John H. Watson
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #13 am: 15. August 2004, 02:58:50 »

Ein Meisterstck der heutigen Kinokunst! Brillante Schauspieler, brillante Story. I love it so much!!!!!

It`s only Money....
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #14 am: 22. August 2004, 17:53:11 »

Zitat
Ein Meisterstck der heutigen Kinokunst! Brillante Schauspieler, brillante Story. I love it so much!!!!!

Dem kann ich einfach nichts hinzufgen. Gut gesprochen!!

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.