German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« am: 26. Juli 2004, 19:49:53 » |
|
Was haltet Ihr denn von diesem Streifen?? Ich halte ihn fr den Hammer schlechthin. Super spannende Story und Darsteller, wo einer besser ist als der andere. Und was da fr Schauspieler mitmachen!! Kevin Spacey als bestechlicher, mediengeiler Cop. Russell Crowe als brutaler Schlger, der doch noch sein Gewissen entdeckt (und das Gesetz). Kim Basinger als gehimnisvolle Edelprostituierte um nur einige zu nennen. Den Film hab ich schon 10 mal gesehen und werd es auch weiterhin tun. Ich liebe den Film!!! [142]
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #1 am: 26. Juli 2004, 19:59:07 » |
|
Willkommen im Club. Nach dem 1. Mal sehen: WOW [149] Einer meiner Lieblingsfilme. Super Besetzung, tolle Story, klasse Ausstattung. Ich kann mich im Prinzip nur den Worten meines Vorredners anschlieen. German-Jag hat es auf den Punkt gebracht.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #2 am: 26. Juli 2004, 20:05:24 » |
|
Willkommen im Club. Nach dem 1. Mal sehen: WOW [149] Einer meiner Lieblingsfilme. Super Besetzung, tolle Story, klasse Ausstattung. Ich kann mich im Prinzip nur den Worten meines Vorredners anschlieen. German-Jag hat es auf den Punkt gebracht. Danke schn. [133] Schn das wir da auf einer Lnge liegen! [134] Danny DeVito ist aber auch super klasse hier. Als kleiner Boulevardreporter, der sich zur Not seine Geschichten eben mal selber konstruiert, einfach klasse!! Auch Guy Pearce macht seine Sache. Vorher kannte ich den kaum, aber seit diesem Auftritt wei ich ihn zu schtzen.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #3 am: 26. Juli 2004, 20:12:41 » |
|
Stimmt, Danny ist auch "gro" in diesem Film. Alleine schon wie die von Vincennes vorgenommene Verhaftung inszeniert wird... Auerdem spielt noch mein Lieblingsschauspieler David Strathairn mit (Pierce Morehouse Patchett). Ich bin quasi gezwungen, den Film zu mgen. Zum Glck fllt einem das bei diesem Streifen mehr als leicht. [133]
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 26. Juli 2004, 21:20:24 » |
|
Ich mag den Film auch sehr. Ich habe ihn letztes Jahr zuerst gesehen, nachdem mehrere Freunde von mir (u.a. eben auch ghost...!) mir dazu geraten haben. Und die hatten recht behalten. Ich war gleich einen Tag spter los und habe mir die DVD gekauft. Lag zum Glck auch fr lppische 7,95 EURO beim edeka rum. Da mute ich natrlich sofort zugreifen... [133]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Juli 2004, 22:10:08 » |
|
Ich mag den Film auch sehr. Ich habe ihn letztes Jahr zuerst gesehen, nachdem mehrere Freunde von mir (u.a. eben auch ghost...!) mir dazu geraten haben. Und die hatten recht behalten. Ich war gleich einen Tag spter los und habe mir die DVD gekauft. Lag zum Glck auch fr lppische 7,95 EURO beim edeka rum. Da mute ich natrlich sofort zugreifen... [133] Welch Glck fr dich und welch Glck das Du so einen "Ratgeber" wie ghost hast. [140] [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 27. Juli 2004, 01:19:40 » |
|
Welch Glck fr dich und welch Glck das Du so einen "Ratgeber" wie ghost hast. [140] [140]
Ja, nicht? Tja, wenn ich ghost nicht htte..... [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #7 am: 28. Juli 2004, 18:33:09 » |
|
Ja, nicht? Tja, wenn ich ghost nicht htte..... Hallelujah [149] Endlich sieht er es ein. Danke German-Jag, dass du ihn nochmal mit der Nase draufgestoen hast [148]
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #8 am: 28. Juli 2004, 20:45:31 » |
|
Ja, nicht? Tja, wenn ich ghost nicht htte..... Hallelujah [149] Endlich sieht er es ein. Danke German-Jag, dass du ihn nochmal mit der Nase draufgestoen hast [148] Gern geschehen! [133] Ihr zwei seit ja niedlich. Es gibt da also Differenzen zwischen Euch, ja?! [148] [140] [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 29. Juli 2004, 02:10:55 » |
|
Gern geschehen! [133] Ihr zwei seit ja niedlich. Es gibt da also Differenzen zwischen Euch, ja?! [148] [140] [140]
Zwischen ghost und mir?  ?? Aber nieeeeeeeeeeeee [140]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #10 am: 29. Juli 2004, 17:34:05 » |
|
Gern geschehen! Ihr zwei seit ja niedlich. Es gibt da also Differenzen zwischen Euch, ja?! Zwischen ghost und mir?  ?? Aber nieeeeeeeeeeeee N, da gibt es quasi nie Differenzen <hstel, hstel> [148]
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #11 am: 29. Juli 2004, 19:19:56 » |
|
Gern geschehen! Ihr zwei seit ja niedlich. Es gibt da also Differenzen zwischen Euch, ja?! Zwischen ghost und mir?  ?? Aber nieeeeeeeeeeeee N, da gibt es quasi nie Differenzen <hstel, hstel> [148] Vielleicht solltet Ihr das mal im Off Topic Bereich ausdiskutieren, bei einem Krutertee und entspannender indischer Musik!?! [140] Man was schweifen wir vom Thema ab.... [140]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #12 am: 01. August 2004, 18:31:43 » |
|
Man was schweifen wir vom Thema ab.... Hast ja recht! Also zurck zum Thema: Es ist und bleibt ein genialer Film mit einer absoluten Top-Besetzung [149] [149]
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #13 am: 15. August 2004, 02:58:50 » |
|
Ein Meisterstck der heutigen Kinokunst! Brillante Schauspieler, brillante Story. I love it so much!!!!!
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #14 am: 22. August 2004, 17:53:11 » |
|
Ein Meisterstck der heutigen Kinokunst! Brillante Schauspieler, brillante Story. I love it so much!!!!! Dem kann ich einfach nichts hinzufgen. Gut gesprochen!!
|
|
|
|
|
|
|
|