Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 18:29:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Verhandlungssache (The Negotiator) USA/Deutschland, 1998  (Gelesen 4346 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
German-JAG
Captain

Saftschubse

« am: 24. Juli 2004, 00:53:34 »

Verhandlungssache (The Negotiator) USA/Deutschland, 1998

Ein fantastischer Streifen mit Spannung, intelligenter Story und grandiosen Darstellern. Besonders Kevin Spacey hat es mir angetan, den finde ich sowieso klasse. Auch wenn ich "den Bösen" nun kenne gucke ich den Film immer wieder gerne. Samuel L. Jackson ist auch groe Klasse in seiner Rolle. Für alle die ihn noch nicht gesehen haben: GUCKT IHN EUCH AN!!!
« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 16:07:42 von SilverLion » Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 24. Juli 2004, 16:40:30 »

Ja, der Film ist echt Klasse! Obwohl ich Kevin Spacey nicht sonderlich mag, aber der Film war echt gut [149]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 25. Juli 2004, 17:12:51 »

Ein toller Film [149]  [149]  Nur schade, dass Kevin Spacey erst relativ spt auftaucht und so richtig loslegen darf [135]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #3 am: 26. Juli 2004, 19:45:43 »

Zitat
Ein toller Film [149]  [149]  Nur schade, dass Kevin Spacey erst relativ spt auftaucht und so richtig loslegen darf [135]

Stimmt, wirklich etwas schade, aber dafr legt er dann so richtig los. Er ist echt klasse. Kommt super sympathisch rber finde ich.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 26. Juli 2004, 19:50:56 »

Zitat
Stimmt, wirklich etwas schade, aber dafr legt er dann so richtig los. Er ist echt klasse. Kommt super sympathisch rber finde ich.

Absolut! Der Film ist wohl mein drittliebster Kevin Spacey-Film (davor stehen nur noch American Beauty und LA Confidential).

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #5 am: 26. Juli 2004, 19:56:08 »

Zitat
Zitat

Absolut! Der Film ist wohl mein drittliebster Kevin Spacey-Film (davor stehen nur noch American Beauty und LA Confidential).

Ha, das sehe ich genauso, ich meine die Reihenfolge habe ich auch!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 26. Juli 2004, 21:22:40 »

hm, also mit "American Beauty" konnte ich nun berhaupt nichts anfangen! Er war einer der schlechtesten Filme, die ich je im Kino gesehen habe. Einziger Lichtblick waren die Szenen mit Mena Suvari...*sabber* und natrlich die kstlichen Szenen, wo Scott Bakula einen Schwulen spielt....  [140]

Aber der Rest...... [138]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #7 am: 28. Juli 2004, 20:48:44 »

David Morse finde ich in diesem Film brigens auch super klasse. Den wrde ich auch in die Kategorie "unterschtzer Darsteller" tun, denn er macht eigentlich in jedem Film klasse Arbeit! Und hier, als harter Team Leader, dem die Vorschriften vor der Beziehung zu einem Kollegen und Freund gehen, ist er einfach groartig!!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 29. Juli 2004, 17:31:07 »

David Morse mag ein guter Schauspieler sein, aber irgendwie mag ich ihn nicht. In "The Long Kiss Goodnight" war er aber ein guter Bsewicht (hm, klngt irgendwie widersprchlich) und in "The Green Mile" fand ich ihn auch ertrglich.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #9 am: 29. Juli 2004, 19:17:05 »

Zitat
David Morse mag ein guter Schauspieler sein, aber irgendwie mag ich ihn nicht. In "The Long Kiss Goodnight" war er aber ein guter Bsewicht (hm, klngt irgendwie widersprchlich) und in "The Green Mile" fand ich ihn auch ertrglich.

Ich dagegen finde ihn klasse und symphatisch. Gut war er auch in "The Rock" und ganz besonders gefallen hat er mir in "Lebenszeichen-Proof of life".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 29. Juli 2004, 23:45:35 »

Naja, mit David Morse kann ich schon leben. Ich mag ihn nicht sonderlich aber ich verabscheue ihn auch nicht. Er steht also so im Mittelfeld

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #11 am: 30. Juli 2004, 19:36:46 »

Zitat
Naja, mit David Morse kann ich schon leben. Ich mag ihn nicht sonderlich aber ich verabscheue ihn auch nicht. Er steht also so im Mittelfeld

Wie diplomatisch von Dir.  [148]  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 01. August 2004, 18:35:49 »

Diplomatisch und langweilig [148]  
Nein, im ernst: Er ist seinen Rollen normalerweise gut, aber irgendwie... macht es nicht "klick". Sorry.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #13 am: 02. August 2004, 21:22:03 »

Zitat
Diplomatisch und langweilig [148]  
Nein, im ernst: Er ist seinen Rollen normalerweise gut, aber irgendwie... macht es nicht "klick". Sorry.

Dieses "klick" verfolgt uns, merkt Ihr das?!  [148]  [140]

Ich halte ihn nun auch nicht fr den berschauspieler, aber wie Du schon gesagt hast Ghost, die Rollen die er spielt passen zu ihm und er spielt sie gut!

Neben Kevin Spacy ist natrlich noch Samual L. Jackson zu nennen, der seine Sache ausserordentlich gut macht und die Verzweiflung und Entschlossenheit seines Charakters total berzeugend rberbringt. Ich hatte von ihm aber auch nichts anderes erwartet.... [148]  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 03. August 2004, 19:54:58 »

Jau, Jackson ist auch in diesem Streifen wieder sehr gut. Aber das ist er ja in jedem Film. Zumindest fllt mir jetzt keiner ein, in dem ich ihn schlecht gefunden habe.

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.