Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:10:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Studio 54 (USA,1996)  (Gelesen 1186 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« am: 24. Juli 2004, 00:49:05 »

Ich mu hier einfach mal mitteilen, wie geil ich diesen Film finde. Einer der Besten die ich je gesehen habe. Es hat einfach "klick" gemacht. Die darsteller finde ich groartig, allen vorran Ryan Phillipe. Aber auch der Rest macht groartige Arbeit. Mike Myers ist toll und Salma...ach was soll ich noch sagen, ich schmelze dahin (auch wenn ihre deutsche Stimme nicht so doll ist). Der Film bewegt mich einfach. Es sind tolle Bilder untermalt mit toller Musik. Wenn die die Schluszene kommt, mit "Stars on 54" luft es mir eiskalt den Rcken runter.

Kennt jemand diesen Film??
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. Juli 2004, 16:41:56 »

Ja, der Film hat das gewisse Etwas. Hinzu kommt, dass ich Neve Campbell sehr gerne sehe.......*sabber*
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 24. Juli 2004, 17:05:08 »

Zitat
Ja, der Film hat das gewisse Etwas. Hinzu kommt, dass ich Neve Campbell sehr gerne sehe.......*sabber*


Ja richtig, die htte ich vor lauter Salma Hayek anstarren ja fast vergessen. Verzeihung... [148]  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #3 am: 25. Juli 2004, 13:47:25 »

 Ich hab mir sofort den Soundtrack geholt damals und der ist: KLASSE!!
Gespeichert

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 25. Juli 2004, 17:16:54 »

Ich finde den Film ganz ok. Nicht so richtig mein Fall, trotz der guten Darsteller.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #5 am: 16. August 2004, 02:47:57 »

Der Film ist OK, zwar zhlt er lngst nicht zu meinen Highlights aber ab und an kann man ihn sich antun  [147]
Gespeichert

It`s only Money....
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS