Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 18:48:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  
Autor Thema: The Shield - Gesetz der Gewalt (USA, 2002-2008)  (Gelesen 20887 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #135 am: 27. Mai 2008, 21:19:54 »

Ab dem 24.07. wird nun Staffel 4 bei uns endlich auf DVD verffentlicht [11]

http://www.amazon.de/Shield-Season-4-Michael-Chiklis/dp/B0019JIY1I/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1211915948&sr=1-4

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #136 am: 07. Juli 2008, 13:42:07 »

Bin jetzt momentan schon fast am Ende der vierten Staffel.
Glenn Close passt richtig gut in ihre Rolle, sie greift hrter durch als Aceveda und die Stories sind auch wieder genial! Freue mich schon auf die 5 Staffel, soll ja auch bald bei Premiere anlaufen!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #137 am: 07. Juli 2008, 21:06:53 »

Echt? Strahlt Premiere diesmal Staffel 5 aus? Ich dachte, sie wrde wieder bei AXN laufen....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #138 am: 07. Juli 2008, 21:16:24 »

Ja AXN? Wird doch im Premiere Paket ausgestrahlt, oder?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #139 am: 07. Juli 2008, 21:18:13 »

Zitat
JCD schrieb am 07.07.2008 21:16 Uhr:
Ja AXN? Wird doch im Premiere Paket ausgestrahlt, oder?

Jein....AXN gehrt zum Premiere-Paket bei Premiere Star (nur fr SAT-Kunden), ist aber kein Sender der Premiere-Familie. AXN gehrt SONY Pictures. Kabel Deutschland knnen den Sender nicht ber Premiere empfangen, sondern nur ber Kabel Digital Home und hnliche Anbieter...

Steht schon fest, wann Staffel 5 kommt?

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #140 am: 07. Juli 2008, 21:24:10 »

"Ab dem 2. August werden die 11 Episoden jeweils samstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt."

Der Nachschub ist also gesichert!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #141 am: 07. Juli 2008, 22:23:35 »

Klasse Nachrichten, danke!

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #142 am: 06. August 2008, 21:47:52 »

So, die erste Folge der 5. Staffel ist ja nun schon gelaufen.
Geht wie immer spannend weiter! Diesmal mit Forest Whitaker als Vic's Gegenspieler! Lustig finde ich, wer jetzt als Captain eingesetzt wurde! [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #143 am: 07. August 2008, 02:55:26 »

Jaaaaa, David Marciano als Captain! Einfach zu kstlich! Und gleich in der ersten Folge vollgekotzt wurden Der arme...er ist ja vllig berfordert mit der Aufgabe [1]

Bin ja gespannt, ob Glenn Cose nun ganz raus ist oder noch die ein oder andere Gastrolle hat. Mit Forest Whitaker hat man auch diesmal wieder einen tollen Dauer-Gaststar fr die Staffel [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #144 am: 25. September 2008, 02:48:35 »

Die 5. Staffel gefllt mir auch wieder sehr gut. Forest Whitaker als neuer Gegenspieler von Vic ist einfach brillant - endlich hat Mackey einen wrdigen Gegner gefunden, der dem Strike-Team ziemlich zusetzen kann [11]

Staffel 5 wird diesmal sogar in verhltnismiger Rekordzeit auf DVD erscheinen. bereits ab 18.11. erscheint die Staffel auf DVD. Waren die ersten 4 Boxen in schwarz, berrascht uns die 5. Staffel im absoluten Gegenteil - in wei [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #145 am: 10. Oktober 2008, 19:36:29 »

Die 7. Staffel wird in den USA die letzte sein, die Serie wird dann eingestellt. Schpfer Shawn Ryan stellt schon jetzt klar: Es wird kein Happy End geben und sehr dramatisch enden...

Naja...ich bin gespannt. In Deutschland stehen ja noch Staffel 6 und die 7 aus [11]

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #146 am: 13. Oktober 2008, 20:33:23 »

Betrifft Folge 11 Staffel 5

Ich zitiere mal aus einem Forum:

"die Folge hat berlnge was den Sender AXN nicht intressierte. Sie haben etwas ber 20 min rausgeschnitten"

[16]

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #147 am: 14. Oktober 2008, 01:42:21 »

Zitat
Emmo schrieb am 13.10.2008 20:33 Uhr:
Betrifft Folge 11 Staffel 5

Ich zitiere mal aus einem Forum:

"die Folge hat berlnge was den Sender AXN nicht intressierte. Sie haben etwas ber 20 min rausgeschnitten"

[16]

Hat sie wirklich? Wre mir neu...

Mal sehen, ob sie dann auf der DVD Box uncut ist, die Anfang November kommt...

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #148 am: 14. Oktober 2008, 02:22:56 »

Scheint geschnitten zu sein, dass aber zumindest gut. Habe bei der letzten Folge auf Axn jetzt keine Logikfehler, die durch den Schnitt entstanden sein knnten, bemerkt. Werd mir die Folge jetzt aber noch mal auf Englisch anschauen.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #149 am: 12. November 2009, 21:42:01 »

So nun auch mal mein erster Post seit gefühlten 100 Jahren...

Ich wollte mir seit Ewigkeiten mal diese Serie ansehen und hab mir vor 6 Wochen die 1.Staffel gekauft. Kurz danach sofort die 2te und nächste Woche ist die 3. Staffel fällig !

Auf jeden Fall ist das die beste Polizei-Serie die ich kenne und eine tolle Abwechslung zu dem Schrott der zur Zeit im Free-TV läuft. Außer Pastewka und Stromberg reizt mich da garnichts mehr...
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.