Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 18:47:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12]
  Drucken  
Autor Thema: The Shield - Gesetz der Gewalt (USA, 2002-2008)  (Gelesen 20882 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #165 am: 15. Juli 2011, 06:48:27 »

Ich habe gestern bei AXN das große Serienfinale gesehen, die hatten ja die letzten 3 Folgen am Stück gebracht. Schon löange nicht mehr so mitgefiebert bei einem Serienfinale, zumla ich ja wußte, dass noch sehr viel passieren wird. Allerdings hatte ich mich doch etwas über den Schluß gewundert:
Spoiler  :
Es hiess damals ja immer, dass Mackey in der letzten Folge sterben würde, doch er sass bei seinem neuen Job beim ICE am Schreibtisch, obwohl ihm die Stellung ankotzte. So hatte sich der ICE dafür gerächt, dass Mackey si so verarscht hatte mit seinem "Freibrief für alles". Die letzte Szene nahm er seine Waffe heraus und ging hinaus. Dann war Ende., Läßt sich natürlich nun viel hineininterpretieren.... Ich denke, Ronny wird im Knast nicht alt, als Ex-Cop, der viele Leute mit harten Bandagen in den Knast brachte, ist es eine kurze Frage der Zeit, bis er erstochen oder zu Tode geprügelt wird. Wyms wird in nächster Zeit na ihrer Krankheit draufgehen. Aceveda wird wohl Bürgermeister geworden sein und "Dutch-Boy" hat wohl das glücklichste Ende getroffen und endlich eine passende Frau gefunden Grinsen

Das Shane sich umbringen wird, dachte ich mir schon, auch dass er Mara mitnehmen würde - aber auch den kleinen Jackson? Das hat mir doch sehr schockiert Huch Damit hätte ich nie gerechnet!

Insgesamt lief das Serienfinale harmloser ab, wie ich erwartet hatte - theoretisch hätte man sogar hier weitermachen können, z.B. dass Ronnie sich an Vic rächen will und ihm Killer auf den Hals schickt. So gesehen...bin ich doch etwas enttäuscht, dass es letztendlich doch harmloser endete, als ich erwartet hatte Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #166 am: 22. Oktober 2011, 19:19:42 »

Ab dem 08.12. erscheint nun auch eine Komplett - DVD Box mit allen 7 Staffeln auf DVD Happy Die Aufmachung ist wirklich sehr elegant, man hat sie als "Ermittungsakten" gemacht. Da sie streng limitiert ist, kann ich jedem nur raten, der sie haben möchte, schnell zu bestellen, da die Box sicher nicht im Preis fallen wird, sondern eher nach kürzester Zeit sehr viel teurer werden wird.

Ich habe mir alle Einzelboxen nach und nach zugelegt, eigentlich schade...die Box sieht schick aus Happy

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B005VDYCMI/wunschliste

Die streng limitierte Deluxe Edition beinhaltet:

* 28 Discs aller sieben Seasons
    * Alle Seasons sind in wertigen Registerkarten inkl. Kurzsynopsen verpackt
    * Bonus Disc inkl. bis dato unveröffentlichten Featurettes, u.a. „Rampart“ und „The Barn“, Laufzeit ca. 37 min. (Sprache: Englisch, Untertitel: Englisch, Französisch) 
    * Die Bonus Disc ist ebenfalls in einer eigenen „Zusätzliches Beweismaterial“ Registerkarte verpackt
    * Aufwändig geprägte und verzierte Replica der Dienstmarke von Detective Vic Mackey 
    * Stylische Outerbox mit edler Prägung und Magnetverschluss

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #167 am: 22. Oktober 2011, 19:23:37 »

Die Box sieht echt gut aus, mal sehen was dann die Kriegskasse sagt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #168 am: 22. Oktober 2011, 20:06:12 »

Die Box sieht echt gut aus, mal sehen was dann die Kriegskasse sagt.

...auch passend, es bei jemand auf den Weihnachtswunschzettel zu setzen Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #169 am: 21. November 2011, 18:50:48 »

"The Shield" wird wieder im Free-TV gezeigt
Fortsetzung im Nachtprogramm von kabel eins

Das ambitionierte Cop-Drama "The Shield" wird nach langer Wartezeit im Free-TV fortgesetzt. Kabel eins zeigt die "neuen" Folgen allerdings nur nachts.

Die Ausstrahlung der ersten Staffel liegt bereits mehr als sieben Jahre zurück. Im August 2004 startete ProSieben die Serie im Spätprogramm. Über die erste Staffel hinaus kam "The Shield" im Free-TV allerdings nicht. Drei Jahre später wiederholte kabel eins noch einmal einige Folgen, doch der Sender konnte sich nicht zur Ausstrahlung neuer Folgen durchringen. Seitdem schlummert die inzwischen eingestellte FX-Serie im Archiv der ProSiebenSat.1-Gruppe. Im Pay-TV wurden dagegen bereits alle sieben Staffeln via AXN gezeigt.

Ab dem 2. Januar nimmt kabel eins "The Shield" wieder ins Programm. Im werktäglichen Nachtprogramm werden zu unterschiedlichen Anfangszeiten (ab circa 1.55 Uhr) jeweils Doppelfolgen gesendet, beginnend mit der zehnten von insgesamt 13 Episoden der ersten Staffel. An dieser Stelle hatte kabel eins 2007 seine "Shield"-Wiederholungen abgebrochen. Die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel steht somit in der Nacht vom 4. auf den 5. Januar auf dem Programm.

21.11.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

Skyy22
Private

« Antworten #170 am: 28. April 2014, 17:29:27 »

Hallo!

Ich suche derzeit eine neue Serie und aus Bequemlichkeit gucke ich lieber Serien die schon abgeschlossen sind, anstatt immer wieder 1 Jahr zu warten Grinsen

Ich habe mir "The Shield, Gesetz der Gewalt" ausgesucht. Für knapp 80€ bekommt man alle 7 Staffeln.

Nun meine Frage:
Ist die Komplettbox uncut oder nicht?
Habe auf Schnittberichte geschaut und da steht, dass die deutsche Fassung in der Komplettbox ungeschnitten ist, außer die 6. Staffel, die ist Zensiert.
Aber wenn ich bei Schnittberichte nur nach der 6. Staffel gucke steht da, dass sie ungekürzt in Deutschland erhältlich ist.

Was nun? Zunge
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #171 am: 28. April 2014, 18:39:29 »

Herzlich willkommen im Forum!

Also, die deutschen DVDs sind allesamt uncut., Besitze sie auchb selbst, kannst also ruhig zuschlagen Happy

Seiten: 1 ... 10 11 [12]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.