Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 20:35:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: The Shield - Gesetz der Gewalt (USA, 2002-2008)  (Gelesen 20927 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #15 am: 16. September 2004, 22:32:43 »

Die Serie ist vllig an den Haaren herbei gezogen!

@Diane: Dich als Frau wundert es mich, dass du die Serie nicht magst - aber es ist wohl eine reine Serie fr Macho-Kerle! Ich untersttze deine Meinung darber vllig!

It`s only Money....
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #16 am: 17. September 2004, 00:58:16 »

Wieso sollte sie vollkommen an den Haaren herbeigezogen sein?!
Sicherlich, vollkommen realistisch ist keine Serie, auch The Shield nicht, sie ist aber interessanter und spannender als so viele andere Serie aus diesem Genre. Und woher willst du wissen, ob es Polizisten dieser Art in den USA nicht wirklich gibt?!
Da gibts sicherlich einige, die hnlich handeln. Vielleicht erschieen sie nicht gerade ihren eigenen Kollegen, aber daher ist das ja auch nur eine Serie, die Unterhalten soll. An den Haaren herbei gezogen wre demnach so gut wie jede andere TV Serie.
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #17 am: 18. September 2004, 03:24:12 »

Zitat
Sicherlich, vollkommen realistisch ist keine Serie, auch The Shield nicht, sie ist aber interessanter und spannender als so viele andere Serie aus diesem Genre. Und woher willst du wissen, ob es Polizisten dieser Art in den USA nicht wirklich gibt?!
Da gibts sicherlich einige, die hnlich handeln. Vielleicht erschieen sie nicht gerade ihren eigenen Kollegen, aber daher ist das ja auch nur eine Serie, die Unterhalten soll. An den Haaren herbei gezogen wre demnach so gut wie jede andere TV Serie.

Hmmm, also ich war bislang 5x in den Staaten aber solche ausgeflippten Cops sind mir da nicht begegnet... [140]

It`s only Money....
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #18 am: 18. September 2004, 03:43:06 »

Zitat
Zitat

Hmmm, also ich war bislang 5x in den Staaten aber solche ausgeflippten Cops sind mir da nicht begegnet... [140]

Na ja, so lange man nix ungesetzliches tut, wird man diese auch nicht begegnen! [148]  [148]
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #19 am: 18. September 2004, 03:44:39 »

Stimmt wohl. Aber der Chiklis ist doch einfach zu unnatrlich, oder?  [148]

It`s only Money....
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #20 am: 28. Oktober 2004, 02:27:33 »

Also das Staffel-Finale war ja gerade wirklich richtig genial!  [133]
Ich hoffe mal, dass Pro7 die 2. Staffel demnchst auch irgendwann ausstrahlt, aber so wie es aussieht, muss ich mir wohl die DVDs bei Ebay holen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 28. Oktober 2004, 02:34:51 »

Zitat
Ich hoffe mal, dass Pro7 die 2. Staffel demnchst auch irgendwann ausstrahlt, aber so wie es aussieht, muss ich mir wohl die DVDs bei Ebay holen.

Ich fands das Staffel-Finale auch ziemlich gut [149]  berhaupt hat sich die Serie, die ja schon gut anfing, total noch gesteigert. Pro7 wollte ja eigentlich die ersten 41 Folgen jetzt zeigen (also die ersten 3 Staffeln), aber da die Serie leider sehr schwache Quoten hatte, hat sich Pro7 entschlossen, nur die 1.Staffel zu bringen. Wann die restlichen Staffeln (wenn berhaupt!) kommen werden, steht leider noch in den Sternen... [145]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #22 am: 28. Oktober 2004, 08:36:18 »

Na, wer sagt denn Pro7 macht nur Mist? Endlich mal was Gutes und den Schmarrn abgesetzt [149]

It`s only Money....
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #23 am: 28. Oktober 2004, 11:05:31 »

Zitat
Zitat

Ich fands das Staffel-Finale auch ziemlich gut [149]  berhaupt hat sich die Serie, die ja schon gut anfing, total noch gesteigert. Pro7 wollte ja eigentlich die ersten 41 Folgen jetzt zeigen (also die ersten 3 Staffeln), aber da die Serie leider sehr schwache Quoten hatte, hat sich Pro7 entschlossen, nur die 1.Staffel zu bringen. Wann die restlichen Staffeln (wenn berhaupt!) kommen werden, steht leider noch in den Sternen... [145]

Vielleicht geben sie es ja an Kabel 1 ab.  Mit "Without a Trace" wurde von Pro 7 ja auch ein recht neue Serie gleich nach der ersten Ausstrahlung an K1 abgegeben.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 28. Oktober 2004, 20:47:41 »

Zitat
Na, wer sagt denn Pro7 macht nur Mist? Endlich mal was Gutes und den Schmarrn abgesetzt [149]

Also mir hat die Serie gut gefallen... [133]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 28. Oktober 2004, 20:48:45 »

Zitat

Vielleicht geben sie es ja an Kabel 1 ab.  Mit "Without a Trace" wurde von Pro 7 ja auch ein recht neue Serie gleich nach der ersten Ausstrahlung an K1 abgegeben.

Ich kann das nur hoffen. Ich denke mal, bei Pro7 hat die Serie schlechte Karten. Wann und wo sollte di da auch noch laufen?  [145]

Also mu Kabel 1 ran... [148]

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #26 am: 06. Mai 2005, 19:17:03 »

Eine atctiongeladene Serie, die einen sehr realistischen Eindruck macht. Schade, dass sie nicht mehr kommt. *seufz

"Call me when youre sober."
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #27 am: 07. Mai 2005, 22:04:09 »

Ich hoffe auch, dass die Serie irgendwo weiterlaufen wird. Man will doch schlielich wissen, wie es weitergeht...

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #28 am: 08. Mai 2005, 02:17:43 »

In den USA sind sie ja jetzt schon in der 3. Staffel angekommen!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 10. Mai 2005, 03:25:05 »

Und die ersten beiden Staffeln gibts schon auf DVD. Hatte die Boxen auf der Fed Con in Hnden gehalten...leider fehlte das ntige Kleingeld [13]

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.