Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 21:59:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: The Shield - Gesetz der Gewalt (USA, 2002-2008)  (Gelesen 20952 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Gast
Gast

« Antworten #75 am: 01. April 2006, 08:25:13 »

Die Serie kenne ich - fand sie echt cool. Wann kommen denn bei uns neue Folgen?
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #76 am: 01. April 2006, 22:14:58 »

Keine Ahnung.
Spenser, wurde eigentlich die zweite Staffel schon synchronisiert?

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 02. April 2006, 03:15:57 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 01.04.2006 22:14 Uhr:

Keine Ahnung.
Spenser, wurde eigentlich die zweite Staffel schon synchronisiert?

Yep, sie ist sogar schon fast durchgelaufen. Derzeit zeigt AXN die Serie. Die Folgen sind bislang allesamt klasse [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 08. Mai 2006, 02:28:59 »

Nachdem ich die kpl. 2. Staffel nun kenne - sag ich nur: Grandios!!!! Absolute tolle Staffel, hatte mir sehr gut gefallen. Besonders Spass machts, wen man mehrere Folgen am Stck sieht. Freue mich tierisch auf Staffel 3, hoffe AXN zeigt sie bald. Auf das lahmarschige Pro7 kann man ja ewig warten, die ja nur Staffel 1 bislang brachten...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #79 am: 25. Mai 2006, 19:39:06 »

Ich habe jetzt die ersten Folgen der 2. Staffel gesehen. Ich bin zwar nicht so vllig begeistert wie Spenser, aber gut ist die Serie allemal.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #80 am: 26. Mai 2006, 15:20:12 »

So, habe die 2. Season durch und muss sagen, dass sie mir besser als die 1. gefallen hat. Wird nie zu meinen Lieblingsserien gehren obwohl sie sehr gut ist.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 26. Mai 2006, 17:48:37 »

Fand Season 2 auch besser als die erste, was ich gehrt habe ist dass Season 3 noch besser sein soll. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf [11]

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #82 am: 07. Juni 2006, 18:23:30 »

Ich stecke noch mitten in der 2. Staffel. MIr gefallen glaube ich  bis jetzt beide Staffeln. Wobei die zweite etwas mehr "Klasse" hat durch den blen Gang-Boss. Und ich finde die zweite Staffel auf jeden FAll 'schn' brutaler als Staffel 1. Da musste ich sogar ein paar Mal zur Seite blicken.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 08. Juni 2006, 01:00:13 »

Zitat
Mel schrieb am 07.06.2006 18:23 Uhr:
 Und ich finde die zweite Staffel auf jeden FAll 'schn' brutaler als Staffel 1. Da musste ich sogar ein paar Mal zur Seite blicken.

Das stimmt, in  Season 2geht schon etwas mehr zur Sache, man denke alleine an die "Brandmerkmalrituale" [1]

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #84 am: 08. Juni 2006, 11:00:17 »

Zitat
Spenser schrieb am 08.06.2006 01:00 Uhr:

Das stimmt, in  Season 2geht schon etwas mehr zur Sache, man denke alleine an die "Brandmerkmalrituale" [1]

*schttel* Ja oder an die brennenden Autoreifen aus Folge 1. Ich dachte wirklich Staffel 1 wre nicht mehr gewalttechnisch und dadurch an Realitt zu topen... so kann man sich tuschen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 08. Juni 2006, 21:14:13 »

Jedenfalls unterscheidet sich diese Krimiserie doch sehr von den anderen. Besonders Michael Chiklis - wenn man ihn in "Der Polizeichef" und "The Shield" vergleicht - vom Aussehen und vom Charakter....Hut ab vor seiner schauspielerischen Leistung [1]

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #86 am: 09. Juni 2006, 12:47:10 »

Zitat

Ich dachte wirklich Staffel 1 wre nicht mehr gewalttechnisch und dadurch an Realitt zu topen... so kann man sich tuschen.

Dann warte mal ab, bis du die nchsten drei Seasons fertig hast......

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #87 am: 13. Juni 2006, 23:29:26 »

lol.. das klingt als wre es noch steigerbarer. Ich drck mich gerade etwas vor Staffel 3 und zgere die 2 hinaus. Man kuckt die ja immer so in einem Rutsch, wenn man sie auf der Platte hat [8]

Ich kenne jetzt zwar Der Polizeichef aber hui.. wie lange ist das her? *g*

Ich mag diese etwas anderen Krimiserien ja total. Ich fand den Versuch Mitte der 90er mit "High Incident - Die Cops von El Camino" schon gewagter, als der Rest. Und auch sehr realistisch. Fand die Einstellung der Serie damals wie heute noch sehr schade. Aber dafr haben wir ja jetzt The Shield *g*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #88 am: 14. Juni 2006, 00:03:09 »

Hier ein kleiner Vergleich welch Wandlung Michael Chiklis hatte [1]

Chiklis in "Der Polizeichef"

Chiklis - unverwechselbar als Vic Mackey [1]

Chiklis nach seinem Emmy-Gewinn mit "The Shield" als bester Schauspieler

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #89 am: 15. Juni 2006, 11:12:07 »

Um Gottes Willen.......ne Glatze hat doch Vorteile.....lol

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.