Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 26. Dezember 2004, 03:11:47 » |
|
Deutschland ist eben nicht reif fr richtig gute Polizeiserien. Siehe NYPD Blue, Third Watch, Polizeirevier Hill Street,etc.... [135]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 29. Dezember 2004, 21:45:28 » |
|
Eine Klasse- Cliffhanger Ende. Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Leider stehts in den Sternen, wann es weiter geht... [138]
Hat einer die 4.Staffel damals aufgenommen?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 11. September 2005, 00:47:04 » |
|
Wre klasse, wenn "Das Vierte" die Serie mal von der Pieke an nochmal wiederholen wrde [11]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #18 am: 11. September 2005, 00:48:51 » |
|
NEIN, NEIN und nochmals NEIN. Schlechte Idee! Inakzeptabel!
Und warum? Weil ich es nicht sehen knnte und noch irrer werde, als ich es ohnehin schon bin..... und wer msste das ausbaden? Na IHR. [18]
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #19 am: 11. September 2005, 00:50:27 » |
|
Ach du Arme!!! Chelly, tut mir echt leid. Gibt's die Serie denn noch nicht irgendwie auf DVD oder so??? Hast Du denn die eine oder andere Folge mit David Caruso gesehen???
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #20 am: 11. September 2005, 00:54:47 » |
|
mokka schrieb am 11.09.2005 00:50 Uhr: Ach du Arme!!! Chelly, tut mir echt leid. Gibt's die Serie denn noch nicht irgendwie auf DVD oder so??? Hast Du denn die eine oder andere Folge mit David Caruso gesehen??? h DVD, glaube ja, in den USA fr 'ne Stange Geld, jedenfalls ist mir irgendwie so.. msste ich nochmal googlen, wo und wieviel genau. Leider habe ich noch keine Folge von ihm gesehen. Mir bleibt nur die Hoffnung, dass Kabel 1 die Serie mal wieder bringt (sei es auch nur die erste Staffel) [12]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #21 am: 11. September 2005, 01:02:15 » |
|
In den USA gibts die ersten beiden Staffeln derzeit auf DVD. Bei uns leider noch nicht 
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #22 am: 11. September 2005, 09:48:38 » |
|
Das ist ja bld. Dann werde ich mal in Holland Ausschau halten, manchmal sind die schon weiter. Und auerdem sind die DVD-Boxen meistens um einiges billiger als hier in Deutschland.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #23 am: 11. September 2005, 12:54:58 » |
|
Und wieder eine Serie die ich nicht mochte wieder, weil die Handlung zu langweilig war.
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #24 am: 11. September 2005, 13:47:41 » |
|
Ich fand' die Story ganz interessant, habe sie mir aber damals auch nicht unbedingt regelmig angeschaut!!!
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #25 am: 11. September 2005, 15:18:23 » |
|
SilverLion schrieb am 11.09.2005 12:54 Uhr: Und wieder eine Serie die ich nicht mochte wieder, weil die Handlung zu langweilig war. Ich will eigentlich nur die erste Staffel sehen ... wegen David Caurso. [7]
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #26 am: 11. September 2005, 15:32:04 » |
|
Chelly, kann ich verstehen. Aber ich mag DC vom Aussehen her jetzt in CSI Miami doch um einiges lieber!!!
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #27 am: 11. September 2005, 15:42:27 » |
|
Jupp, er ist einer dieser Mnner, die mit zunehmenden Alter "attraktiver/besser" aussehen.
Aber dennoch interessieren mich auch seine frheren Projekte und dazu gehrt auch N.Y.P.D. Blue [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #28 am: 20. Januar 2006, 14:50:46 » |
|
Ab Mitte Februar kommt die 1. Staffel jetzt endlich bei uns auf DVD raus [23]
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #29 am: 20. Januar 2006, 14:52:20 » |
|
Wirklich??? Ohh wie schn, und wie teuer ist sie??? Vielleicht schaffe ich ja mir die recht schnell zuzulegen. David Caruso ein paar Jahre jnger *lol*.
|
|
|
|
|
|
|
|