Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 09:07:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: N.Y.P.D. Blue-New York Cops (NYPD Blue) USA, 1993-2005  (Gelesen 8642 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #45 am: 22. Januar 2006, 15:02:39 »

Antiphatien gibt es immer. Ich denke einfach, dass sich die Beiden wohl von Hause aus nicht "riechen" knnen.
Um so mehr verwundert micht aber eine erneute Zusammenarbeit.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel

« Antworten #46 am: 22. Januar 2006, 15:21:39 »

Ja, wer kam denn bitte auf die Idee. Leute, die man vor 10 Jahren nicht leiden konnte, die fngt man 10 Jahre spter doch nicht pltzlich an zu lieben. Das htte dem Regisseur und Co. doch auch einfallen knnen, oder *lol* Huch
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 03. Juni 2006, 19:11:56 »

Habe mir letztens die 2.Staffel auf DVD geholt [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 03. Juni 2006, 19:13:38 »

SAT. 1 bringt die Kultserie ins TV zurck!

ab dem 10.07. bringt SAT.1 frs deutsche Fernsehen brandneue Folgen der legedren, ber 12 Staffeln dauernder Kult-Krimiserie. Jeweils immer um 23 Uhr

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0890

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 11. Juli 2006, 21:13:10 »

Hat den Staffelauftakt gestern jemand gesehen? Schade, dass SAT.1 mit der 5. Staffel anfngt (Free TV Premiere), so landete ich inmitten des Cliffhangers, der 1999 mal bei Pro7 lief - da kannte ich die Serie noch nicht.

Mann, was habe ich die Serie vermisst, 2004 lief die 3. Staffel ja zu 3/4 bei Kabel 1. Hoffentlich lufts bei SAT.1 gut, so dass auch noch die Staffeln 6-12 kommen werden [11]

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #50 am: 12. Juli 2006, 09:08:12 »

Nein. genau aus dem Grund, dass ich nach sieben Jahren keine Ahnung mehr habe, was alles passiert ist, hab ich nicht eingeschalten.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #51 am: 12. Juli 2006, 11:57:24 »

Hab ich wieder vllig verpat und damit werd ich mir auch gar nicht anfangen die Serie zu gucken....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 12. Juli 2006, 18:45:23 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 12.07.2006 11:57 Uhr:
Hab ich wieder vllig verpat und damit werd ich mir auch gar nicht anfangen die Serie zu gucken....

Na, auf einer Folge kommts doch jetzt auch nicht mehr an, da die Serie aufeinander aufbaut und SAT.1 eh nur die neuen Staffeln bringt, ists doch egal ob du nun die ersten 88 oder jetzt 89 Folgen verpasst hast [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #53 am: 14. Juli 2006, 12:03:06 »

Aber es luft auf Sat1, was schon mal der erste Grund ist und im Sommer verzichte ich lieber mal auf eine Stunde durchschnittliche TV-Unterhaltung, vor allem dann wenn ich den Faden nicht kenne.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 18. Juli 2006, 00:32:40 »

Fand die heutige Folge eben gerade wieder ziemlich gut. Diesmal mit einem bekannten Gaststar: Mos Def ("Per Anhalter durch die Galaxis", "16 Blocks" [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #55 am: 18. Juli 2006, 10:22:36 »

Hab gestern mal aus Langeweile fr ein paar Minuten rein geguckt und ich denke es ist gut, da ich auf diese Serie verzichte, ist absolut nicht mein Fall.

Libuda
Major

« Antworten #56 am: 18. Juli 2006, 15:53:35 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 18.07.2006 10:22 Uhr:
Hab gestern mal aus Langeweile fr ein paar Minuten rein geguckt und ich denke es ist gut, da ich auf diese Serie verzichte, ist absolut nicht mein Fall.

Das ist zu oberflchlich. Gerade dieser Art von Serie muss man mehr Zeit geben. Insofern ist ein Start ab Staffel 5 natrlich wieder vlliger Unsinn, SAT1 eben!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 18. Juli 2006, 21:08:27 »

Zitat
Libuda schrieb am 18.07.2006 15:53 Uhr:
Zitat
Tobac3 schrieb am 18.07.2006 10:22 Uhr:

Das ist zu oberflchlich. Gerade dieser Art von Serie muss man mehr Zeit geben. Insofern ist ein Start ab Staffel 5 natrlich wieder vlliger Unsinn, SAT1 eben!

Mglich, dass SAT.1 auch erreichen wollte, dass die Zuschauern, die die ersten 4 Staffeln bei pro7 gesehen hat, ermglichen wollte, die Serie weiterzuverfolgen. Wenn man wieder bei Season 1 angefangen htte und man setzt die Serie nach Ende von Season 1 wieder ab, htte es Proteste von den alten Fans gegeben, die denn gesagt htten "Na toll, Staffel wurde jetzt schon mehrfach gezeigt, gibts auch auf DVD, htten mal lieber die neuen Staffeln zeigen sollen, anstatt immer die alten). Das ist die Kehrseite der Medaille. Ich pers. htte mich gefreut, wenn sie dort angefangen htten, wo kabel 1 die Serie 2004 gekickt hatte, also die letzten 3 Folgen von Season 3 und dann mit Season 4 weitermachen....

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #58 am: 23. August 2006, 02:55:34 »

Jede weitere Diskussion ber das wieso und warum kknnen wir uns schenken:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16088

Das war`s dann wohl endgltig mit der Serie im deutschen TV.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 23. August 2006, 18:38:47 »

[16] Sind die denn bescheuert?Huch Erst wartet man jahrelang darauf, dass es endlich mal wietergeht und nun sowas! Deutschland erkennt einfach keine guten Crime-Serien. Erst Third watch, jetzt wieder NYPD Blue! Echt zum

Hoffentlich kommen zumindest weitere DVD Boxen raus [23]

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.