Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 09:16:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: N.Y.P.D. Blue-New York Cops (NYPD Blue) USA, 1993-2005  (Gelesen 8681 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Libuda
Major

« Antworten #60 am: 24. August 2006, 17:33:26 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.08.2006 18:38 Uhr:
[16] Sind die denn bescheuert?Huch Erst wartet man jahrelang darauf, dass es endlich mal wietergeht und nun sowas! Deutschland erkennt einfach keine guten Crime-Serien. Erst Third watch, jetzt wieder NYPD Blue! Echt zum

Ich kann deine Wut voll und ganz nachvollziehen. Mit einer Absetzung hatte ich von Anfang an gerechnet, dass es dann aber so schnell ging, ist schon erstaunlich, besttigt aber, wie irre die (TV-) Zeiten geworden sind...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 24. August 2006, 18:39:15 »

Es ist einfach unglaublich, wie mit manchen Serien umgegangen wird! So ein Mll wie "Thunder in Paradise" kommt alle Nase im TV und Serien, die wirklich hochkartig sind, kriegen einen Tritt in den Allerwertesten. Habe langsam das Gefhl, in einer Paralell-Welt zu stecken [14]

Die letzte Hoffnung sind jetzt die DVDs. Hoffentlich gehts mit Staffel 3 bald weiter [23]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #62 am: 14. Februar 2007, 15:31:19 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.08.2006 18:39 Uhr:
Es ist einfach unglaublich, wie mit manchen Serien umgegangen wird! So ein Mll wie "Thunder in Paradise" kommt alle Nase im TV und Serien, die wirklich hochkartig sind, kriegen einen Tritt in den Allerwertesten. Habe langsam das Gefhl, in einer Paralell-Welt zu stecken [14]

Die letzte Hoffnung sind jetzt die DVDs. Hoffentlich gehts mit Staffel 3 bald weiter [23]

Sieht nicht danach aus. Im cinefacts-Forum hat jemand bei Fox nachgehakt und die gaben ihm zur Antwort, dass aufgrund des eher verhaltenen Verkaufs weitere Staffeln auf Eis gelegt wurden.
Wirklich schade!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 14. Februar 2007, 20:00:45 »

War ja mal wieder klar! [14]

Ich verstehe nicht, dass jeder Mist auf DVD kommt, aber eine wirklich gute und realittsnahe Serie wie diese nicht. Ich sollte mir endlich mal einen intensiven Englischkurs zulegen und dann mir das Zeugs auf englisch zulegen - eine andere Mglichkeit scheints bei vielen Serien ja nicht mehr zu geben...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 04. April 2007, 17:45:20 »

Ich wre dafr, wenn sich VOX die Senderechte schnappen wrde. Gute Krimiserien laufen dort meistens recht gut (Third Watch war leider die einzige Ausnahme, wenn ich mich recht entsinne). Trotzdem sollte es der Sender mal mit NYPD Blue probieren....

Libuda
Major

« Antworten #65 am: 04. April 2007, 20:22:45 »

Zitat
Spenser schrieb am 04.04.2007 17:45 Uhr:
Ich wre dafr, wenn sich VOX die Senderechte schnappen wrde. Gute Krimiserien laufen dort meistens recht gut (Third Watch war leider die einzige Ausnahme, wenn ich mich recht entsinne). Trotzdem sollte es der Sender mal mit NYPD Blue probieren....

Aber VOX schnappt sich meist eher die neuen Serien. NYPD wird bei keinem Sender -leider- mehr eine grere Chance erhalten. Vielleicht verballert KABEL 1 einige Folgen mal im Nachtprogramm, aber ansonsten ist es gelaufen!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 04. April 2007, 20:25:57 »

leider werden auch keine DVD Boxen mehr erscheinen, da der Absatz zu gering war. [5]

Letzte groe Hoffnung bleibt da noch Pay TV Sender, wie z.B. Premiere Serie (dort liefen die Staffel 4-8 ja bislang einzigst in Deutschland) oder eben Kabel eins classics oder gar AXN

Libuda
Major

« Antworten #67 am: 04. April 2007, 20:33:27 »

Zitat
Spenser schrieb am 04.04.2007 20:25 Uhr:
leider werden auch keine DVD Boxen mehr erscheinen, da der Absatz zu gering war. [5]

Letzte groe Hoffnung bleibt da noch Pay TV Sender, wie z.B. Premiere Serie (dort liefen die Staffel 4-8 ja bislang einzigst in Deutschland) oder eben Kabel eins classics oder gar AXN

Wre schn!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 04. April 2007, 20:35:38 »

Besonders Kabel 1 Classics hat uns ja schon mit einigen lange vermissten Serien das Fernsehen verst. Und da die Pro7/SAT.1 Gruppe eh derzeit die Rechte an der erie haben, wrden die Chancen auch nicht so schlecht stehen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 08. März 2008, 19:41:50 »

Kabel 1 Classics zeigt die Serie ab dem 14.04.08, werktglichst um ca. 14.10 Uhr.

Leider beginnen sie erst ab der 5. Staffel (ab Staffel 3 wre mir lieber gewesen!) Wieviele Staffeln sie zeigen, ist bisher noch unbekannt - mit etwas Glck ziehen sie bis zum Ende hoch...

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=890

Libuda
Major

« Antworten #70 am: 08. März 2008, 20:27:45 »

Sehr gute Nachricht!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 09. März 2008, 00:28:16 »

Wre wnschenswert, wenn der Sender langsam mal die verheerenden Programm-Versptungen in den Griff bekommt, ohne dass man immer 60 Min. vor u d nachgeben mu...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 06. April 2008, 05:04:59 »

Zitat
Libuda schrieb am 08.03.2008 20:27 Uhr:
Sehr gute Nachricht!

Leider wird Kabel 1 Classics nur die 5. Staffel zeigen. Ich hatte es mir fast schon gedacht, da ja auch SAT.1 vorletztes Jahr nur die Rechte fr Staffel 5 erworben hatte...

Libuda
Major

« Antworten #73 am: 04. Mai 2008, 08:40:49 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.04.2008 05:04 Uhr:
Zitat
Libuda schrieb am 08.03.2008 20:27 Uhr:
Sehr gute Nachricht!

Leider wird Kabel 1 Classics nur die 5. Staffel zeigen. Ich hatte es mir fast schon gedacht, da ja auch SAT.1 vorletztes Jahr nur die Rechte fr Staffel 5 erworben hatte...

Was irgendwie sinnlos ist. Ich kenne Staffel 3 & 4 noch nicht und selbst Staffel 2 nur teilweise. So macht's keinen Spa. Wieder eine Serie, die hier archiviert jahrelang rumliegt bis die Lcken geschlossen sind.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 05. Mai 2008, 02:22:08 »

SAT.1 hatte nur die Rechte der 5. Staffel. Nach deren Ausknften soll Leo Kirch auf den Rechten fr die meisten Staffeln sitzen, doch dieser will zuviel Geld haben. Also hnliches Spiel wie bei "Ein Colt fr alle Flle", wo eine neusynchro billiger kommt als die teuren Rechte dem Kerl in den Schlund zu stopfen...

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.