Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:54:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Probleme mit dem Outlook Express  (Gelesen 560 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Juli 2004, 03:11:46 »

Seit gestern habe ich emense Probleme mit meinem Outlook Programm. Ich kann zwar noch Mails verschicken, bekomme aber keine mehr rein. Zwar wird der Benutzername und das Passwort akzeptiert und der Balken ldt auch zum Holen hoch, bloss dann kommt folg. Fehlermeldung:

 Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Mglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde berschritten. Konto: 'pop.planet-interkom.de', Server: 'pop.planet-interkom.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 342 bytes', Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F


Ich habe zwar alles wichtige jetzt zu meiner GMX Adresse umgeleitet - aber trotzdem will ich meinen Status Quo wiederhaben...

Die Einstellungen sind wohl alle OK, ich habe sie mit den von Steffi verglichen, die dasselbe Programm hat. Sie hat schon versucht, meine Mails bei ihr zu ziehen, was sonst auch immer geklappt hat - doch bei ihr kommt selbige Fehlermeldung. Ihre Mails kann sie allerdings problemlos empfangen....

Wer kann mir helfen?Huch?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 22. Juli 2004, 02:53:37 »

Seit gestern funzt wieder alles! Ab sofort bin ich somit wieder ber meine Haupt-eMail erreichbar [149]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS