Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 05. Juli 2004, 16:07:11 » |
|
habe ich erstmals vor ca. 3-4 Jahren bei Pro7 geschaut! Erstmals gefiel mir Christina Applegate mal in einer Sitcom... [140]
Schade nur, dass sie nach 2 Staffeln eingestellt wurde. Die Serie war ziemlich gut - ich mochte vor allem Bruno Campos "Diego" und natrlich Liza Snyder, die Jesses beste Freundin spielte. Mit Liza Snyder habe ich vor ca. 2 Jahren sogar einen Mailkontakt gehabt, der leider dann abbrach, weil sie viel unterwegs ist... [144]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #1 am: 07. August 2004, 16:17:10 » |
|
[133] Ich bin ja kein Sitcom-Fan, aber wenn ich whrend "Jesse" zuhause bin bleibe ich definitiv hngen beim Zappen! Christina spielt super und ich finde es richtig unterhaltsam und anrhrend, lustig zugleich. Knnte mich ber sie und Diego echt wegschmeissen.
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #2 am: 07. August 2004, 20:11:18 » |
|
Die paar Episoden, die es gab, habe ich auch sehr gerne geschaut. Christina und Bruno haben gut zusammen gespielt und die anderen Darstelelr waren auch in Ordnung. Ich mochte die Serie.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #3 am: 13. August 2004, 00:31:41 » |
|
die erste Staffel finde ich zwar nicht ganz so gut wie die 2. Staffel, ist aber trotzdem auf jeden Fall sehenswert. In der 2. Staffel gefllt mir ja Kurt besonders. Seine Ignoranz und seine stndige Nrgelei sind schon viele Lacher wert. [134]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 13. August 2004, 01:49:49 » |
|
die erste Staffel finde ich zwar nicht ganz so gut wie die 2. Staffel, ist aber trotzdem auf jeden Fall sehenswert. In der 2. Staffel gefllt mir ja Kurt besonders. Seine Ignoranz und seine stndige Nrgelei sind schon viele Lacher wert. [134] Ja, bei der 2.Staffel wurde etwas am Konzept gendert, da man mit der Quote nicht so zufrieden war. Leider gingen die Quoten danach auch nicht hher, so dass nach der 2.Staffel Schlu war! Einige Macher von "Friends" waren auch fr "Jesse" verantwortlich! Natrlich habe ich diesmal die 3 Folgen, die mir von der Serie fehlen wieder verpasst! [144]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #5 am: 27. Juli 2005, 15:23:15 » |
|
in ein paar Wochen soll die Serie ja mal wieder wiederholt werden. Von mir aus knnten sie gleich mit der 2. Staffel anfangen, da mir diese wesentlich besser gefllt, als die erste [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 28. Juli 2005, 02:05:24 » |
|
Ich mochte beide Staffel gleich gerne. Von mir aus htte es auch noch eine 3. Staffel und mehr geben knnen...
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #7 am: 28. Juli 2005, 18:20:19 » |
|
Spenser schrieb am 28.07.2005 02:05 Uhr: ... Von mir aus htte es auch noch eine 3. Staffel und mehr geben knnen... vom mir aus auch... ich htte gern gesehen, wies nach der letzten Episode weiter gegangen wre...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 29. Juli 2005, 00:38:34 » |
|
Jesse wurde ja auch von denselben Team wie "Friends" gemacht...
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #9 am: 29. Juli 2005, 12:49:27 » |
|
Die Sitcom war ganz ok, beim zappen blieb ich auf jeden Fall auch immer hngen. Allerdings ist es fr mich keine Must-seen Serie. Obwohl Christina wirklich sehr gut spielt. [9]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 29. Juli 2005, 13:07:12 » |
|
yeah schrieb am 29.07.2005 12:49 Uhr: Obwohl Christina wirklich sehr gut spielt. [9] Vom Talent her oder vom Aussehen her? 
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #11 am: 19. August 2005, 02:09:49 » |
|
ab nchsten Donnerstag geht es um 16 Uhr bei RTL2 wieder los
|
|
|
|
|
|
|
|