Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 15:37:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Prinzessin Fantaghiró (Fantaghirò) I/D, 1991-1997  (Gelesen 1179 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
lanie
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108




« am: 03. Juli 2004, 08:59:40 »



Es war einmal ein König, der zwei Töchter hatte. Er war müde von den vielen Schlachten und hoffte auf einen Sohn, der ihm geboren werden sollte. Dieser Sohn sollte den Krieg beenden, der seit Jahrhunderten zwischen seinem Reich und dem des feindlichen Königs tobte. Doch es kam so, wie die weiße Hexe prophezeit hatte: Es wurde ein ganz besonderes Mädchen geboren - Prinzessin Fantaghiró.

Erwachsen lernte Fantaghiró reiten, fechten und kämpfen und sich als Ritter zu verkleiden, um gegen den Prinzen Romualdo ins Gefecht zu ziehen. Tatsächlich besiegte Fantaghiró Romualdo und der König machte dem Prinzen das Angebot, seine Tochter zu heiraten. Aber die beiden hatten die Rechnung ohne die Schwarze Königin gemacht. Die finstere Herrscherin entführte den König und verzauberte Romualdo. Aber Fantaghiró wusste sich zu helfen und bat die Weiße Hexe um ihre Hilfe.

Die Fantasy-Serie entstand nach dem italienischen Märchen "Fantaghiró persona bella" von Italo Calvino.

Mit Alessandra Martines (Fantaghiró), Kim Rossi-Stuart (Romualdo), Mario Adorf (König), Ángela Molina (Weiße Hexe / Weißer Ritter, Teil 1-2), Katarina Kolajova (Weiße Hexe, Teil 3-4), Ornella Marcucci (Caterina, Teil 1-2), Barbora Kodekova (Caterina, Teil 3-6), Katerina Brozova (Carolina), Stefano Davanzati (Cataldo), Tomas Valik (Ivaldo), Emanuela Hernandes (Fantaghiró als Kind), Brigitte Nielsen (Schwarze Hexe), Jakub Zdenek (Blitz), Lenca Kubalkova (Donner), Anna Geislerova (Elfenkönigin), Nicholas Rogers (Tarabas), Ursula Andress (Xelessia), Horst Buchholz (Darken), Katerina Frybova (Königin), Jan Kraus (Issibil), Jean-Pierre Cassel (General), Gemelli Ruggeri (dicker / dünner Wahrsager), Karel Roden (Goldauge), Stanislav Triska (Zitronenfresser), Elena D’Ippolito (Smeralda), Gaia Bulferi Bulferetti (Parsel), Agathe de la Fontaine (Angelika), Marc de Jonge (Tohor), Oreste Guidi (Rufus), Riccardo Serventi Longhi (Fidor), Michaela May (Asteria), Luca Venantini (Aries), Remo Girone (Namenloser), Joan Fort (Sarsut), Ariadna Caldas (Ezela), Ludwig Briand (Masala)



HUHU..die serie war glaub ich schon lang nicht mehr dran, aber ich fand sie ganz gut.
Am anfang waren es glaub ich nur 6 Teile. Die neuen die dazu gekommen sind.. fand ich einfach Mist.
« Letzte Änderung: 19. März 2011, 07:36:14 von SilverLion » Gespeichert

Ernsthafte Film-Kritikerin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 03. Juli 2004, 23:24:10 »

Ich hatte irgendwann mal reingezappt, war aber nicht mein Fall. Wurde 2-3 x bei SAT.1 bisher gezigt, meist in Verbindung mit Feiertagen... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #2 am: 29. Juli 2008, 08:37:34 »

Ich oute mich:Bei der EA damals habe ichs genossen und fands echt super,heute - wei ich nicht,ob ichs noch schauen wrde.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS