Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 30. Juni 2004, 01:16:27 » |
|
Das ist mal ein Kriegsfilm, den ich mag! Mein absoluter "Liebling" darin ist der "Driller" - gespielt von R.Lee Ermey. Schade, dass er draufgegangen ist - der Typ war erste Sahne. Dagegen ist "Ausbilder Schmidt" ein Weichei-... [140]
Mein Lieblingssatz von Ermey:
Ermey: "Wie gro sind Sie, Private?"
Private: "Sir, 1,90 m , Sir!"
Ermey: "Ich wute garnicht, dass man Scheie so hoch stapeln kann!"
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #1 am: 30. Juni 2004, 07:27:35 » |
|
Ich bin ehrlich berrascht das Du den magst Spenser. [148] [140] Der ist aber auch klasse und hart. Den seh ich auch immer wieder gerne. Oh, den msste ich auch noch auf meine Liste setzen. [142] Der Drill Instructor ist wirklich der Knller, seine Sprche sind schon fast kultig.
"Bullshit, ich kann Sie nicht hren!"
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Oktober 2004, 04:05:58 » |
|
Full Metal Jacket zhlt zu meinen Lieblingsfilmen und ist der beste Anti-Kriegs Film....
Die zwei Hlften des Films sind jede fr sich genial, wobei ich die erste Hlfte des Films besser finde, da der Driller einfach cool bzw. hart drauf ist....
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Oktober 2004, 07:06:40 » |
|
Full Metal Jacket zhlt zu meinen Lieblingsfilmen und ist der beste Anti-Kriegs Film....
Die zwei Hlften des Films sind jede fr sich genial, wobei ich die erste Hlfte des Films besser finde, da der Driller einfach cool bzw. hart drauf ist....
Stimmt, der Teil whrend der Ausbildung gefllt mir auch irgendwie besser.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 20. Oktober 2004, 17:40:00 » |
|
Schliesse mich da an. Ich fand R.Lee Ermey - wie weiter oben bereits geschrieben eh Klasse in dem Film. Aber er spielt ja immer solche "harten" Typen! [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #5 am: 20. Oktober 2004, 18:05:51 » |
|
Schliesse mich da an. Ich fand R.Lee Ermey - wie weiter oben bereits geschrieben eh Klasse in dem Film. Aber er spielt ja immer solche "harten" Typen! [148] Der war echt klasse. Der scheint zum Drill Sergeant geboren worden zu sein. [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 20. Oktober 2004, 18:12:10 » |
|
Er spielte ja (glaube ich!!!) auch bei JAG mal eine Gastrolle - in der 1.Staffel. War er nicht dieser Scharfschtzen-Experte?
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Oktober 2004, 20:16:45 » |
|
Ein sehr guter und eindringlicher Film. Den Teil der Ausbildung finde ich auch am besten.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Oktober 2004, 21:16:25 » |
|
Er spielte ja (glaube ich!!!) auch bei JAG mal eine Gastrolle - in der 1.Staffel. War er nicht dieser Scharfschtzen-Experte? [150] Was wei ich?! Wre aber mal wert geprft zu werden..... [133]
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #9 am: 26. Oktober 2004, 21:19:35 » |
|
Er spielte ja (glaube ich!!!) auch bei JAG mal eine Gastrolle - in der 1.Staffel. War er nicht dieser Scharfschtzen-Experte? [150] Was wei ich?! Wre aber mal wert geprft zu werden..... [133] So, falls Du "Der Scharfschtze" meinst, mu ich verneinen. er Sniper Ausbilder hie "Stephen McHattie" (der Darsteller meinte ich natrlich).
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 27. Oktober 2004, 02:00:04 » |
|
Er spielte ja (glaube ich!!!) auch bei JAG mal eine Gastrolle - in der 1.Staffel. War er nicht dieser Scharfschtzen-Experte? [150] Was wei ich?! Wre aber mal wert geprft zu werden..... [133] So, falls Du "Der Scharfschtze" meinst, mu ich verneinen. er Sniper Ausbilder hie "Stephen McHattie" (der Darsteller meinte ich natrlich). Hmmm, ich denke R.Lee Ermey htte die Rolle auch spielen knnen.... [140] [148]
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #11 am: 27. Oktober 2004, 07:42:13 » |
|
Er spielte ja (glaube ich!!!) auch bei JAG mal eine Gastrolle - in der 1.Staffel. War er nicht dieser Scharfschtzen-Experte? [150] Was wei ich?! Wre aber mal wert geprft zu werden..... [133] So, falls Du "Der Scharfschtze" meinst, mu ich verneinen. er Sniper Ausbilder hie "Stephen McHattie" (der Darsteller meinte ich natrlich). Hmmm, ich denke R.Lee Ermey htte die Rolle auch spielen knnen.... [140] [148] Stimmt, den htte er besser als jeder andere spielen knnen.
|
|
|
|
|
|
|
Linda
Corporal
|
 |
« Antworten #12 am: 15. Februar 2007, 23:08:55 » |
|
Den Film habe ich schon ein paar mal gesehen. Gute Darstellung. Eigentlich erschreckend, wie sich ein Mensch verndern kann. Sicher, es ist nur ein Film. Aber durchaus auch in der Realitt vorstellbar.
|
|
|
|
Viele Grüsse von Linda
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #13 am: 25. Februar 2007, 22:52:32 » |
|
Mir tat der Charakter, den Vincent D'Onofrio spielt, so sehr leid!!!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 26. Februar 2007, 00:14:07 » |
|
mokka schrieb am 25.02.2007 22:52 Uhr: Mir tat der Charakter, den Vincent D'Onofrio spielt, so sehr leid!!! Stimmt, da gings mir auch so, aber der gute Vince hat ja fters immer Pech mit seinen zu spielenden Charakter
|
|
|
|
|
|
|
|