Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 16:36:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die Zwei (The Persuaders)  (Gelesen 2164 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 30. Juni 2004, 01:03:44 »

Ein absolutes Highlight! Tony Curtis und Roger Moore als uneigenwilliges Serien- Gespann der Extraklasse! Ins deutsche herrlich von Rainer Brandt rbergebracht.

Sprche wie:

"Hbsche Tapete, selbst gehkelt...?"

oder:

Curtis zu Moore: "Na, du mut aber noch einiges lernen - immerhin sollst Du in 2 Jahren den James Bond geben"

haben noch heute Kultstatus!  [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #1 am: 30. Juni 2004, 20:13:08 »

Hab' auch noch einen:
"Auf auf, satteln wir den Dackel!"

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 08. August 2004, 05:15:18 »

Diese Serie bildete einst den Auftakt von einer ganzen Reihe von hnlicher Synchro - die damals allesamt einschlugen:

u.a. bei Serien: Tennis, Schlger und Kanonen ; Ihr Auftritt Al Mundy ; Die Zwei mit dem Dreh

oder bei Filmen: Bud Spencer / Terence Hill und Jean-Paul Belmondo

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #3 am: 08. August 2004, 10:45:30 »

Jepp, diese DVD-BOX durfte bei mir auch nicht fehlen! Wen findet ihr "besser"? Curtis oder Moore? [133]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 08. August 2004, 18:32:33 »

Zitat
<span style="color:blue">  Jepp, diese DVD-BOX durfte bei mir auch nicht fehlen! Wen findet ihr "besser"? Curtis oder Moore? [133]  </span>

Frher lag klar Roger Moore vorn - da er zu meinen Lieblingsschauspielern gehrt. Heute mag ich beide sehr gerne und habe auch viele Filme mit beiden. Aber die besseren Sprche hat natrlich Danny Wilde (Curtis) in der Serie!  [140]

GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #5 am: 14. August 2004, 00:14:19 »

Auch fr mich war dies immer ein highlight. Curtis & Moore.

Ja ja, die gute alte zeit
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #6 am: 19. September 2004, 05:44:42 »

In deutsch ist die Serie leider frchterlich durch die Synchro verunstaltet wurden. Im original ist sie viel besser [149]  [149]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 07. Oktober 2005, 02:23:50 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 19.09.2004 05:44 Uhr:
In deutsch ist die Serie leider frchterlich durch die Synchro verunstaltet wurden. Im original ist sie viel besser [149]  [149]

Wie bitte?Huch?? Die deutsche Synchro ist doch super! Gerade wegen der deutsche Synchro wurde die Serie bei uns in Deutschland zu einem Strassenfeger!  [4]

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #8 am: 25. November 2005, 23:55:09 »

Ich habe mir jetzt die Serie auf DVD bestellt.

Ich finds klasse, wie Moore auf Premiere vor Beginn der Serie auf "gelerntem deutsch", "Die Zwei ankndigt.

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #9 am: 16. Januar 2006, 14:38:06 »

Diese Serie hat ja einen gewissen Kult-Status hier in Deutschland, was ich persnlich gar nicht nachvollziehen kann.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 16. Januar 2006, 14:40:15 »

Demnach bist du kein Freund der Rainer-Brandt-Synchronisation, oder? [13]

Libuda
Major

« Antworten #11 am: 16. Januar 2006, 18:28:21 »

Zitat
Spenser schrieb am 07.10.2005 02:23 Uhr:
Zitat
Jonathan Hart schrieb am 19.09.2004 05:44 Uhr:

Wie bitte?Huch?? Die deutsche Synchro ist doch super! Gerade wegen der deutsche Synchro wurde die Serie bei uns in Deutschland zu einem Strassenfeger!  [4]

Das sehe ich in diesem Fall auch mal so. Oft ist die Rainer Brandt-Synchro ja wirklich neben der Spur, aber hier scheint es mir eine eher mittelmige Serie doch aufzuwiegen.
Ich seh's sehr gern!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 16. Januar 2006, 19:08:51 »

Rainer Brandt zeigte sich ja auch fr die Synchro von "Ihr Auftritt, Al Mundy" verantwortlich. Auch eine Serie, die ich (wie du sicher auch, Jonathan Hart) mal sehr gerne wieder sehen wrde. Zuletzt liefs in den 90gern bei 13th Street...

serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #13 am: 09. Februar 2007, 22:27:49 »

Klar habe ich gerne "Die Zwei" gesehen. Die kecken Sprche, der Charme, der versprht wurde. Eine echte Kultserie. War nie ein leidenschaftlicher Fan davon, aber habe sie in den 70ern gerne gesehen (oder Anfang der 80er).

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 25. August 2007, 22:07:39 »

Fernsehen am Rohr...es darf wieder gelacht werden!

Ab dem 02.09. koddern Danny Wilde und Lord Brett Sinclair alias Tony Curtis und Roger Moore sich wieder durchs Free TV - und zwar jeden Montag um 20.15 Uhr bei DAS VIERTE

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.