German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« am: 28. Juni 2004, 08:12:13 » |
|
Und hier kommen die Vietnam Filme! [142] Wobei Platoon mein absoluter Favourit ist. Charlie Sheen, Tom Berenger und Willem Dafoe zeigen klasse den Irrsinn des Krieges. Die drei spielen echt super. Selbst wenn man nicht gerade Fan dieses Genres ist gehrt dieser Film meiner Meinung nach trotzdem in jede gut sortierte Filmsammlung!
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Juni 2004, 15:19:23 » |
|
Obwohl ich diesen Film schon 4-5 Mal gesehen habe, reit er mich noch immer nicht aus dem Sessel. Die Handlung ist sicher klasse - keine Frage! Mit Oliver Stone hat der Film einen der provokantesten Regisseure unserer Zeit, auch keine Frage - trotzdem fehlte bei diesem Film das berhmte "Klick" wieder fr mich... [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #2 am: 28. Juni 2004, 20:46:17 » |
|
Obwohl ich diesen Film schon 4-5 Mal gesehen habe, reit er mich noch immer nicht aus dem Sessel. Die Handlung ist sicher klasse - keine Frage! Mit Oliver Stone hat der Film einen der provokantesten Regisseure unserer Zeit, auch keine Frage - trotzdem fehlte bei diesem Film das berhmte "Klick" wieder fr mich... [140] berrasch mich irgendwie nicht. [148] [140] Und schon wieder dieses berhmte "klick".... [140]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 17. Oktober 2004, 23:53:14 » |
|
Also ich finde es auch einer der besten Filme zum Vietnamkrieg. Vermutlich aber nicht der beste.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 18. Oktober 2004, 02:05:11 » |
|
Also ich finde es auch einer der besten Filme zum Vietnamkrieg. Vermutlich aber nicht der beste. ...aber immerhin spielt Charlie Sheen eine Hauptroller, gelle michaeljfox?! [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 18. Oktober 2004, 19:13:14 » |
|
Natrlich, deshalb auch einer der besten Filme [133]
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Oktober 2004, 21:04:56 » |
|
Also ich finde es auch einer der besten Filme zum Vietnamkrieg. Vermutlich aber nicht der beste. Ich bin mir auch noch nicht sicher, welcher der beste Film zu diesem Thema ist, aber ich stimme Dir zu, da Platoon mit zur absoluten Spitzengruppe gehrt.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Oktober 2004, 20:15:21 » |
|
Ein guter Film, aber keiner meiner Lieblingsfilme.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #8 am: 03. November 2004, 20:44:20 » |
|
Also, Platoon war mein erster Kriegsfilm und ich find' ihn echt bewegend und sehr gut und realistisch gemacht. Und damals war ich ja ein totaler Charlie Sheen, Willem Dafoe und Johnny Depp Fan. Die drei finde ich immernoch super, aber ich bin halt nicht mehr ganz so verrckt wie damals [140] . Man wird erwachsen. Hoffe ich zumindest!!! [148]
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #9 am: 04. November 2004, 09:39:28 » |
|
Ich stehe nicht so auf Vietnam-Filme! Habe den Film gesehen, aber ist eben nicht so mein Geschmack ...
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #10 am: 24. Oktober 2006, 21:54:39 » |
|
Geiler Film. Lief ja letztens wieder auf Kabel 1. Echt toll! Wobei ich Apocalypse now noch besser fand...
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #11 am: 25. Oktober 2006, 17:00:39 » |
|
Platoon ist fr mich schon der bessere der beiden. Hab am Sonntag allerdings nur mal kurz reingezappt, hatte irgendwie keine Lust auf einen Kriegsfilm.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #12 am: 25. Oktober 2006, 20:33:26 » |
|
Dabney schrieb am 24.10.2006 21:54 Uhr: Geiler Film. Lief ja letztens wieder auf Kabel 1. Echt toll! Wobei ich Apocalypse now noch besser fand... Msste ich zwischen den beiden whlen, wrde ich "The Deer Hunter" von Michael Cimino nehmen!
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
|