Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:48:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Crimson Tide  (Gelesen 2020 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« am: 28. Juni 2004, 07:52:48 »

Auch wenn dieses Genre bei den meisten hier nicht so beliebt ist, teilt doch mal Eure Meinung zu Crimson Tide mit.

Ein super klasse Film mit zwei Hauptdarstellern in Hchstform! So knnte ich den Film kurz und knapp beschreiben. Ich find den wirklich dermaen gut...obwohl ich mit U-Booten eigentlich nichts am Hut hab (ich bevorzuge die gute alte Infanterie). Die Handlung finde ich klasse und auch bengstigend zugleich. Super spannend erzhlt. Ihr seht schon, ich krieg mich kaum noch ein... [140]  [142]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 28. Juni 2004, 15:17:30 »

Ich mag "Crimson Tide". Gene Hackman ist ein sehr guter Schauspieler und Denzel Washington ist einer der wenigen Ausnahmen von afroamerikanischen Schauspielern, der keine Klamauk-Filme dreht und dabei vom selben Synchrosprecher gesprochen wird... [140]  Washington hat sich gut davon abgehoben und ich bin mir sicher, dass er spter selbigen Stellenwert erreichen wird wie ein Sidney Poitier.... Washington war auch in "John Q" klasse!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 28. Juni 2004, 20:47:59 »

Zitat
Ich mag "Crimson Tide". Gene Hackman ist ein sehr guter Schauspieler und Denzel Washington ist einer der wenigen Ausnahmen von afroamerikanischen Schauspielern, der keine Klamauk-Filme dreht und dabei vom selben Synchrosprecher gesprochen wird... [140]  Washington hat sich gut davon abgehoben und ich bin mir sicher, dass er spter selbigen Stellenwert erreichen wird wie ein Sidney Poitier.... Washington war auch in "John Q" klasse!  [133]


Sehe ich genauso, Denzel ist einfach nur groartig!!! Ich mochte ihn auch in John Q, nur ber den Film an sich knnte man diskutieren... Wre vielleicht einen eigenen Thread wert, oder?!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 28. Juni 2004, 23:58:42 »

Zitat
Ich mochte ihn auch in John Q, nur ber den Film an sich knnte man diskutieren... Wre vielleicht einen eigenen Thread wert, oder?!


Hast recht! Ich habe den Film mal in die Rubrik "Dramen" eingestellt!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #4 am: 29. Juni 2004, 07:30:40 »

Der Film (also jetzt wieder Crimson Tide) erzeugt auch eine enorme Spannung wie ich finde. Einmal vermutlich durch die enge des Bootes aber auch durch die Thematik. Ein einzelner Mann mit der Macht ein Land zu verwsten und den 3. Weltkrieg auszulsen...man da wird einem anders. Oder hat vielleicht Denzel unrecht und Hackman mu schiessen?!? All das erzeugt eine bengstigende Spannung wie ich meine. Ich liebe diesen Streifen!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 30. Mai 2005, 18:55:50 »

Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, hat er mich vllig in seinen Bann gezogen.
Absolut mitreiend und spannend, alles total greifbar und berzeugend.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #6 am: 25. März 2011, 07:58:13 »

Einen Tick besser als Roter Oktober, zwar auch kein Film, den ich mir ins Regal stellen würde, aber wenn im TV mal nichts besseres läuft, kann man ihn sich durchaus anschauen - 3 Punkte
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS