Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 00:34:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Crank 2: High Voltage  (Gelesen 4519 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 26. März 2009, 09:46:39 »

Inhalt: (von filmstarts.de) Chev Chelios (Jason Statham) hat den Sturz aus einem Helikopter am Ende von Crank berlebt. Von einer asiatischen Gangsterbande wird er vom Beton gekratzt und in einen Lieferwagen verfrachtet. Als er drei Monate spter aus dem Koma erwacht, operiert ihm gerade jemand das Herz heraus, an dessen Stelle ihm ein rhrenfrmiges, von einer Art Autobatterie angetriebenes Plastikding eingepflanzt wird. Chev entkommt zwar, doch fortan muss er stetig Energiequellen anzapfen, um am Leben zu bleiben: Er leckt an Elektroteasern, steckt seinen Finger in den Zigarettenanznder oder reibt sich  ganz im Sinne der Elektrostatik - an anderen Menschen. Auf der Suche nach seinem Herzen stt Chev unter anderem auf die durchgeknallte Asiatin Ria (Bai Ling), seine Ex-Freundin Eve (Amy Smart) und den hundertjhrigen Triadenboss Poon Dong (David Carradine). Es beginnt eine irrwitzige, in Blut und Adrenalin getrnkte Hatz durch die Stadt, bei der Chev jeden gnadenlos niedermht, der sich ihm und seiner Mission in den Weg stellt

Darsteller: Jason Statham, Amy Smart, Art Hsu, Dwight Yoakam, Bail Ling u.a.

Kinostart: 16. April 2009

Trailer: YouTube Deutsch / YouTube Englisch

Den ersten Teil fand ich richtig klasse, allein deswegen werde ich mir den zweiten Teil auch ansehen, auch wenn mir da der Trailer nicht so zusagt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 26. März 2009, 10:33:42 »

Teil 1 fand ich auch ziemlich gut. Deshalb und weil ich Jason Statham sehr gerne mag, wird Teil 2 auch Pflicht sein.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 26. März 2009, 11:38:12 »

Ich hab den Trailer im Kino gesehen und er verspricht wieder einmal "kranke" Action. Den Film mu ich im Kino sehen.

Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #3 am: 26. März 2009, 17:38:22 »

sieht wieder nach einem vllig durchgeknallten Actionfilm ohne jegliche Logik aus, mu ich unbedingt sehen  [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 19. April 2009, 10:07:01 »

Habe den Film gestern gesehen....also fr Leute, die eine logische Handlung wollen, sollten unbedingt die Finger von dem Film lassen, Teil 2 ist noch viel durchgeknallter als Teil 1 [1] Der Film wirkt, als wre man die ganze Zeit auf Drogen.  Denke schon, dass viele ber einige Szenen entsetzt sein werden.... [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 19. April 2009, 13:48:48 »

Logisch war schon der erste Teil nicht. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 19. April 2009, 20:07:40 »

Zitat
SilverLion schrieb am 19.04.2009 13:48 Uhr:
Logisch war schon der erste Teil nicht. [1]

Gegenber Teil 2 war teil 1 der logischste Film der Filmgeschichte....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 19. April 2009, 21:25:50 »

brigens....ganz wichtig: Bleibt beim Abspann unbedingt sitzen, weil die Handlung danach noch zu einem wesentlichen (!!!) Teil fortgefhrt wird.

Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #8 am: 20. April 2009, 11:17:33 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.04.2009 21:25 Uhr:
brigens....ganz wichtig: Bleibt beim Abspann unbedingt sitzen, weil die Handlung danach noch zu einem wesentlichen (!!!) Teil fortgefhrt wird.

schn das Hintertrchen fr Crank 3 offengehalten  [1]

ich fand den Film aber jetzt nicht soooo der Brller  [17]
Logik habe ich ja eh nicht erwartet, aber mir war das ganze einfach zu berladen und viiiel zu trashig. Die Kamerafhrung hat mich teilweise genervt und wirklich was zum Lachen gabs fr mich auch nicht  [3]
Das war irgendwie so n typischer Honk-Film, den ich nicht nochmal sehen mu

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 21. April 2009, 02:18:39 »

Zitat
Speckerna schrieb am 20.04.2009 11:17 Uhr:

ich fand den Film aber jetzt nicht soooo der Brller  [17]
Logik habe ich ja eh nicht erwartet, aber mir war das ganze einfach zu berladen und viiiel zu trashig. Die Kamerafhrung hat mich teilweise genervt und wirklich was zum Lachen gabs fr mich auch nicht  [3]
Das war irgendwie so n typischer Honk-Film, den ich nicht nochmal sehen mu

Ging mir hnlich....ich hatte mir eigentlich auch einen besseren Film vorgestellt. Fr mich der bislang schlechteste Statham- Film. Auf die DVD werde ich wohl auch verzichten, ich denke ich behalte Crank nur mit Teil 1 in Erinnerung behalten [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 21. April 2009, 05:21:08 »

Ich fand Statham im Film Revolver am lanngweiligsten. Crank 2 habe ich noch nicht gesehen und bin auch nicht so daran interessiert momentan.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 21. April 2009, 10:19:29 »

Revolver habe ich noch hier rumliegen, mu den noch anschauen, daher kan ich da noch keine Meinung zu haben.

Langweilig fand ich Crank 2 nicht....nur fand ich den ganzen Film ziemlich...merkwrdig, als ob die gesamte Crew unter Drogen stand [1]

Teil 1 war ja schon merkwrdig...aber im guten, der hatte mir richtig gut gefallen, aber bei Teil 2 hat man einfach malos bertrieben... [14]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 21. April 2009, 12:07:38 »

War mir schon klar, als ich das Maiking Of gesehen habe, deswegen hat mich der Film noch noch nicht interiesiert.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #13 am: 21. April 2009, 20:23:16 »

Das klingt ja nicht gerade berauschend. Teil 1 hat mir mit seiner absolut sinnfreien, dafr aber herrlich ironischen Daueraction richtig gut gefallen. Irgendwie beschleicht mich aber langsam das Gefhl, das mich die Fortsetzung sehr enttuschen wird.
Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #14 am: 21. April 2009, 23:56:49 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.04.2009 10:19 Uhr:

Langweilig fand ich Crank 2 nicht....nur fand ich den ganzen Film ziemlich...merkwrdig, als ob die gesamte Crew unter Drogen stand [1]

war irgendwie wie bei Jackass, man hat alles mal ausprobiert
Revolver fand ich mal so richtig lahm, vielleicht hab ich den tieferen Sinn aber auch nicht verstanden ^^

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.