Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 23:03:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
Autor Thema: Hart aber herzlich (Hart to Hart) USA, 1979-1984  (Gelesen 19303 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #120 am: 12. Dezember 2008, 21:17:01 »

Das Haus existiert ja heute nicht mehr, hatte ich damals gelesen, als das erste Reunion 1993 gedreht wurde

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #121 am: 13. Dezember 2008, 17:42:08 »

Das Haus taucht sogar noch in ner 2. Folge bei "Der Chef" auf. Diesmal als Tatort. Vllt. kommt es sogar noch fters vor.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #122 am: 13. Dezember 2008, 21:15:13 »

Kanns mir schon vorstellen, ist ja auch fr die Produktion gnstiger, wenn man dasselbe benutzt...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #123 am: 16. Dezember 2008, 23:48:57 »

Das Haus taucht in vielen Serien auf. Ist mir schon mehrmals aufgefallen. Das Haus wurde abgerissen?! Schade.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #124 am: 17. Dezember 2008, 02:19:40 »

Zitat
Goliath schrieb am 16.12.2008 23:48 Uhr:
 Das Haus wurde abgerissen?! Schade.

Ja, das hatte Robert Wagner in einem Interview zum ersten Reunion Movie erzhlt. Deswegen kam das haus auch nicht mehr vor. ich glaube, das ist veinem Brand zum Opfer gefallen...

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #125 am: 20. Dezember 2008, 05:38:08 »

Von Staffel 3 immer noch nichts zu sehen. So langsam glaube ich, wird das wohl nichts mehr

Naja, ich habe ja alle Folgen in bester Qualitt, nur als Kauf DVD wrs natrlich ebenmal so schn [11]

Ich verstehs trotzdem nicht, in den USA gibts schon fast bei amazon einen "Petitions-Thread"

http://www.amazon.com/Hart-Complete-Third-Season/dp/B0011UO8ZQ/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1229747693&sr=8-9

@Spenser: Ja, das Original-Haus der Harts existiert leider nicht mehr, ist wirklich schade. ich hatte gehofft, es mal "besichtigen" zu knnen, dass wre der Hammer gewesen!

@Col. Steve Austin: Gut aufgepast! Das haus ist in der Tat in mehreren anderen TV Produktionen verwendet wurden. Ist wie gesagt auch billiger, ein "fertiges haus", wo schon alles drin ist fr Dreharbeiten zu nutzen als sich was ganz neues zu bauen.

It`s only Money....
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #126 am: 20. Dezember 2008, 22:10:14 »

Ist nheres ber die Eigentmer bekannt? Gehrte Haus und Grunstck Privatleuten oder irgend ner Stiftung? Baufllig war es bestimmt noch nicht, sah recht stabil aus. War bestimmt ein Brand oder ne andere Katastrophe gewesen, was das Haus vernichtete.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.