Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 00:36:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: Hart aber herzlich (Hart to Hart) USA, 1979-1984  (Gelesen 19328 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #105 am: 05. Mai 2008, 19:41:56 »

Und was zeigt dann der Pilotfilm?

Sleep well in your Bettgestell!
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #106 am: 02. Juni 2008, 17:14:36 »

Heute habe ich mal wieder eine der ersten Folgen gesehen. Sah ich schon fters. Aber heute fiel mir erst auf, dass das Intro noch mehr vom Original-Intro hatte, es war noch nicht komplett eingedeutscht und auch der Schriftzug gefllt mir besser.

Und das Hausinnere ist noch komplett anders, nicht nur anders eingerichtet, sondern architektonisch anders aufgebaut.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #107 am: 02. Juni 2008, 22:57:40 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 05.05.2008 19:41 Uhr:
Und was zeigt dann der Pilotfilm?

Den Pilotfilm habe ich erst einmal gesehen, ist aber schon lnger her. Auf jeden Fall geht es um einen Mordfall irgendwo auf einer Schnheitsfarm, wenn ich mich recht erinnere. Der Pilotfilm ist wie eine typische Folge von "Hart aber herzlich" aufgebaut, aber eben 90 min lang und nicht synchronisiert. Die Szene, wo Jennifer und Jonathan im Vorspann mit den Autos fahren, kommt im Pilotfilm vor.

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 02.06.2008 17:14 Uhr:
Heute habe ich mal wieder eine der ersten Folgen gesehen. Sah ich schon fters. Aber heute fiel mir erst auf, dass das Intro noch mehr vom Original-Intro hatte, es war noch nicht komplett eingedeutscht und auch der Schriftzug gefllt mir besser.

Heute lief die erste Folge "Tdliche Verwandtschaft".
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #108 am: 03. Juni 2008, 17:13:54 »

Aber war schon geil, wie sich Jonathan als einfacher Hafenarbeiter ausgab und dann zu dem Typ hinging und sich beschwerte ber die schlechten Arbeitsbedingungen.

Und der Typ: "Wissen Sie, wer ich bin? Ich bin der Vize-Prsident der Hart Shipping Gesellschaft. Und Sie werden nie wieder einen Job finden."

"Irrtum, Sie werden nie wieder einen Job finden, denn ICH BIN JONATHAN HART. Und jetzt bewegen Sie Ihren Hintern aus dem Wagen!"

Aber seltsam, der Typ hatte Jonathan nicht erkannt oder hatte ihn noch nie gesehen, glaubte ihm aber sofort, dass er Hart ist.

Dieser Folgeninhalt wiederholt sich fters, dass Jonathan getarnt in seinen eigenen Firmen ermittelt und meist hat es was mit Schiffen zu tun.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #109 am: 03. Juni 2008, 20:26:20 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 03.06.2008 17:13 Uhr:
Aber war schon geil, wie sich Jonathan als einfacher Hafenarbeiter ausgab und dann zu dem Typ hinging und sich beschwerte ber die schlechten Arbeitsbedingungen.

Und der Typ: "Wissen Sie, wer ich bin? Ich bin der Vize-Prsident der Hart Shipping Gesellschaft. Und Sie werden nie wieder einen Job finden."

"Irrtum, Sie werden nie wieder einen Job finden, denn ICH BIN JONATHAN HART. Und jetzt bewegen Sie Ihren Hintern aus dem Wagen!"

Aber seltsam, der Typ hatte Jonathan nicht erkannt oder hatte ihn noch nie gesehen, glaubte ihm aber sofort, dass er Hart ist.

Ich denke, es ist gar nicht mal so abwgig, da er seinen Chef nicht erkannt hat. Schon gar nicht in diesen Klamotten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #110 am: 03. Juni 2008, 21:01:56 »

Ich warte noch darauf, dass Premiere Serie die Serie nochmal wiederholt. Staffel 3-5 mu ich mir nochmal neu aufnehmen (jetzt wo die DVDs leider wohl nicht mehr erscheinen werden) [5]

Sie luft zwar derzeit bei DAS VIERTE, aber diese ganze Einblendungen und so....nein danke, dann warte ich lieber auf Premiere!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
seal
Private

« Antworten #111 am: 06. Juni 2008, 10:27:59 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.06.2008 21:01 Uhr:
Ich warte noch darauf, dass Premiere Serie die Serie nochmal wiederholt. Staffel 3-5 mu ich mir nochmal neu aufnehmen (jetzt wo die DVDs leider wohl nicht mehr erscheinen werden) [5]

Wieso sollen die DVD nicht mehr rauskommen ? - bitte um Infos ?

lg seal
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #112 am: 06. Juni 2008, 16:00:15 »

@seal
Die Erfahrungen zeigen fast immer, wenn die Verffentlichung weiterer Staffeln nach der ersten oder zweiten Staffel lange auf sich warten lassen, dass sie dann meist auch gar nicht weiter machen.

Bei Kojak wurde z. B. auch vor einigen Jahren die erste Staffel verffentlicht, und seither scheint es keinerlei Anstalten zu geben, weitere Staffeln zu verffentlichen.  Bei Hart aber herzlich scheint es nach 2 Staffeln wohl dann auch nicht weiterzugehen.

Was mir am OT-Intro gefllt, ist, dass "Max" nicht "... und das ist Mrs. Hart ..." sagt, sondern, "...this is Mrs. H." Find ich klasse, klingt gut!

War das Intro der ersten Staffel in Deutschland von der Schrift her und der Bildqualitt schon immer so? Mir kommt es fast wie restauriert bzw. berarbeit oder digitalisiert vor

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #113 am: 06. Juni 2008, 18:23:16 »

@seal: Genau. Ich hatte in meinem Posting ja auch "wohl nicht" geschrieben, weil meine Vermutungen befrchten, dass es keine weitere Boxen geben wird, weil Staffel 2 nun schon seit 2 Jahren draussen ist und seitdem nichts neues mehr erschienen ist. In den USA sind sie bis zur 3. Staffel erschienen.

Man sollte sich bei  SONY Deutschland erkundigen, was Sache ist. Aber wie gesagt, leider ists meistens so, dass wenn nach 2 Jahren keine weiteren Staffeln mehr kommen, dass da nichts mehr kommt - aus welchen Grnden auch immer. Natrlich gibts Ausnahmen - und eine kleine Hoffnung besteht ja auch hier noch.

Ich finde es gut, wie Universum es macht - z.B.- bei 21, Jump Street, Roseanne, Bill Cosby Show. Wo man gleich wei, dass alle Staffeln kommen, und in etwa welchen Zeitabstnden. So sollte es immer sein, damit der Kunde wei, kommt meine Serie komplett raus - oder nicht. Doch leider scheints aus rechtl. Grnden oder aus vorsichtigen Grnden (verkaufsabsatz) nicht immer so zu laufen....

@Col.: Ja, ich finde den Text im Original auch besser - etwas lssiger. Wegen dem Intro...m u ich mal vergleichen - oder unseren Foreninternen Jonathan fragen, der wei das bestimmt [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #114 am: 07. Juni 2008, 17:06:54 »

Habe den Pilot jetzt auchmal gesehen.

Da ich aber nicht so gut in English bin, verstand ich einige Szenenschnitte nicht, fing am Anfang schon an, als kein Angestellter den Chef kannte, als dieser in das Hochhaus ging, dann wieso Jennifer pltzlich von Frankreich wieder zurck war, und letztendlich, wieso sie eine Panne mit dem Mercedes vortuschte ...

Den Sheriff fand ich cool, muss seine Paraderolle sin, spielte 2x die selbe Sheriff-Rolle in zwei Moore-Bonds und war auch ein Sheriff in der Folge "Eine Affenkarriere" bei "Ein Colt fr alle Flle"

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #115 am: 08. Juni 2008, 20:46:39 »

Also mein englisch ist ja auch nicht so toll, aber bei meiner DVD kann man fr die Pilotfolge deutsche Untertitel einblenden.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #116 am: 09. Juni 2008, 14:17:07 »

Ich habe nicht gesagt, dass ich den Pilot auf DVD gesehen habe ... *ggg* Habe ihn aber auch nicht ber Filesharing-Programme besorgt

LOL, Jennifer zu Jonathan: Du hast schon wieder diesen Blick ..."
Jonathan zu Jennifer: Welchen Blick?
Jennifer zu Jonathn: Den B lick mit der Mischung aus Kojak und Yogie-Br.  [1]  [4]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #117 am: 11. Dezember 2008, 22:02:06 »

Ich habe jetzt innerhalb krzester Zeit in zwei Serien das "Hart-Haus" als Auenkulisse gesehen. An die eine Serie kann ich mich gerade nicht erinnern, die andere ist "Der Chef". Und die Folge spielt 12 Jahre bevor man das Haus als Hart-Haus verwendete - nur Auenaufnahme natrlich - cool

Hier ein Szenenbild aus "Der Chef"

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #118 am: 12. Dezember 2008, 20:14:49 »

Das kann oder konnte man glaub ich sogar ber Google finden, oder?

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #119 am: 12. Dezember 2008, 20:41:11 »

Weiss nicht, das ist zumindest eine Hard-Copy von einer Der Chef Folge von meiner DVD.

Ich glaub, die andere Serie war "3 Engel fr Charly", wo ich das Haus gesehen hatte, bin mir aber nicht sicher wegen der Serie.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.