Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 01:08:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 23365 mal)
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #15 am: 18. September 2004, 12:34:26 »

Zitat
SEINFELD nicht zu vergessen!


stimmt. gehrt auch zu den besten.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 22. September 2004, 05:16:44 »

Die heutige Folge hat mir auch gut gefallen. Besonders die Stelle, wo Diane dem Coach ihr hauchdnnes Etwas, was eigentlich fr San bestimmt war wider Willen gezeigt hat! Sch***** Dunkelheit!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #17 am: 22. September 2004, 09:32:43 »

Ich muss sagen, es gibt kaum eine folge bei cheers, die mir nicht gefallen hat. das zeichnet diese einzigartige sitcom auch aus.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 06. Oktober 2004, 10:25:22 »

Seit der Folge vom letzten Freitag macht jetzt Frasier bei Cheers mit. Ich mute mich schon ziemlich umgewhnen. Kelsey Grammer war damals ja noch verdammt jung in der Rolle und gertenschank! Heute ist er zwar auch nicht dick - aber zu damals... [148]  Dann mu ich mich noch an seiner Synchro-Stimme dort gewhnen - schade, dass er nicht seine jetzige Stimme damals schon hatte. Zudem ist es mir ziemlich unverstndlich, wie Frasier Bier trinken kann und dennoch behauptet, das wre sein Lieblingsgetrnk!  [137]   Wre beinahe aus dem Sessel gefallen - Frasier und Bier?HuchHuch Und Frasier war da auch ein Fan von den "Red Socks". Heute wrde er unter "Red Socks" ein paar roter Socken verstehen, statt einer Sportmannschaft! Ziemlich mysteris das ganze.... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 06. Oktober 2004, 17:08:59 »

Die Figur "Frasier" wurde fr seine eigene Sitcom etwas spieiger angelegt, um mehr Konfliktpotential mit seinem Vater zu bieten..............knnt ich mir zumindest so vorstellen, oder Frasier hat nach einer feucht frhlichen Siegesfeier der Red Socks eine Alkoholvergiftung erlitten und deshalb dem Alkohol und dem Sport abgeschworen. [140]  [148]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 06. Oktober 2004, 18:40:01 »

Zitat
Die Figur "Frasier" wurde fr seine eigene Sitcom etwas spieiger angelegt, um mehr Konfliktpotential mit seinem Vater zu bieten [140]  [148]


Ja, das knnte sicher gut sein.... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #21 am: 06. Oktober 2004, 20:40:18 »

Zitat
Dann mu ich mich noch an seiner Synchro-Stimme dort gewhnen - schade, dass er nicht seine jetzige Stimme damals schon hatte


Ich meine, dass die Stimme die gleiche ist. Nur der Synchronsprecher ist auch lter geworden.

@Quark: Hab ih Recht?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 06. Oktober 2004, 20:44:21 »

Nee, ist auf jedenfall ein anderer! Die Stimme, die Frasier bei Cheers hat hat sich zu heute kaum verndert. Den kenne ich von anderen Schauspielern. geraldo hatte auch mal geschrieben, dass es 2 verschiedene sind, wobei er wiederum die "Cheers"- Stimme lieber mochte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 06. Oktober 2004, 23:53:51 »

Es ist schon zu lange her, da ich Cheers mit Frasier gesehen habe, bin mir deshalb mit der Stimme nicht sicher. Vielleicht bekomme ich ja demnchst die Cheers-Folgen zu sehen (@GK:  [148] )  und kann mir dann ein Urteil erlauben.
Gespeichert

GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #24 am: 07. Oktober 2004, 09:35:19 »

Zitat
Vielleicht bekomme ich ja demnchst die Cheers-Folgen zu sehen


Davon wrde ich ausgehen [134]
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #25 am: 06. November 2004, 09:07:03 »

In einer der zuletzt gelaufenen Folgen hatte SEINFELDS Kramer eine Gastrolle: Wirklich klasse ihn mal "jugendlich" und in ungewohnter Rolle zu sehen... [140]
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #26 am: 06. November 2004, 10:31:13 »

Zitat
In einer der zuletzt gelaufenen Folgen hatte SEINFELDS Kramer eine Gastrolle: Wirklich klasse ihn mal "jugendlich" und in ungewohnter Rolle zu sehen...


obwohl er da ein Ekel spielt. Aber Sam konnte ja doch noch eine Jacqueline Bisset herzaubern. Eine sehr gute Folge.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 06. November 2004, 17:45:55 »

Zitat
oder Frasier hat nach einer feucht frhlichen Siegesfeier der Red Socks eine Alkoholvergiftung erlitten und deshalb dem Alkohol und dem Sport abgeschworen. [140]  [148]


Alkohol trinkt er ja noch (Wein, Sekt und natrlich Sherry!!!!!) Aber Bier?  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 26. Januar 2005, 14:31:23 »

Premiere ist jetzt in der 6. Staffel und Kirstie Alley ist jetzt fr Shelley Long in der Serie! Wen findet ihr von beiden besser?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #29 am: 26. Januar 2005, 17:47:50 »

Ganz klar  Kirstie Alley, Diane habe ich nie so richtig gemocht. Mir gefllt auch Woody viel besser als der Coach. Darum gefallen mir die ersten Staffeln auch nicht ganz so gut wie die letzten.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS