Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 02:18:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 23367 mal)
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« am: 26. Juni 2004, 10:34:52 »

Ab dem 2.8 luft Cheers um 22:50 auf Premiere Serie.
Leider setzt Premiere fr die Ausstrahlung Murphy Brown nach nur 6 Staffeln ab, obwohl 10 angekndigt waren.
Aber wenn schon Murphy Brown abgesetzt werden soll, dann wenigstens durch eine gute Serie wie CHEERS

Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 26. Juni 2004, 16:10:22 »

Ich finde es blde, dass Murphy abgesetzt wird (auch wenn es fr Cheers ist), da jetzt gerade die Folgen mit Scott Bakula anfangen.  [144]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #2 am: 26. Juni 2004, 18:26:44 »

Ja, ich finds auch schade. Vor allem weil ALLE Staffeln angekndigt waren und doch nicht laufen. Naja, vielleicht findet sich ein neuer Sendeplatzt und Murphy kann weiter gehen.
Immer positiv denken.
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 26. Juni 2004, 21:12:34 »

Ich freu mich, dass Cheers wiederkommt! Mu jetzt nur noch jemanden finden, der mir die Folgen auf DVD brennt! Die ersten 36 Folgen habe ich bereits, will aber auch jetzt die weiteren Folgen auch auf DVD haben! Mal so in die Runde geworfen...nimmt sie einer auch auf DVD auf und kann er / sie mir gleich mitbrennen? Unkosten werden natrlich ersetzt...  Wre supi!!!  [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #4 am: 27. Juni 2004, 08:37:57 »

Zitat
Ich freu mich, dass Cheers wiederkommt! Mu jetzt nur noch jemanden finden, der mir die Folgen auf DVD brennt! Die ersten 36 Folgen habe ich bereits, will aber auch jetzt die weiteren Folgen auch auf DVD haben! Mal so in die Runde geworfen...nimmt sie einer auch auf DVD auf und kann er / sie mir gleich mitbrennen? Unkosten werden natrlich ersetzt...  Wre supi!!!  [149]


Da mchte ichmich gern anschlieen. Habe leider PREMIERE nicht, sonst wrde ich es sofort machen.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 31. Juli 2004, 03:21:56 »

Countdown luft - nicht vergessen! Cheers- Time rckt immer nher!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #6 am: 02. August 2004, 09:30:51 »

Ich schliee mich Spenser und Libuda an. Auch ich wre sehr an Cheers-DVD's mit guter Qualitt interessiert. Am liebsten mit 5 Folgen pro DVD.

Bitte melden.

Heute ist ja endlich der Start, aber ich ohne Premiere.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #7 am: 01. September 2004, 20:00:51 »

Zitat
Ich schliee mich Spenser und Libuda an. Auch ich wre sehr an Cheers-DVD's mit guter Qualitt interessiert. Am liebsten mit 5 Folgen pro DVD.

Bitte melden.

Heute ist ja endlich der Start, aber ich ohne Premiere.


So, ich habe mir nun PREMIERE mal fr eine Weile zugelegt. Ging mir vornehmlich um den Digitalreceiver sowie um CHEERS. Bin aber gestern dabei CHEERS aufzuzeichnen.

Gru

Libuda
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 02. September 2004, 04:58:55 »

Ich habe die ersten 34 Folgen bereits auf DVD gehabt und werde mich ab bernchster Woche dazuschalten, dann kommen die Folgen, die ich nicht mehr habe....  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 15. September 2004, 03:26:20 »

Mathias schrieb:

ich hoffe auch, dass das nochmal gezeigt wird...
Ich habe die Serie leider noch nie gesehen und will das auf jeden Fall noch nachholen...
______________________________________
www.sechs-friends.de.vu (mit eigenem Friends-Forum)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 15. September 2004, 03:27:05 »

Quark schrieb:


 Geschrieben am 30.03.2004 04:09            

--------------------------------------------------------------------------------
 
Ganz deiner Meinung, nach Chaos City und den letzten beiden Frasier Staffeln wre es sehr schn, wenn Sat.1 "Cheers" bringen wrde.  
Noch besser wre es, wenn sie Abends einfach 2 Sitcoms hintereinander senden.  
______________________________________
Die ultimative (weil auch einzige) Ralf Mller Fanpage: WWW.RALFMOELLER.NET
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #11 am: 16. September 2004, 23:01:34 »

Die Serie schauen - mit einem khlen Bier und schon denkt man, man sitzt im Cheers!  [134]
Gespeichert

It`s only Money....
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #12 am: 16. September 2004, 23:12:30 »

Ich liebe Cheers. Neben Frasier und "Verrckt nach Dir" die beste Sitcom aller Zeiten.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #13 am: 17. September 2004, 21:24:53 »

Zitat
Ich liebe Cheers. Neben Frasier und "Verrckt nach Dir" die beste Sitcom aller Zeiten.


SEINFELD nicht zu vergessen!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #14 am: 18. September 2004, 03:42:36 »

Ich fand die heutige Folge sehr gut! Ein inniger Ku zwischen Danson & Perlman!  [134]
Gespeichert

It`s only Money....
Seiten: [1] 2 3 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS