Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 07:07:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Bonanza (USA, 1959-1973)  (Gelesen 15103 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 28. Februar 2007, 23:14:01 »

Zitat
serpico schrieb am 28.02.2007 23:08 Uhr:
 Ich mochte Adam - Pernell Roberts am Liebsten. Da er ja nach einiger Zeit ausgestiegen ist, kam Michael Landon an seine Stelle vorgerrckt.


Genau so war es bei mir auch. Fand es damals sehr schade als "Adam" nicht mehr dabei war.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 01. März 2007, 00:51:55 »

Jetzt kommt Staffel 5 schon auf DVD heraus.

Ich war nie so der Bonanza-Fan, einige Folgen mal so zwischendurch sind ganz nett, aber im groen und ganzen war mir diese Westernserie zu harmlos, da habe ich schon lieber "Rauchende Colts" oder "Big Valley" bevorzugt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #17 am: 03. März 2007, 23:03:15 »

Bei Bonanza stand wohl auch mehr die Familie im Vordergrund und wie sie sich immer wieder gegen Neider wehren muten. Sozusagen eine frhe "Dallas" Verfilmung. Obwohl ich mich auch an einige Folgen erinnere, wo es richtig zur Sache ging.
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #18 am: 04. März 2007, 03:50:03 »

Ich glaube, es ging darum die Jungs unter die haube zu bekommen. [1]
Bonanza ist absoluter Kult und ich wrde gerne mal wieder ein paar Folgen schauen, allerdings sind mir die Boxen zu teuer.
Ich mochte damals Little Joe. Adam war nur meine Zweite Wahl.
Gespeichert
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #19 am: 30. September 2007, 20:04:50 »

Bei mir wars anders rum. Ich mochte am Anfang Adam total, der stieg ja bekannter maen frh aus, dann war eben Joe mein Favorit. Glcklicherweise kommt die Serie momentan auf Premiere, so da ich mir die Folgen wieder reinziehen kann und auch konservieren kann. Macht echt Spa und es erinnert mich absolut an meine frhe Jugend! (die gabs es tatschlich *gg*)
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Biggi
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 68


Josh Hartnett Fan



« Antworten #20 am: 01. Oktober 2007, 03:16:47 »

Kenne weder die Serie noch sagt mir irgendein Schauspieler da irgendwas. Aber attraktiv sieht auf den Bildern da eh keiner aus [1]

Vermutlich lief die Serie noch nie im Free TV
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #21 am: 01. Oktober 2007, 05:23:08 »

Zitat
Biggi schrieb am 01.10.2007 03:16 Uhr:
Kenne weder die Serie noch sagt mir irgendein Schauspieler da irgendwas. Aber attraktiv sieht auf den Bildern da eh keiner aus [1]

Vermutlich lief die Serie noch nie im Free TV


[1]
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #22 am: 01. Oktober 2007, 07:46:22 »

Ach Quark, da macht sich jemand einen Spa, solche Postings wie auch im Lois Maxwell Thread knnen nicht ernstgemeint sein.

(auer Ines hat sich einen neuen Account zugelegt [1] )
Gespeichert
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #23 am: 01. Oktober 2007, 10:43:51 »

Biggi ist wohl 1994 geboren. Es kann daher schon sein, da sie die Serie noch nie gesehen hat. Allerdings dachte ich immer, da es eine Kultserie ist. Michael Landon starb schon 1991, also vor ihrer Geburt. Damals zumindest war Bonanza ja auch wieder in aller Munde. By the way, Biggi: wre doch mal was fr Dich, Dir die Folgen anzuschauen. Bereuen wirst Du es sicher nicht, es sei denn, eine eher de Folge kme zufllig gerade. Aber gib Bonanza ne Chance *gg*
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 01. Oktober 2007, 16:15:22 »

Die letzte Free TV Austrahlung ist wirklich schon etwas lnger her (da mu Biggi vllt 8 Jahre alt gewesen sein - und wenn si es da nicht geschaut hat....) [13]

Ich kenne tatschlich auch noch andere Leute, die Serien / Filme / Schauspieler nicht kennen, was eigentlich...zur Kultur gehren sollte, ob mans nun mag oder nicht . Den Kult und den Erfolg sollte man da doch schon respektieren.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Western-Pete
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


Western-Fan



« Antworten #25 am: 01. November 2008, 05:22:53 »

Obwohl Bonanza hier in Deutschland wohl die bekannteste Westernserie ist, zhlt sie nicht zu meinen vordersten Pltzen. Selbstverstndlich sind die DVD Boxen Pflicht und ich habe die Serie auch schon mehrfach gesehen, aber trotzdem kann ich 10 Westernserien aufzhlen, die in meinen Augen besser sind. Bonanza war mir auf weiten Strecken zu harmlos, nicht bissig genug und zu actionarm. Im Grunde war es eine seichte Soap, die im Wilden Westen spielt. Zugegeben - es gab auch sehr actionreiche und spannende Folgen, aber leider waren diese zu sprlich gest
Gespeichert

*** Wayne interessierts ? ***
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #26 am: 19. März 2011, 04:32:20 »

Viel zu harmlos erzählte Westernserie, die teils den Westen darstellt wie einen Kindergarten. Sicher, manche Folgen waren richtig gut, die hatten mir auch gefallen, aber im großen und ganzen habe ich mich meistens nur gelangweilt.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #27 am: 25. Juni 2011, 12:08:24 »

Sehe das genauso wie mein Vorposter. Ich hab zwar viele Folgen gesehen, aber warm geworden bin ich mit der Serie nie. Die ersten Staffel konnte mich teilweise überzeugen, aber was danach kam, konnte ich dann nicht mehr sehen, da sich vor allem viele Themen wiederholten und sich mit der Zeit abgenutzt haben.
Gespeichert

Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #28 am: 25. Juni 2011, 22:02:37 »

Ich hab mir die Serie nie angeschaut. War bzw. bin noch immer kein Western Fan. Kennen tue ich die Serie aber
trotzdem, weil meine Eltern sie immer gesehen haben.  wink

Kleine Info: Richard Hatch schreibt gerade ein Buch über L. Green und es gibt dieses Jahr wieder eine Bonanza Con in der USA.  wink
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #29 am: 27. Juni 2011, 15:58:52 »

Bonanza hat in meiner Kindheit einfach dazu gehört. Und ich mag die Serie immer noch. Sicher nicht die realitätsnaheste aller Westernserien, aber sympathische Charaktere in guten Geschichten. Ich werde zB nie den Ausdruck der freude vergessen, der sich auf das Gesicht von Hoss schlich, als er Pfirsiche in der Dose entdeckte ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS