Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 05:05:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Seven Days (USA, 1998-2001)  (Gelesen 5041 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« am: 22. Juni 2004, 15:41:01 »



Ein bunt gemischtes Team aus Spezialisten hat das Unglaubliche geschafft: Zeitreisen sind endlich möglich, wenn auch vorerst nur für sieben Tage! Der ehemalige CIA-Agent und Angehörige der Eliteeinheit Navy Seals Frank Parker wird in die Vergangenheit geschickt, um Katastrophen weltpolitischen Ausmaßes, Epidemien, Umweltkatastrophen und die Bedrohung des Weltfriedens zu verhindern...

Mit einer Zeitmaschine kann der Ex-CIA-Agent und jetzige "Chrononaut" Frank Parker (Jonathan LaPaglia) bis zu sieben Tage in die Vergangenheit reisen. Sein Auftrag ist es, in der zurückliegenden Woche begangene Verbrechen oder geschehene Katastrophen nachträglich zu verhindern. So sorgt er gleich im Pilotfilm dafür, dass der US-Präsident und sein Vize eben doch nicht einem Anschlag zum Opfer fallen. Später kämpft er gegen das Ebolavirus, Eisberge auf Kollisionskurs, moslemische Terroristen und immer gegen die Zeit. Dr. Isaac Mentnor (Norman Lloyd) leitet die Mission aus der Gegenwart, zum Team gehören Olga Vukavitch (Justina Vail), Craig Donovan (Don Franklin), Dr. John Ballard (Sam Whipple), Nate Ramsey (Nick Searcy) und Bradley Talmadge (Alan Scarfe).

Nach einem zweistündigen Pilotfilm am Dienstagabend zeigte Pro Sieben 62 einstündige Serienfolgen montags um 21.15 Uhr, zeitweise auch dienstags. Kabel 1 reichte zwei ausgelassene Episoden später im Rahmen einer Gesamtwiederholung nach.

Mit Jonathan LaPaglia (Frank Parker), Justina Vail (Olga Vukavich), Don Franklin (Captain Craig Donovan), Norman Lloyd (Dr. Isaac Mentnor), Nick Searcy (Nate Ramsey), Sam Whipple (Dr. John Ballard), Alan Scarfe (Bradley Talmadge), Charley Lang, Jerome Butler, Kevin Christy (Andrew 'Hooter' Owsley), Sasha Piltsin (Sasha), u.a.



Ich bin ein Fan von dieser Serie und dachte mir, das diese Serie auch einen Thread hier braucht.

Jonathan LaPaglia spielt die Hauptrolle (Frank B. Parker) und ist auch mein Lieblingsschauspieler dieser Serie.

Wer schaut diese Serie auch gerne?
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 08:40:13 von SilverLion » Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 22. Juni 2004, 18:25:04 »

Die Serie hat mir sehr gut gefallen. Sie war witzig  [140]
Mit am besten waren immer die Reiberen zwischen Frank und seinem liebsten Sicherheitsbeamten sowie die Szenen zwischen Frank und Olga. Er hat es aber auch immer wieder geschafft, smtliche aufgestellten Fettnpfe mit traumwandlerischer Sicherheit zu erwischen. Das gute fr ihn war, dass sie sich nach einem Zeitsprung ja nicht mehr daran erinnern konnte. Eine meiner Lieblingsfolgen war die mit dem Backstepper aus der Zukunft, der die Wissenschaftlerin mit der Krebskur (war doch Krebs, oder?) umbringen sollte.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #2 am: 22. Juni 2004, 21:29:44 »

Seven days ist ist,oder war eine meiner lieblings serien ich mag solche serien sehr gerne und fand auch die geschicht echt toll.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 23. Juni 2004, 00:02:15 »

Ja, Seven Days war einfach super! Ich liebe Zeitreise- Serien! Besonders toll - die "Beziehung" zwischen Parker und Ramsey...  [140]    und natrlich zwischen Parker und Olga! Schade nur, dass die Serie nach nur 3 Staffeln eingestellt wurde, ein richtiges Ende htte die Serie verdient gehabt!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 23. Juni 2004, 19:53:07 »

Zitat
ein richtiges Ende htte die Serie verdient gehabt!


Ist ja leider nicht die einzige Serie, bei der es den Zuschauern so geht  [144]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 23. Juni 2004, 19:58:11 »

Ja, stimmt! Da gibts leider noch viele schne Serien, die ohne Ende enden. Als ob man aus einem Traum gerissen wird, ist sowas..... [144]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #6 am: 23. Juni 2004, 20:04:50 »

Zitat
Ja, stimmt! Da gibts leider noch viele schne Serien, die ohne Ende enden. Als ob man aus einem Traum gerissen wird, ist sowas..... [144]


Da kann ich dir nur zustimmen! Echt schlimm sowas! Hoffen wir jetzt mal das sie die letzten beiden Folgen auch zeigen werden, die nie hier in Deutschland gezeigt wurden.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 24. Juni 2004, 00:17:44 »

Zitat
Zitat
QUOTE]

Da kann ich dir nur zustimmen! Echt schlimm sowas! Hoffen wir jetzt mal das sie die letzten beiden Folgen auch zeigen werden, die nie hier in Deutschland gezeigt wurden.


hm...die hat Kabel 1 schon gezeigt, bereits vor 2-3 Monaten. Kabel 1 hat die beiden bisher ungesendeten Folgen einfach dazwischengeschoben. Ich habe sie beide aufgenommen. Kabel 1 hat also den Fehler des groen Bruders Pro7 weggebgelt... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #8 am: 24. Juni 2004, 11:31:12 »

Dann habe ich sie wohl verpasst. So ein Mist  [141]
Nun ja, was solls, ... dann muss ich halt warten, bis die nchsten Runde kommt ...  [135]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 24. Juni 2004, 15:47:07 »

Was aber wohl noch dauern wird (im Free TV jedenfalls). Ich denke aber, dass die Serie demnchst auch wieder im Sci Fi bei Premiere laufen wird und dort werden dann diese beiden Folgen wohl auch gezeigt  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #10 am: 24. Juni 2004, 20:58:41 »

Ich habe einige Folgen verpasst, was ich eigentlich nicht schlimm fand, da ich sie ja schon gesehen habe, aber das ausgerechnet die beiden Folgen dran waren, ist schon rgerlich.
Ja, Premiere, das ist der letzte Rettungsanker   [148]  Muss mir wohl doch dann alle Folgen aufnehmen!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 24. Juni 2004, 22:14:32 »

Soll ich Dir die beiden Titel nennen, die K1 in dt. EA zeigte?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #12 am: 25. Juni 2004, 11:21:03 »

Ja, bitte Spenser, dann kann ich mich dran orientieren! Danke  ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 25. Juni 2004, 18:31:15 »

- Mtterchen Ruland (Folge 63)
 - Die Geheimwaffe (Folge 64)

Wenn du mchtest, kann ich sie Dir sonst auch berspielen!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #14 am: 26. Juni 2004, 10:24:48 »

Nicht ntig, Spenser! Trotzdem Danke!
Ich habe eine Freundin, die diese Folgen zufllig aufgenommen hat. Sie hat mir diese Folgen berlassen! Jetzt kann ich sie mir dann mal in Ruhe ansehen ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS