Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 13:43:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Fuball: Der EM- Thread  (Gelesen 4969 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 14. Juni 2004, 08:08:47 »

Wenn ihr wollt, knnt ihr hier ber die EM diskutieren...

Anbei dazu gleich eine Umfrage!

{POLL}
1=Wer wird Europameister 2004? ? [1=Deutschland|2=England|3=Niederlande|4=Portugal|5=Frankreich|6=Italien|7=Spanien|8=Griechenland|9=Kroatien|10=Dnemark]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu Wer wird Europameister 2004? :
Deutschland: {POLLVOTES1.1=3}
England: {POLLVOTES1.2=0}
Niederlande: {POLLVOTES1.3=0}
Portugal: {POLLVOTES1.4=1}
Frankreich: {POLLVOTES1.5=3}
Italien: {POLLVOTES1.6=0}
Spanien: {POLLVOTES1.7=1}
Griechenland: {POLLVOTES1.8=0}
Kroatien: {POLLVOTES1.9=0}
Dnemark: {POLLVOTES1.10=0}
{POLLVOTERS=1,35,3,12,33,38,23,26}

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #1 am: 16. Juni 2004, 11:50:48 »

Klasse Thread, wo ich mich mal so richtig austoben kann  [140]

Mal sehen, wie es weiter geht mit den Teams. Heute schaue ich mir auf jeden Fall Griechenland gegen Spanien an ...

Gestern war ich mit vielen Bekannten zusammen und haben den Deutschen zugeschaut. War insgesamt ein schnes Spiel.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 16. Juni 2004, 23:35:40 »

Ich bin begeistert, wie sich Griechenland derzeit schlgt. Htte ich nicht gedacht.  Sind ja fast schon qualifiziert. Im dritten Spiel reich denn ja schon ein Unentschieden, wie es bisher ausschaut...

Dagegen knnen einen die Englnder ja leid tun!  Kurz vor Schlu noch zwei "eingeschenkt" zu kriegen!  [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #3 am: 17. Juni 2004, 08:57:44 »

Ich bin auch begeisterte EM-Guckerin und fand unser erste Spiel: sensationell! Leider nur 1:1.
Bin unheimlich auf lettland am Samstag gespannt und werde diesmal noch toppen und von Lieblingskneipe auf den Hessentag mit groer Leinwand "umziehen".
Griechenland ist wirklich klasse, die werden Otto noch Denkmler setzen, wenn das so weitergeht!
Auch schade, dass entweder schon Spanien oder Portugal gehen mssen.
Auch die Dnen sind klasse. Ich mag es, wenn sich Auenseiter begeisternd hervortun! Weiter so, ich bleib "am Ball".

*be with the stars*
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #4 am: 17. Juni 2004, 20:56:22 »

So, die Englnder haben ihr Spiel heute gewonnen, aber so drfen sie dann gegen Kroatien nicht spielen, denn dann knnen sie einpacken.
Ich bin auch schon gespannt, wie die Deutschen sich am Samstag gegen Lettland machen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 17. Juni 2004, 23:44:33 »

Dort mssen die Deutschen auf jeden Fall gewinnen, um den Grundstein frs Viertelfinale zu legen...

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #6 am: 18. Juni 2004, 07:39:46 »

Zitat
Dort mssen die Deutschen auf jeden Fall gewinnen, um den Grundstein frs Viertelfinale zu legen...

Ich bin Optimist und sehe da keine groen Probleme. Das packen die! Wer htte gedacht das die gegen die Kskppe so ein Spiel machen!?? Hmm, ich mu gestehen, ich hab das schon vorher gedacht, denn so spielen wir nunmal. Bei den Vorbereitungsspielen ist den Akteuren scheinbar immer egal ob sie im Nationaltrikot spielen oder nicht, aber wenn es ernst wird fllt denen pltzlich wieder ein, das sie unser Land vertreten und welche Ehre das eigentlich ist. War doch vor der WM vor 2 Jahren genau das gleiche und wo sind wir damals gelandet...!!?  [140]  [148]

Ich bin wirklich hoch erfreut, welches Niveau die EM bislang hat. Mal abgesehen von 1-2 Spielen waren das doch alles richtig packende Granaten und prima anzuschauen. Hoffentlich geht das so weiter... [142]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #7 am: 18. Juni 2004, 09:59:03 »

Deutschland ist eine Turniermannschaft und keine, die bei Freundschaftsspielen glnzt! Ich hoffe, dass es gut wird. Nur, wenn eine mannschaft so hoch gelobt wird, ist meistens danach erstmal ein "Absturz" zu verzeichnen. Schlielich mssen sie ja auch was dafr tun. Tippe auf 1:0 fr uns am Samstag.

*be with the stars*
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #8 am: 18. Juni 2004, 12:11:05 »

Mein Tip ist 2:1 fr uns. Wir gehen in Fhrung, erweitern auf 2 und kriegen dann noch einen rein, damit es noch ein bichen spannend wird und ich mit einem Nervenzusammenbruch auf dem sofa zusammenbreche.... [142]  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 18. Juni 2004, 16:00:40 »

Zitat
<span style="color:blue">   Tippe auf 1:0 fr uns am Samstag. </span>

Ich tippe auf ein 2:1 Sieg fr uns...

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #10 am: 19. Juni 2004, 23:08:09 »

Tja, jetzt drfen unsere Jungs zittern und mssen auf jeden Fall gegen Tschechien gewinnen, sonst fliegen sie raus aus der Vorrunde! Also, Daumen drcken!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 20. Juni 2004, 00:43:54 »

Ja, sie hatten Lettland quasi an die Wand gespielt, htten mind. 3-0 gewinnen mssen und versagen so klglich im Abschluss. Es war so traurig, dass ich schon vorher ausgestellt habe und ins Internet gegangen bin, um mich aufzuheitern...

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #12 am: 20. Juni 2004, 00:44:56 »

Gut das die Tschechen heute gewonnen und sich bereits frs Viertelfinale qualifiziert haben. Dadurch gehts fr die im Spiel gegen Deutschland um nichts mehr und bei den Temperaturen da unten werden sie sich sicherlich etwas zurckhalten.
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #13 am: 20. Juni 2004, 01:30:52 »

Ja, gut ist es allemal das die Tschechen gewonnen haben und ich denke, das sie gegen Deutschland nicht so aggressiv spielen und zudem haben sie gegen die Hollnder echt alles geben mssen.  Sind bestimmt alle nicht mehr so in Form, denn sowas schlaucht ganz schn ...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 20. Juni 2004, 02:41:29 »

Zitat
Ja, gut ist es allemal das die Tschechen gewonnen haben und ich denke, das sie gegen Deutschland nicht so aggressiv spielen und zudem haben sie gegen die Hollnder echt alles geben mssen.  Sind bestimmt alle nicht mehr so in Form, denn sowas schlaucht ganz schn ...

Hoffen wirs.... Auf jedenfall wird die Sache ganz schn heikel.... [147]

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.