Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 10:19:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Fuball: Der EM- Thread  (Gelesen 4948 mal)
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #15 am: 20. Juni 2004, 16:12:13 »

Habe mitbekommen, das die Tschechen ihre Topstars schonen wollen, also diese werden nicht gegen Deutschland spielen. Das will was heien und da mssen unsere Jungs sich erst recht gefordert fhlen und gewinnen.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 20. Juni 2004, 17:49:51 »

Hatte die Tschechen garnicht auf der Liste. Mein Tipp, dass wir und die Kskppe weiterkommen, geht schon mal nicht mehr auf...  [135]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #17 am: 21. Juni 2004, 07:44:57 »

Bin zwar eigentlich von Natur aus ein Optimist, aber fr Mittwoch sehe ich schwarz. Selbst wenn Tschechien weiter ist und die einige Stars schonen heit das noch gar nichts!! Erstens sind deren Reservisten auch stark und zweitens wollen die sich empfehlen und deshalb extra aufdrehen. Aber selbst wenn die mit ihrer B-Jugend auflaufen wrden glaube ich nicht das wir die schlagen wrden. Dafr hat mich unsere Leistung gegen Lettland zu sehr schockiert. Okay, die Letten sind schlecht zu spielen, aber das war schon bitter.
Ich frchte, mein Tip mu daher lauten 3:0 Tschechien! Ich hoffe und bete instndig das ich damit daneben liege...!!

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #18 am: 21. Juni 2004, 18:14:54 »

Man hat gestern gesehen, wie schnell Spanien drauen war und Portugal musste noch bis zum Schluss zittern, denn die Spanier hatten viele gute Chancen noch ein Tor zu machen, wie auch die Portugiesen.
Heute wird es auch fr Frankreich und England schwer, denn ich denke, das Schweiz und Kroatien auch noch eine kleine Chance haben.
Lassen wir uns berraschen, was die ganze EM mit sich bringt ...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 21. Juni 2004, 23:07:46 »

Zitat

Ich frchte, mein Tip mu daher lauten 3:0 Tschechien! Ich hoffe und bete instndig das ich damit daneben liege...!!

Lass uns gleich ins Buch der Schatten nachschauen und einen wirksamen Schutz fr unserer Truppe herbeibeschwren..... [140]

Ich hoffe auch, dass du unrecht hast, aber recht flau ist mir auch...  [147]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #20 am: 22. Juni 2004, 08:05:31 »

Zitat

Lass uns gleich ins Buch der Schatten nachschauen und einen wirksamen Schutz fr unserer Truppe herbeibeschwren..... [140]

Okay, gute Idee. Ich schlag das mal nach und Du sammelst schonmal Kruter und getrocknete Froschschenkel!  [140]  [140]

unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #21 am: 22. Juni 2004, 14:39:30 »

Ja eine wirchlich gute Idee

kenne mich zwar nicht in Fussball aus ,aber wenn Deutschland spielt oder maine lieblings manschaft in der Bundesliega schaue ich auch fussball. [133]
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #22 am: 22. Juni 2004, 15:14:29 »

Ich bin da eher optimistisch, das unsere Jungs weiter kommen!
Gestern habe ich auch geguckt und das war vielleicht ein Nervenkitzel fr die Englnder am Anfang, aber dann haben sie einen Gang hoch geschalten und gewonnen. Jetzt sind die Favoriten drin.
Morgen geht es endlich weiter und es heit wieder Daumen drcken fr unsere Jungs!

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #23 am: 23. Juni 2004, 07:42:31 »

Oh man, da fliegen die Italiener raus, weil sie zu bld sind und schon heit es Schweden und Dnemark haben sich abgesprochen. Ich hasse sowas, was'n quatsch!  [145]  Erstens htte die Italiener nur von anfang an ordentlich spielen mssen (und nicht irgendwelche Leute anspucken) und zweitens sollen die sich einfach mal das Spiel Schweden-Dnemark anschauen, dann wissen die das es nciht abgesprochen war. Das war doch ein klasse Match, wo es ordentlich abging.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 23. Juni 2004, 20:00:51 »

Ebend! Die Italiener mssen sich da schon an die eigene Nase fassen. Letztendlich haben die es sich selbst versaut!

Tja, Trap -> war wieder volle Flasche leer...Huch?  [140]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #25 am: 23. Juni 2004, 20:03:08 »

Nach dem 2:2 der Schweden und Dnen, htten die Italiener so viele Tore schieen knnen, aber sie wren trotzdem drauen gewesen.

So, gleich heit es Daumen drcken! Bin jetzt mal gespannt, was unsere fabrizieren werden. Viel Spa beim Schauen  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 24. Juni 2004, 00:20:05 »

Das wars also nun fr uns....es war zum Heulen! Und wieder kaum gute Chancen gehabt...  [144]  Die 2. EM in Folge, wo wir in der Vorrunde draussen sind.

Bin ja gespannt, ob Rudi Vller jetzt seinen Hut nimmt... [147]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #27 am: 24. Juni 2004, 07:34:21 »

Ich hasse es wenn ich Recht habe! Man war das (grtenteils) schlecht. Ich mag zwar dieses stndige rumgenrgel von uns Deutschen auch nicht, aber hier kann man ja nur meckern. Was haben die denn in der 1. Halbzeit gemacht?!? Das war doch ne Frechheit!!  [145]  Die standen rum und haben den Tschechen zugeschaut. Keiner ging da ran und hat sich bewegt! Ich knnte kotzen, so ein faules und berbezahltes Pack!! Mal abgesehen von den jungen Leuten und ein bis zwei andere am besten alle rausschmeissen (inklusive Skibbe und Vller) und von vorne anfangen! Wie kann man in so einem Spiel denn nur mit einem einzigen Strmer spielen!?!???  [141]  Jedenfalls haben wir uns nicht durchgemogelt, wie wir es frher gerne mal gemacht haben, und nun knnen wir die EM mit richtigem Fuball geniessen!!

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #28 am: 24. Juni 2004, 11:35:27 »

Ich denke, das haben unsere Jungs nicht anders verdient, so wie die gespielt haben, auch wenn sie durchaus Chancen hatten. Gegen die B-Mannschaft der Tschechen zu verlieren, die auch noch unkoodiniert war.
Schade eigentlich, htte mich gefreut, wenn sie weiter gekommen wren.
Nun ja, die EM schaue ich aber trotzdem weiter ... spannend bleibt es ja.
Ich wei nicht, ob Rudi den Hut zieht, aber ich denke, er ist trotzdem der richtige fr die Jungs. Ich wre eher dafr, das einige der "alten Hasen" raus sollten und die jungen Wilden mal eine Chance bekommen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 24. Juni 2004, 15:56:38 »

Die deutsche National- Elf braucht einen kompletten Neuanfang. So wie in den letzten 2 Jahren schon gespielt wurde, war grtensteils peinlich. Obwohl wir eine Turniermannschaft sind, ist es gut dass wir diesmal einen blen Schlag in den Bauch bekommen haben. Hoffen wir, dass endlich ein Ruck durch den deutschen Fuball geht und das er schnell dahin wieder hinkommt, wo er hingehrt! Nmlich unter die besten 5 Lnder Europas, wenn nicht der Welt... [149]

Obs am Trainer liegt...keine Ahnung. Wre aber sicher klug gewesen, die htten den Martin Max mitgenommen. Zudem htte Podolski fter spielen sollen. Wenn ein Spieler gerade einen guten Lauf hat, sollte man ihn auch nutzen!

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.