German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« am: 12. Juni 2004, 16:25:13 » |
|
Hab gestern SWAT gesehen und mich danach ber die verschwendete Zeit gergert. Der Film ist doch Schrott. Die Schauspieler fand ich grottig, sogar meinen Liebling Samuel L. Jackson. Und die Story...ja welche Story eigentlich?!? Die jagen so'n Gangster durch die Stadt, das war's auch schon. Von Spannung weit und breit nichts zu sehen. All diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben, sollten die Finger davon lassen und sich was anstndiges anschauen!!
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #1 am: 12. Juni 2004, 18:49:53 » |
|
So schlimm fand ich ich wiederum nicht. Ok, die quasi fast nicht vorhandene Handlung ist nichts besonderes, aber das ist ja bei vielen Filmen so. Trotzdem fand ich den Film durchaus kurzweilig und ab und an auch mal spaig.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 13. Juni 2004, 00:52:12 » |
|
Ich kann mich auch nicht beklagen! Der Film hatte schon einen Pluspunkt, weil er eine Serien- Verfilmung war. Das Original war "Die knallharten Fnf" Steve Forrest spielte in der 70ger Jahre Actionserie die Rolle von Samuel Jackson. Colin Farrell bernahm den Part von Robert Urich. Ich habe den Film im Kino gesehen und habe ich seit Monaten auf DVD (China-Import in engl.)
Steve Forrest "Hondo" und Rod Perry "Deaqon" bernahmen darin kleine Gastrollen. Hinzu noch das Theme von frher.....!!!!! Also ich mochte den Film! [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #3 am: 13. Juni 2004, 15:44:37 » |
|
Mir hat der Film eigentlich recht gut gefallen. Hatte keine hohen Erwartungen und wurde dann doch 2 Stunden gut unterhalten. [133] [148]
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #4 am: 13. Juni 2004, 21:10:18 » |
|
So schlecht war der Film auch wieder nicht ... man konnte ihn sich anschauen und ich mag solche Art Filme!
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #5 am: 19. Juni 2004, 02:44:41 » |
|
Ich mochte den Film auch! War nicht schlecht
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #6 am: 21. Juni 2004, 07:50:18 » |
|
Hmm, da stehe ich wohl alleine da. berrascht mich ein wenig, aber naja. Ich schtze bei mir hat es einfach nicht "klick" gemacht (@Spenser)...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 21. Juni 2004, 22:46:45 » |
|
Hmm, da stehe ich wohl alleine da. berrascht mich ein wenig, aber naja. Ich schtze bei mir hat es einfach nicht "klick" gemacht (@Spenser)... Hmm, jetzt weit Du was ich letztens meinte... [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #8 am: 22. Juni 2004, 07:47:03 » |
|
Hmm, da stehe ich wohl alleine da. berrascht mich ein wenig, aber naja. Ich schtze bei mir hat es einfach nicht "klick" gemacht (@Spenser)... Hmm, jetzt weit Du was ich letztens meinte... [148] Defenitiv, das ist mir jetzt mehr als klar... [148] [140]
|
|
|
|
|
|
|
lanie
Petty Officer
|
 |
« Antworten #9 am: 03. Juli 2004, 08:18:47 » |
|
ich fand den film sehr gut ! [147]
|
|
|
|
Ernsthafte Film-Kritikerin
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 26. Oktober 2004, 02:29:57 » |
|
Habe mir jetzt auch die DVD zu dem Film geholt! [133]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #11 am: 26. Oktober 2004, 19:52:35 » |
|
Habe mir jetzt auch die DVD zu dem Film geholt! [133] @Spenser: Jetzt erst??? Ich bin berrascht. Ich dachte, du httest sie schon lngst.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 26. Oktober 2004, 20:44:32 » |
|
Habe mir jetzt auch die DVD zu dem Film geholt! [133] @Spenser: Jetzt erst??? Ich bin berrascht. Ich dachte, du httest sie schon lngst. Er stand immer auf meiner Liste, aber da stehen noch viele Titel drauf, und mir meine Wnsche pux pux erfllen...
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #13 am: 27. Oktober 2004, 14:17:17 » |
|
Mir gefllt der Film sehr gut. Ich mag SWAT oder auch SEK, GSG9 Einstze in Filmen immer geil. [140] Deswegen finde ich es oft bld wenn die Titelfiguren immer selbst alle Tter fangen mssen.
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #14 am: 16. Januar 2006, 11:10:31 » |
|
Mal ein ganz altes Thema wieder rauskram:
Seh den Film gerade zum erstenmal auf Premiere. Netter Gag ist auch, dass im TV im Film "Die knallharten Fnf" lief und die Charaktere beim Namen gerufen werden .... das wre so, als wenn mich jemand im TV spielen wrde.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
|