Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:59:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (Cold Case) USA, 2003-2010  (Gelesen 5629 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #30 am: 24. Januar 2006, 18:47:46 »

Gute Nachrichten:

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=12946

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #31 am: 04. März 2006, 18:59:52 »

So, nachdem gestern nun endlich die erste folge der 3. staffel gezeigt wurde, mchte ich mal meinen kommentar dazu abgeben:

Inhalt der episode sehr schwieriges thema und extrem aktuell, auch wenn man das nicht absehen konnte das kurz vor der episode in Hamburg ein kind ein kind bekommt.....nun gut. musikauswahl gefiel mir sehr gut, wie auch in vielen veergangenen episoden von cold case. die "neue" gefllt mir sehr gut (Josie Sutton gespielt von Sarah Brown). Schlagkrftig, lsst sich nix sagen und geht ihren Weg. Denke aber dass Sie und Lily noch aneinander geraten werden. Charaktere hnlich.
Und vom optischen haben wir nun auch wieder etwas mehr.....hehe

Fr mich eine sehr ausdrucksstarke folge, extrem kurzweilig, alles in allem eine gelungene Rckkehr.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #32 am: 04. März 2006, 19:43:49 »

Habe leider nicht so viel von der Folge mitbekommen, da ich abgelenkt wurde, aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Freue mich auf die nchsten 11 neuen Folgen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 19. Mai 2007, 06:07:00 »

Nun kommt die Serie nchstens sogar 3x pro Woche im TV bei uns...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20190

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 23. Dezember 2007, 05:50:35 »

ProSieben streicht Cold Case erneut

Die geplante Ausstrahlung der US-Serie Cold Case verschiebt ProSieben nun zum wiederholten Male. Stattdessen gibt es im Januar 2008 mittwochs Event-Movies zu sehen.

Zunchst kndigte ProSieben die fehlenden zwei Folgen aus der vierten Staffel der Krimi-Serie Cold Case fr Dezember 2007 an. Kurz vor Beginn der Ausstrahlung nahm man diese jedoch wieder aus dem Programm. Nun sollten diese zwei Folgen sowie Wiederholungen ab Januar 2008 den Start der neuen Staffeln von Desperate Housevives und Grey's Anatomy berbrcken (Quotenmeter.de berichtete). Den Fans macht ProSieben aber erneut einen Strich durch die Rechnung.

Bis zum 13. Februar 2008 zeigt ProSieben jeweils eigenproduzierte Event-Movies. So ist zum Beispiel am 09. Januar 2008 der 2006 produzierte teamworx-Film Tornado - Der Zorn des Himmels zu sehen. In den weiteren Wochen folgen Das Inferno - Flammen ber Berlin (16. Januar 2008), Das Blut der Templer (23. Januar 2008) und Das Jesus Video (30. Januar 2008). Im Anschluss werden die entsprechenden Specials zu den Filmen noch einmal gezeigt.

Fr Cold Case gibt es unterdessen keinen neuen Starttermin, wie ProSieben auf Anfrage von Quotenmeter.de mitteilte. Wahrscheinlich werden die neuen Folgen wie anfangs geplant im Sommer 2008 auf Sendung gehen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #35 am: 23. Dezember 2007, 18:10:57 »

Die Serie hab ich eher zufllig entdeckt, luft immer Freitags nach "Medium" auf Kabel1. Wenn ich noch nicht mde war, hab ich mir das dann noch angesehen. Gefllt mir ganz gut, interessante Flle.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
mops1980
Commander

« Antworten #36 am: 23. Dezember 2007, 20:02:02 »

Mir gefllt die Serie auch sehr gut! Allein schon wegen der aktuellen Musik aus dem Jahr um das es geht. Wirklich sehr interessant gemacht.

Schade, dass Pro7 so mit dieser Serie umgeht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 29. März 2008, 23:41:14 »

Ab dem 07. zeigt Pro7 jeweils um 21.15 Uhr die 5. Staffel der Serie in deutscher Erstausstrahlung

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=8165

mops1980
Commander

« Antworten #38 am: 25. April 2012, 20:37:39 »

Bin jetzt angefangen, die Serie von Anfang an zu gucken. Hatte vorher immer nur sporadisch ein paar Episoden gesehen. Bin inzwischen in Staffel 5 angelangt.
Vor allem ist immer wieder interessant, wie sich die Charaktere immer weiter entwickeln.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 25. April 2012, 21:05:23 »

Mich hatte die Serie nie sonderlich gefesselt...ebenso wie "Without a Trace" oder "Missing" und ähnliche Serien nach dem Strickmuster. Einzigst "The Forgotten" hatte ich mir angesehen, wobei ich die serie auch nur Mittelmaß fand.

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.