Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 10:25:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Sabrina ...total verhext (Sabrina, the Teenage Witch, USA)  (Gelesen 6559 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #15 am: 28. Oktober 2004, 20:30:38 »

Ich fand die ersten Staffeln recht gut, aber wenn in der letzten staffeln ihre Tanten nicht mehr mitspielen, werde ich sie mir nicht anschauen. Mein Favorit (und einziger wirklich witziger Charakter): SALEM!  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 28. Oktober 2004, 20:52:51 »

Zitat
Ich fand die ersten Staffeln recht gut, aber wenn in der letzten staffeln ihre Tanten nicht mehr mitspielen, werde ich sie mir nicht anschauen. Mein Favorit (und einziger wirklich witziger Charakter): SALEM!  [133]


Ist ja nur die letzte Staffel, wo die Tanten nicht mehr dabei waren. Da lag daran, dass "Hilda" ein Angebot fr eine Late Night bekommen hatte und angenommen hatte. "Zelda" nutze dieses fr ihren Ausstieg gleich mit.

Salem ist auch mein Fave in der Serie! Es ist brigens die letzte Staffel der Serie. Evtl. soll aber nchstes oder bernchstes Jahr ein Kinofilm kommen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #17 am: 29. Oktober 2004, 10:24:49 »

Habe auch gehrt das ein Kinofilm raus kommen soll, was mich freuen wrde! Melissa kann wahrlich nervig mit ihrem Geschwtz sein, aber so ist sie ein liebes Mdl!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 29. Oktober 2004, 18:57:09 »

Zitat
Melissa kann wahrlich nervig mit ihrem Geschwtz sein, aber so ist sie ein liebes Mdl!


Volle Zustimmung [149]  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 26. Januar 2005, 14:32:19 »

Noch 4 Folgen...dann ist auch diese Sitcom vorbei!

Wie fandet ihr diese (letzte) Staffel?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #20 am: 26. Januar 2005, 14:52:55 »

Geht so. Ich finde die ersten Staffeln am besten. Da spielen noch die Tanten mit und es gibt mehr Szenen mit Salem, der fr mich das Beste an der Serie ist!  [140]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #21 am: 26. Januar 2005, 17:36:55 »

Zitat
Geht so. Ich finde die ersten Staffeln am besten. Da spielen noch die Tanten mit und es gibt mehr Szenen mit Salem, der fr mich das Beste an der Serie ist!  [140]


Salem gefllt mir auch am Besten, habe sogar meine Katze so genannt. Ein besserer Name ist mir fr einen schwarzen Kater einfach nicht eingefallen. [140]
Gespeichert

Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #22 am: 26. Januar 2005, 19:20:59 »

Zitat
Also ich mag die Serie nicht! Ich kriege Kopfschmerzen von dieser endlos Dnnschiss labernden Tussi [145]


Geht mir genauso! Und eigentlich dachte ich auch, dass es eher was fr pubertierende Proleten wre...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #23 am: 26. Januar 2005, 23:51:34 »

also diese Staffel gefllt mir eigentlich wie die letzen 2 davor nicht mehr sehr gut. Ich finde, von der 4. zur 5. Staffel hat die Serie, durch dir recht groen Vernderungen ziemlich viel verloren und das hat sie nie wieder zurckbekommen...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #24 am: 27. Januar 2005, 13:51:28 »

Mir gefallen ihre neuen Freundinnen berhaupt nicht. Ich finde man ist irgendwie zu weit von der ursprnglichen Serie abgewichen. Nicht mehr das Zaubern steht im Mittelpunkt sondern das Leben mit ihren Freundinnen, die berhaupt nicht witzig sind. Frher als es noch mit den Tanten war und Salem auch noch fters vorkam, da habe ich die Serie gerne geschaut aber so nicht.  [135]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #25 am: 27. Januar 2005, 14:01:56 »

da hast du vollkommen recht...
das Zaubern (das eigentliche Thema der Serie) kommt ja nur noch so am Rande zu vorschein. Und das sieht so aus, dass sie da nur schnell mal was macht, um dem Namen der Serie gerecht zu werden...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #26 am: 27. Januar 2005, 14:04:15 »

Genau das meine ich! Ich denke die Autoren haben einfach keine neuen Ideen fr Zauberwitze, was natrlich schon traurig ist, dass eine Serie so weit von der Idee abrckt!  [138]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #27 am: 27. Januar 2005, 14:06:42 »

naja, wenigstens ist nach der jetztigen 7. Staffel schluss...
was wre sonst in der 8. Staffel noch passiert? Vielleicht wre dann auch Salem nichtmehr dabei und Sabrina wrde ihre Zauberkrfte verlieren???
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 27. Januar 2005, 19:47:57 »

Zitat
naja, wenigstens ist nach der jetztigen 7. Staffel schluss...
was wre sonst in der 8. Staffel noch passiert? Vielleicht wre dann auch Salem nichtmehr dabei und Sabrina wrde ihre Zauberkrfte verlieren???


In den USA wars nicht anders - Die Quoten waren whrend der 7. Staffel so stark gesunken, dass viele dachten, die Serie wird noch whrend der Staffel abgesgt - aber dann schaffte sie es ja doch, zum Ende zu kommen. Man htte nach der 4. Staffel Schlu machen sollen - vielleicht noch einen abschliessenden TV-Film...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #29 am: 27. Januar 2005, 20:00:39 »

Ja nach der 4. Staffel aufzuhren wre wohl das beste gewesen, aber wer hrt schon mit etwas auf, solange man noch Kapital daraus schlagen kann?  [147]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS