Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 13:14:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Sabrina ...total verhext (Sabrina, the Teenage Witch, USA)  (Gelesen 6562 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 27. Januar 2005, 20:14:11 »

Stimmt leider....wiederum andere Serien wurden frher - trotz Erfolg eingestellt, obwohl diese noch 2-3 Jahre htten erfolgreich laufen knnen... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 07. Februar 2005, 08:18:31 »

Serienentspurt bei "Sabrina" Nchste Woche fllts aus aber die Woche darauf kommt das Serien-Finale. Mal schauen, was wird... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #32 am: 07. Februar 2005, 08:29:38 »

ja, bin auch mal gespannt...
(ist schon lange her, dass ich gespannt bin, was bei der nchsten Sabrina Episode passiert... [147] )
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 07. Februar 2005, 08:36:34 »

Zitat
ja, bin auch mal gespannt...
(ist schon lange her, dass ich gespannt bin, was bei der nchsten Sabrina Episode passiert... [147] )


Es wird wohl zwar ein richtiger Abschluss sein, aber mit einem offenem Hintertrchen fr ein Reunion... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #34 am: 07. Februar 2005, 12:04:36 »

Wenn es auf dem Niveau von Alf ist dann gute Nacht.  [141]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 08. Februar 2005, 04:57:44 »

Zitat
Wenn es auf dem Niveau von Alf ist dann gute Nacht.  [141]


Ein wenig habe ich schon vorgelesen, was passiert, behalte aber es lieber fr mich, will ja nicht spoilern... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #36 am: 08. Februar 2005, 20:47:12 »

naja, ich hoffe, es wird auch ein wrdiger Abschluss der Serie
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 31. März 2005, 02:57:51 »

Adam Brody und Avril Lavigne im 'Sabrina' Kinofilm    
 
Der Verfilmung des Comics "Sabrina The Teenage Witch", deren Vorlage auch die Serie "Sabrina, the Teenage Witch" nutzte, schreitet voran.

Neben der schon obligatorischen Hauptdarstellerin Melissa Joan Hart, die diesmal allerdings die Rolle von Sabrinas Mutter bernahm, habe zahlreiche Gren Hollywoods bereits ihre Zusage zum dem Projekt von Paramount Pictures gegeben. Unter Anderem sind Adam Brody ("The OC"), Bill Murray, Jennifer Love Hewitt, Lindsay Lohan und Pop-Idol Avril Lavigne sein. Weiterhin werden Johnny Depp, Mena Suvari, Kirstie Alley, Raquel Welch, Mila Kunis, Beth Broderick und Hip-Hop-Star Usher mit dabei sein.
Produziert wird der Streifen von Allan Grafman, Chuck Grimes, Michael Silberkleit und Richard Goldwater. Das Projekt ist Archie Comics Entertainment Produktion und wird durch Paramount Pictures vertrieben werden.

Die Dreharbeiten sollen Ende 2006 beginnen. Mit einem Kinostart ist aber nicht vor 2007 oder gar 2008 zu rechnen.
 
 
Quelle: themovieinsider.com
 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #38 am: 31. März 2005, 11:26:26 »

Ist schon beeindruckend was fr ein Staraufgebot in diesem Film dabei sein wird. Bin auch mal auf die gesamte Story gespannt und natrlich auf Salem!  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 01. April 2005, 03:19:19 »

Zitat
yeah schrieb am 31.03.2005 11:26 Uhr:
Ist schon beeindruckend was fr ein Staraufgebot in diesem Film dabei sein wird. Bin auch mal auf die gesamte Story gespannt und natrlich auf Salem!  [9]


Sieht denn aber mehr nach einer Neuverfilmung der Gesamtstory als nach einer Fortsertzung nach der Serie aus. Schade, Melissa "nur" als Mum...naja, vielleicht spielt sie trotzdem ihre alte Rolle und hat eine Tochter, die auch Sabrina heit. Nur fehlt Harvey und Salem da denn irgendwie noch....

Aber bis 2007 / 2008 wird sich sicher noch einiges tun [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #40 am: 01. April 2005, 10:50:24 »

Ich denke, dass wird eine Verfilmung des Comics, wobei man die Serie ausser Acht lsst. Salem wird sicherlich mit von der Partie sein, schlielich ist er auch im Comic, aber da er kein Star ist wird er eben nicht erwhnt.  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 01. April 2005, 23:33:37 »

Beth Broderick ("Tante Zelda") ist ja auch denn dabei, was wiederum zur Serie passen wrde. Naja, wir werden sehen, was draus brt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #42 am: 21. Juni 2005, 01:18:22 »

Eine Zeit lang habe ich die Serie regelmssig und gerne gesehen. Keine Ahnung warum das dann nachgelassen hat und ich, wenn nur noch durch Zappen auf die Serie stolper.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #43 am: 21. Juni 2005, 01:43:43 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 21.06.2005 01:18 Uhr:
Eine Zeit lang habe ich die Serie regelmssig und gerne gesehen. Keine Ahnung warum das dann nachgelassen hat und ich, wenn nur noch durch Zappen auf die Serie stolper.


vielleicht, weil die Serie in den letzten Staffeln einfach viel schlechter geworden ist?
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #44 am: 21. Juni 2005, 01:45:30 »

Kann ich nicht wirklich beurteilen.. soooo regelmssig hab ich es dann auch nicht mehr gesehen. Aber zunehmend uninteressanter wurde Sabrina schon... irgendwie.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS