Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 22:49:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Der Star Wars Thread  (Gelesen 4773 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 09. November 2004, 01:47:14 »

Zitat

Wie es aussieht leider nicht! Laut neuester Aussage von Lukas soll nach Episode III definitv Schlu sein, Teil 7-9 werden nicht verfilmt. [135]  

Aber warten wir mal ab, vielleicht berlegt es sich Georgie doch noch anders. Die Star-Wars-Kuh hat noch eine Menge Milch und will noch tchtig gemolken werden. [148]

Verfilmt werden sollen sie wohl - aber nicht unter George Lucas. Dieser will sich (wie im Indy-Thread auch schon erwhnt) nach Star Wars III und Indy 4 entgltig aufhren. Es wird sich denn also ein neuer Produzent finden lassen....

Vielleicht ja Jerry Bruckheimer oder Steven Spielberg [150]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #16 am: 09. November 2004, 16:53:47 »

George Lucas hat die Hnde auf der offiziellen Star Wars Story und wird die Hnde auch drauf behalten. Es wird ohne ihn keine neuen Kino-Filme geben.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #17 am: 09. November 2004, 17:58:11 »

Zitat
George Lucas hat die Hnde auf der offiziellen Star Wars Story und wird die Hnde auch drauf behalten. Es wird ohne ihn keine neuen Kino-Filme geben.

Ich kann ihn verstehen. Es ist ja sein Lebenswerk und er will nicht, dass ein anderer es vielleicht besser macht! Allerdings ist es natrlich schade fr die Fans!

Everybody loves... FRIENDS!
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #18 am: 15. Mai 2005, 22:37:14 »

Also ich mag die ersten 3 Teile (eigentlich Teile 4-6) auch am besten, besonders Rckkehr der Jedi-Ritter. SW-1 hab ich nie ganz gesehen, war mir zu kinderhaft, Teil 2 ging so, aber ...

Auf Teil 3 bin ich gespannt. Luft in der kommenden Woche an.

Sleep well in your Bettgestell!
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #19 am: 20. Mai 2005, 20:37:10 »

Post in anderen Thread verschoben.  [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #20 am: 16. Juni 2005, 13:07:34 »

Natrlich habe die ersten drei Teile einen ganz anderen Flair, aber die neuen drei Teile finde ich auch groartig.
Eine Sache aber strt mich unglaublich, vor allem an den Episoden eins und zwei, dieser Jar Jar Bings(??) nervt ohne Ende und zieht die Filme richtig runter!! Auf diesen Freak htte man absolut verzichten knnen, ja mssen!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #21 am: 19. Juni 2005, 20:50:37 »

Nachdem ich jetzt alle 6 Teile gesehen habe, muss ich definitiv sagen, dass mir die alten 3 wesentlich besser gefallen als die neuen. Ep. I-III mgen ja F/X-mig besser sein, aber irgendwie fehlt ihnen der Charme der drei anderen Episoden.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #22 am: 24. Juni 2005, 10:40:02 »

Zitat
ghost schrieb am 19.06.2005 20:50 Uhr:
Nachdem ich jetzt alle 6 Teile gesehen habe, muss ich definitiv sagen, dass mir die alten 3 wesentlich besser gefallen als die neuen. Ep. I-III mgen ja F/X-mig besser sein, aber irgendwie fehlt ihnen der Charme der drei anderen Episoden.

Dem stimme ich zu, der Charme fehlt in den ersten 3 Episoden. Aber ich finde auch das sich das schon ganz gut entwickelt und Epi 3 recht dicht dran ist an den "Originalen". Besonders glcklich bin ich, da Lucas es geschafft hat, einen flssigen und schlssigen bergang von den Teilen 1-3 zu 4-6 hinzukriegen.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #23 am: 24. Juni 2005, 21:52:28 »

Stimmt, der bergang ist ganz gut geworden. Ich htte nur gerne noch etwas mehr von Darth Vader gesehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #24 am: 24. Juni 2005, 21:55:31 »

Ich auch, das fehlte mir. Htte Darth Vader mit Maske schon richtig in Action sehen wollen, wie er gerade was ganz Bses befiehlt oder so.

Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #25 am: 10. Juli 2005, 11:04:47 »

Zitat
Quark schrieb am 26.10.2004 18:20 Uhr:
Zitat
Ich habe noch die "alten" Filme, bevor sie zum "Schnheits-Chirurgen" gingen. Die werde ich auch auf jedenfall behalten. Die DVDs werde ich mir aber natrlich auch noch zulegen...

Die hab ich zum Glck auch noch (auf Original-VHS) und die geb ich auch nicht mehr her. [148]

Als die ersten drei Teile damals rauskamen, war ich total verrckt danach. Video, Bcher, Hrspiel und so. Ich hatte alles und konnte alles praktisch mitbeten.

So, kurz vor Ep3 wurde es nun mal Zeit, da ich mir die DVD-Box hole. Neues Zeitalter, alles prima. Zum einen war ich ber mich selbst berrascht, da ich diese "chirurgischen Eingriffe" sofort erkannte bzw. wute, welches Bild und welche Szene nicht im Original-Original waren. Als ich schlielich bei "Rckkehr der Jedi-Ritter" angekommen war, hing mir doch dann wirklich der Kiefer tiefer... was machte Hayden Christensen da? Ich mute diesen Schreck erstmal verdauen und mittlerweile finde ich diese neue Einstellung sogar richtig passend. Auf den ersten Blick war es jedoch irgendwie komisch, da Lucas so einen Klassiker einfach editiert und anpasst.

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #26 am: 10. Juli 2005, 11:40:28 »

Was? Hayden Christensen ist bei die Rckkehr der Jei-Ritter reingeschnitten worden? Wo denn?
Generell finde ich es gut, da die alten Teile in Bild und Ton berarbeitet wurden, aber auf die ganzen Extraszenen mit diesen "Freaks" knnte ich ohne Probleme verzichten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #27 am: 10. Juli 2005, 12:36:04 »

Er ist in der DVD SE Box reingescnitten worden. Diese kurze Szene wurde aber extra gedreht. Er ersetzt den "alten" Anakin am Ende, wo die Jedis als "Geister" nochmal erscheinen.

Auf der VHS SE, die auch im TV ausgestrahlt wird, war die Szene noch nicht drin. Die DVD Box wurde nochmals berarbeitet.

Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #28 am: 10. Juli 2005, 12:47:18 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 10.07.2005 11:40 Uhr:
Tobac3 schrieb am 10.07.2005 11:40 Uhr:
Was? Hayden Christensen ist bei die Rckkehr der Jei-Ritter reingeschnitten worden? Wo denn?

Guckst du hier:

Ich denke nicht, da man die Szene "nachgedreht" hat. Vermutlich hat mat Christensen einfach nur hineingebeamt bzw. seinen Kopf auf den alten Anakin-Darsteller (Sebastian Shaw) gesetzt. Die Klamotten sind allerdings gleich.

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #29 am: 10. Juli 2005, 13:15:47 »

Das mit dem "nachgedreht" hab ich mal gelesen. Naja, hat man wohl am Rande der Dreharbeiten fr die neuen SW-Filme gemacht.

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.