Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 22:49:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Der Star Wars Thread  (Gelesen 4773 mal)
Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #30 am: 10. Juli 2005, 14:29:44 »

"Hayden, stell Dich mal da hin und guck' reuemtig."

- Action! -
- Cut! -

Fertig :-)

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #31 am: 10. Juli 2005, 18:19:00 »

Zitat
Ellison schrieb am 10.07.2005 14:29 Uhr:
"Hayden, stell Dich mal da hin und guck' reuemtig."

- Action! -
- Cut! -

Fertig :-)

So ungefhr wird das gewesen sein. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #32 am: 10. Juli 2005, 20:37:44 »

Find ich nicht gut, natrlich ist es irgendwie zwingend logisch... was heit logisch. Als Darth Vader ist er ja auch lter geworden und er wird zum Zeitpunkt seines Todes sicherlich nicht mehr so jugendhaft ausgesehen haben.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #33 am: 10. Juli 2005, 21:15:29 »

Naja, aber der alte Anakin wurde ja auch nicht entstellt gezeigt, sondern als "geheilter" Mann. Aber stimmt schon, dass Anakin in dem Alter gezeigt wurde, als er zu Darth Vader wurde ist etwas unlogisch.

Vermutlich sollte damit gezeigt werden, dass er mal gut war und das noch Gutes in ihm steckte.

Irgendwie glaube ich auch, dass Lucas das schon immer in der Form gewollt hatte. Daher wurden die Filme ja auch 2x berarbeitet, weil Lucas immer mehr seiner Trume realisieren wollte, was damals ja noch nicht mglich war.

Ich denke auch, dass es jetzt genug ist, noch ne berarbeitung wre nicht notwendig.

Sleep well in your Bettgestell!
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #34 am: 26. August 2005, 17:52:21 »

ES IST UNGLAUBLICH: ich traf auf 3 (!) Menschen, in den letzten 3 Wochen, die alle noch nie Star Wars gesehen haben und nicht wissen, wer R2-D2 ist. Normale Kinognger..*KREISCH*

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 26. August 2005, 19:03:20 »

Zitat
Joan schrieb am 26.08.2005 17:52 Uhr:
ES IST UNGLAUBLICH: ich traf auf 3 (!) Menschen, in den letzten 3 Wochen, die alle noch nie Star Wars gesehen haben und nicht wissen, wer R2-D2 ist. Normale Kinognger..*KREISCH*

Ach, Joan...wie oft soll ich Dir sagen, du sollst nicht immer auf dem Mond ins Kino gehen....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #36 am: 26. August 2005, 20:32:22 »

Zitat
Joan schrieb am 26.08.2005 17:52 Uhr:

Wahnsinn, eigentlich gibts das doch gar nicht... aber halt, da mu ich ja nur in meiner eigenen Familie suchen und werde sicherlich auch fndig.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #37 am: 27. August 2005, 11:00:21 »

@ Spenser:
Ich war da ja nicht allein! Und um Curtis zu sehen, muss frau manchmal verschlungene Pfade fliegen ... [1]

@ Tobac: Ja, hammerhart und kaum nachvollziehbar... [13]  [11]

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 24. Oktober 2005, 15:46:21 »

Da es jetzt die Fanecke gibt, schliesse ich diesen Thread [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.