Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 22:13:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 4. Staffel (Episoden - Chat)  (Gelesen 42488 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #105 am: 10. Februar 2005, 21:13:53 »

Zitat
Die 3. Staffel luft gleich im Anschlu!!  [133]  [133]

Echt? Woher weit du dass? Ich hatte gelesen, dass die ersten beiden danach erst wiederholt werden...

Hast Du eine Quelle, wo du das gelesen hast?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Diane
Staff Sergeant
*

Murphy Brown - Fan

« Antworten #106 am: 11. Februar 2005, 08:44:03 »

www.prisma-online.de

Die nchsten Folgen heien "Mr. Monk in Manhattan" und "Mr. Monk und der Affe". Und das sind keine Wiederholungen.

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #107 am: 11. Februar 2005, 20:34:33 »

Na das klingt doch gut.... ich hoffe das ist kein Gercht.

Jedenfalls habe ich mich am Dienstag prchtig amsiert.. mit Monk und seinen kleinen Macken.. er ist einfach herrlich... und "Adrian" - der Hund war einfach der Brller...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #108 am: 12. Februar 2005, 02:00:30 »

Ich habs nun auch in meiner Prg-Zeitschrift gelesen! Die 3. Staffel startet ab 01.03. bei RTL! Finde ich super!  [133]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander

« Antworten #109 am: 14. Februar 2005, 14:12:45 »

Zitat
Ich habs nun auch in meiner Prg-Zeitschrift gelesen! Die 3. Staffel startet ab 01.03. bei RTL! Finde ich super!  [133]

Das ist ja richtig super, gleich die 3. Staffel. [133]
Ab der 10 Folge der 3. Staffel bekommt Monk dann eine neue Assistentin (Traylor Howard as Natalie Teeger).
Infos ber Traylor Howard : http://us.imdb.com/name/nm0005025/
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #110 am: 15. Februar 2005, 02:21:46 »

Mal schauen, wie sich die neue so macht. Wird auf jeden Fall schwer fr sie werden. Aber in den USA sind die Quoten nach wie vor top, d.h. dass der Wechsel wohl nicht viel ausmachte...

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #111 am: 15. Februar 2005, 11:31:29 »

Ich finde es sehr schade, das sie ausgestiegen ist, aber wenn Spenser schon schreibt, das in den USA der Wechsel keine Schden angerichtet hat, wird sie wohl gut sein die neue Assistentin. Mal abwarten, was weiterhin passiert ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #112 am: 15. Februar 2005, 15:35:24 »

Zitat
Mal schauen, wie sich die neue so macht. Wird auf jeden Fall schwer fr sie werden. Aber in den USA sind die Quoten nach wie vor top, d.h. dass der Wechsel wohl nicht viel ausmachte...

Ich denk mal das den Amis das egal ist, so wie zum Teil mir, solange Adrian bleibt wie er ist (und da Tony ja auch Executive Producer ist), denn wegem ihm guck ich die Sendung so gerne......
Li
Priv. First Class

« Antworten #113 am: 15. Februar 2005, 19:14:19 »

Mal was anderes: ist was in richtung DVD geplannt, wei das einer von euch?

Freue mich total, dass die dritte Staffel jetzt auch kommt.
Es wre auch mehr als tragisch, wenn es mit Monk jetzt bald zu ende wre! Hoffentlich wiederholt RTL dann noch mal alle Folgen, denn die ersten habe ich ja gar nciht gesehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #114 am: 15. Februar 2005, 21:18:07 »

Zitat
Mal was anderes: ist was in richtung DVD geplant, wei das einer von euch?

In nchster Zeit ist leider noch nichts geplant. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Serie herauskommen wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #115 am: 16. Februar 2005, 03:31:26 »

War heute wieder eine Klasse-Folge! Hat mich besonders gefreut, Nestor Carbonell als Gaststar zu sehen. Man kennt ihn als "Louis" aus der Sitcom "Susan". Er spielte den Bsen in der Folge... [140]

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #116 am: 17. Februar 2005, 11:20:26 »

Eh... das mit dem Auswechseln.. war das jetzt ein SPoiler? *gg* Ich fhl mich jetzt gespoilert Traurig Ich mag seine Partnerin. Ich will keine Neu! Aber wer fragt mich schon

Ja die Folge am Dienstag war wieder herrlich. Nestor bringt auch den Bsen ganz gut, auch wenn ich ihn leider die ganze Zeit mit seinem Akzent aus Susan sah und hrte zwinker

Die Kuszene war auch klasse "Hm.. das ist nich so unser Stil" und hinterher die Zahnputzszene zwinker oder erst das Zelt... und der Spruch in der Hhle "Wissen sie wen ich jetzt vermisse? Den Kojoten." ... ich versteh gar nicht, wie mein Freundeskreis mich fr verrckt erklren kann, weil ich diese "doofe" Serie schaue....ts...

Li
Priv. First Class

« Antworten #117 am: 01. März 2005, 22:39:34 »

ich vergtter diese Serie, aber ich gucke auch gerade die erste Folge der dritten Staffel und bin dem entsprechend begeistert.

Die Zahnpasta-Szene war der Hammer!
Was mich gewundert hat, war dass er Sharona den Ring seiner Frau gegeben hat.
Die Gefngnis Folge war auch gut, aber wie knnte sie auch sonst gewesen sein. aber ich habe da eine kleine Frage, was hatte Monk noch mal in seiner Hosentasche, ich wei nur noch, dass ich nicht nachvollziehen konnte warum es darin war.

Also dann, gucke ich mal weiter, muss ja heraus finden wem das mysterise linke Ohr gehrt.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #118 am: 01. März 2005, 23:36:06 »

Zitat
ich vergtter diese Serie, aber ich gucke auch gerade die erste Folge der dritten Staffel und bin dem entsprechend begeistert.

Die Zahnpasta-Szene war der Hammer!
Was mich gewundert hat, war dass er Sharona den Ring seiner Frau gegeben hat.
Die Gefngnis Folge war auch gut, aber wie knnte sie auch sonst gewesen sein. aber ich habe da eine kleine Frage, was hatte Monk noch mal in seiner Hosentasche, ich wei nur noch, dass ich nicht nachvollziehen konnte warum es darin war.

Also dann, gucke ich mal weiter, muss ja heraus finden wem das mysterise linke Ohr gehrt.

Einen Nagelknipser.......
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #119 am: 02. März 2005, 05:07:35 »

So, das war die erste Folge der 3. Staffel und die war mal wieder suuuuuuper!!!! Monk - allein in New York htte auch der Titel heien knnen! Die Stadt ist ja wohl wirklich nichts fr ihn! Habe mich weggeschmissen  vor Lachen!  [140]  [140]

Und Disher war ja wohl auch herrlich! Lt er sich 2x eine Billig-Uhr als Rolex andrehen... [140]  "Ihre Uhr brennt"  [140]

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 37
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.