Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 22:13:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 4. Staffel (Episoden - Chat)  (Gelesen 42487 mal)
Li
Priv. First Class

« Antworten #90 am: 03. Januar 2005, 22:34:11 »

Das finde ich auch irgendwie verwirrend. Vor dem Tod seiner Frau war er doch meine ich noch im aktiven Dienst bei der Polizei. Ich hatte zwar nicht die Vorstellung, dass er total "normal" war, aber doch das es einen dramatischen Unterschied zwischen seinem jetztigen und seinem frheren Verhalten gibt.
komisch.

Auf jeden Fall vielen Dank fr die Infos ber die Folge, ich finde es zwar erschtternd, aber aufschlussreich. DANKE
pek.b
Commander

« Antworten #91 am: 10. Januar 2005, 14:54:22 »

Hallo alle zusammen, ab morgen gibt es MONK immer Dienstags.
Ich fand Donnerstags war auf jeden Fall ein besserer Sendeplatz.

Hier ein paar INFOs zur nchsten Folge: (Quelle : www.klack.de)

Original-Titel: Monk
Mr. Monk, sein Bruder und drei Kuchen (Mr. Monk And The Three Pies)
Ende: 23:10
Kriminaldrama, USA 2003
Regie: Randall Zisk
Buch: Tom Scharpling

Schauspieler
Adrian Monk        Tony Shalhoub   
Sharona Fleming        Bitty Schram   
Capt. Leland Stottlemeyer        Ted Levine   
Lt. Randall Disher        Jason Gray-Stanford   
Ambrose Monk        John Turturro   
Pat van Ranken        Holt McCallany   

Nur weil es angeblich um Leben und Tod geht, ist Monk bereit sich mit seinem Bruder Ambrose zu treffen, mit dem er sich berworfen hat, seit Ambrose nicht zu Trudys Beerdigung erschien.

Sharona erhlt einen Anruf von einem Fremden, der sich als Monks Bruder ausgibt. Zunchst bestreitet Monk, einen Bruder zu haben, aber dann gesteht er, dass er tatschlich einen Bruder namens Ambrose hat. Den hat er seit Jahren nicht mehr gesehen, da er ihm nicht verzeihen konnte, sich nicht zu Trudys Beerdigung gemeldet zu haben. Auf Sharonas Drngen erklrt sich Monk bereit, seinen Bruder zu besuchen, denn angeblich geht es um Leben und Tod. Monk ist allerdings gezwungen, zu Ambrose zu fahren, da dieser wegen einer Phobie das Haus nicht verlassen kann. Bei dem Besuch blitzen immer wieder die alte Vorwrfe zwischen den Brdern auf, doch Sharona wirkt als guter Engel schlichtend. Und tatschlich nehmen sich Monk und Sharona Ambroses Anliegen zu Herzen. Sie untersuchen merkwrdige Umstnde im Nachbarhaus. Ambrose glaubt, seine Nachbarin sei von ihrem Mann van Ranken ermordet worden. Drei Kuchen, die van Rankens Frau fr ein Stadtfest gebacken hat, spielen eine wichtige Rolle bei den Ermittlungen und kosten einer unschuldigen Gewinnerin das Leben.

Tony Shalhoub - Bekannt u.a. aus den Filmen 'Im Dschungel der Grostadt', 'Barton Fink', 'I.Q. - Liebe ist realativ', 'Lebe lieber ungewhnlich', 'Zivilprozess', 'Galacy Quest - Planlos durchs All', 'The Man, Who Wasn't There', '13 Geister', 'Men in Black'

Ted Levine - V.a. bekannt als 'Buffalo Bill' aus 'Das Schweigen der Lmmer', 'Ohne Ausweg', 'Heat', 'Switchback - Gnadenlose Flucht', 'Wild Wild West' und 'Ali'.

Jason Gray-Stanford - Kam in Hollywood mit 'A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn' zu Ehren. In dem 'Oscar'-prmierten Drama spielte er Aisley, den Freund des schizophrenen Wissenschaftlers John Nash dargestellt von Russell Crowe. Gemeinsam mit dem knorrigen Australier stand Gray-Stanford auch in 'Mystery Alaska' vor der Kamera. Im Fernsehbereich hatte er Gastauftritte in Serien 'Akte X', 'Stargate', 'Sliders', 'Mantis', 'Millennium' oder 'Highlander'.
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #92 am: 26. Januar 2005, 00:00:32 »

Also ich muss zu meinem eigenen rger gestehen, dass ich mich in die Serie viel zu spt verliebt habe. Ich hab den Pilot nicht richtig konzentriert angeschaut und nicht alles mitbekommen. Daher auch keine Begeisterung von meiner Seite aus. Dann wurde die Serie noch verlegt, auf einen Tag, wo ich sowieso nicht schauen konnte, dann wieder zurckverlegt... na ja, irgendwann hatte ich zeit und war.. verliebt zwinker Dann hab ich jetzt wenigstens etwas von einer mglichen Wiederholung, sofern RTL eine bringt....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #93 am: 26. Januar 2005, 00:04:19 »

Ich will ja nichts versprechen...aber es sieht so aus, als beginnt RTL mit einer WDH in 3 Wochen. Die zweite Staffel hat nur noch 2 Folgen, und weiter hat RTL noch nicht eingekauft. Da aber fr bernchste Woche noche keine letzte Folge stand, siehts so aus, dass es wiederholt wird. Die Quoten waren ja auch recht gut. [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #94 am: 26. Januar 2005, 00:06:20 »

Klingt ja schon mal gut.

P.S. Hier fhl ich mich wie zuhause zwinker gut das ich deinem Link mal vom Jordan-Forum aus gefolgt bin...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 26. Januar 2005, 00:09:09 »

Zitat

P.S. Hier fhl ich mich wie zuhause zwinker gut das ich deinem Link mal vom Jordan-Forum aus gefolgt bin...

Freut mich sehr, dass Du hier bist

brigens...du kannst dich ja fr alle nochmal ausfhrlicher bei den "Steckbriefen" vorstellen, da ich wohl der einzige bin, der dich schon kennt... [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #96 am: 26. Januar 2005, 00:30:02 »

*g* Ja, morgen.. jetzt geh ich erst mal schlafen und kopiere dann den Steckbrief frisch ausgschlafen...

Li
Priv. First Class

« Antworten #97 am: 26. Januar 2005, 17:34:42 »

ich freue mich shcon auf die letzten Folgen, die vorletzte habe ich noch
in Amerika gesehen, aber als diie letzte kam sa ich im Flugzeug :-(
Aber um so mehr freue ich mich auf die wiederholung, habe nmlich die ersten Folgen auch nicht gesehen, werde es wohl so wie mit 24 machen und es aufnehmen.
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #98 am: 28. Januar 2005, 03:03:29 »

Ich kann euch versichern, dass die 3. Staffel genauso gut bleibt wie die vorigen zwei!

It`s only Money....
pek.b
Commander

« Antworten #99 am: 28. Januar 2005, 15:09:19 »

Die 2. Staffel hat noch 4 Folgen, die RTL noch nicht gezeigt hat.

Folge 26 Mr. Monk und die entfhrte Gromutter
Folge 27 Mr. Monk und die Frau des Captains
Folge 28 Mr. Monk heiratet Sharona
Folge 29 Mr. Monk landet im Gefngnis
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 28. Januar 2005, 22:11:59 »

Dann ist die 2. Staffel j lnger. Die sollte doch auch nur 13 Folgen haben, aber pek. b hat schon recht, die "Gefngnis"-Folge ist die letzte der 2. Staffel

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #101 am: 09. Februar 2005, 16:04:57 »

Die gestrige Folge fand ich extrem gut, neben dem skurilen Fall hatte die Episode auch einen noch hheren Humoranteil....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #102 am: 10. Februar 2005, 02:28:05 »

Zitat
Die gestrige Folge fand ich extrem gut, neben dem skurilen Fall hatte die Episode auch einen noch hheren Humoranteil....

Auf jeden Fall! Ich sage nur Mllabfuhr... [140]  oder der Hund "Adrian"

pek.b
Commander

« Antworten #103 am: 10. Februar 2005, 13:45:37 »

Ja, da muss ich auch sagen die Folge war mal wieder sehr gut, aber eigentlich sind alle Folgen bisher gut gewesen.
Leider wird die 2. Staffel bald zu Ende sein.   [144]
Und dann muss wir wohl erstmal ein Jahr warten, bis die 3. Staffel auf RTL zusehen sein wird.
Diane
Staff Sergeant
*

Murphy Brown - Fan

« Antworten #104 am: 10. Februar 2005, 14:06:42 »

Die 3. Staffel luft gleich im Anschlu!!  [133]  [133]

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 37
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.