Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 18:48:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 4. Staffel (Episoden - Chat)  (Gelesen 42613 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #330 am: 03. November 2005, 00:44:58 »

Die Folge war sehr lustig, der Fall allerdings war zu leicht zu durchschauen. Als die Schsse von dem Typ auf dem Dach alle den Kopierer trafen war mir schon klar, da es nur um das Gert geht und nicht um irgendeine Person. Da gab es schon wesentlich kniffligere Flle.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #331 am: 03. November 2005, 10:03:43 »

Da gebe ich dir Recht Quark, ich kam schnell zum selben Schluss konnte auch den KopierHeinie schnell zuordnen, wobei ich ihm "den groen Waffenhndler" fast von der Gestalt her nicht abgenommen htte.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #332 am: 04. November 2005, 19:30:53 »

Ich sage nur Monk und sein Lieblingsspiel... wie hat er es nochmal genannt?? (In der Mitte rumhpfen und vertzweifelt versuchen seine Mtze wiederzubekommen und irgendwann heulen...)

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #333 am: 04. November 2005, 19:32:50 »

"Gib dir Mhe"?

Alles was geschieht, geschieht.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #334 am: 06. November 2005, 18:05:11 »

Post war im falschen Thread. Wurde Editiert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #335 am: 06. November 2005, 18:21:23 »

Kann das sein das du im falschen Tread damit bist!? [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #336 am: 06. November 2005, 19:58:22 »

Ja, ich glaube es war "Gib dir Mhe", ziemlich genialer Name.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #337 am: 07. November 2005, 12:16:30 »

Freue mich schon auf die nchste Folge "Mr. Monk will Vater werden" [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #338 am: 07. November 2005, 15:14:59 »

Die Vorschau war schon nicht schlecht, aber Monk und ein Kind... das pat eigentlich gar nicht... bin schon gesapnnt.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #339 am: 07. November 2005, 16:23:35 »

War der nicht in einem Kindergarten oder Schule in der Vorschau?

Naja, morgen werden wir es zu sehen bekommen, freue mich auch schon darauf.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #340 am: 09. November 2005, 20:13:16 »

Klasse Folge gestern. Monk und der kleine Tommy, so hie er doch glaube ich, ein Dreamteam.
Da lernt man ganz neue Seiten an Monk kennen, zum Beispiel, da die Natur dann doch nicht mehr so schlecht ist.... sehr gute Folge und zum Teil auch richtig traurig.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #341 am: 09. November 2005, 23:01:06 »

Ich fand es auch niedlich und gegen Ende doch trauig. Ich denke der kleine wre die Perfekte Medezin fr Monk. Habt ihr gesehen wie er sich ein Stck "Natur" aufs Gesicht getan hat und wie er sich im Gras gewlzt hat, das htte er nie gemacht wenn der Junge nicht gewesen wre, er schien alles etwas lockerer in manchen Sachen zu sehen.
Zuerst dachte ich das kann ja nur ein Katastrophe werden, als Monk den Jungen bei sich aufnehmen wollte, aber ich wurde eines besseren belehrt und fand es doch trauig das er den kleinen doch den Leuten mitgegeben hatte, was ihn ja ganzschn mit nahm. Ich denke Monkk brauch einfach so einen Menschen.

Was ich aber richtig witzig in dieser Folge war, war der Anruf in der Notruf-Zentrale.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #342 am: 10. November 2005, 00:40:36 »

Wirklich eine sehr schne und emotionale Folge. Durch den Kleinen hat Monk Dinge getan, an denen er sonst durch seine Phobien gehindert wird.

pek.b
Commander

« Antworten #343 am: 10. November 2005, 01:01:47 »

Die Folge war recht witzig und auch ein wenig traurig.
Ja, die Scene wo er beim Notruf angerufen hat. [1]
Oder die Scene, wo er sich ausziehen sollte und nachher noch den Goldsack zum falschen typen rbergeschmiessen hat. [11]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #344 am: 13. November 2005, 12:50:15 »

Die kommende Folge, ich wei gar nicht ob ich das schon mal geschrieben hatte, wird sicherlich der Hammer. Denn da spielt Jason Alexander, den meisten wahrscheinlich als George aus Seinfeld bekannt mit, wird sicherlich der Hammer!!

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 37
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.