Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 04:24:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 4. Staffel (Episoden - Chat)  (Gelesen 42595 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #345 am: 14. November 2005, 11:24:21 »

Yup. Jason Alexander hat sogar seine Seinfeld-Stimme, wie ich in der Vorschau gehrt habe [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #346 am: 14. November 2005, 14:22:18 »

Das wird eine Hammerfolge...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
pek.b
Commander

« Antworten #347 am: 16. November 2005, 04:09:38 »

Ja, das war wieder ein sehr gute Folge.
Und ich fands auch gut das er die Stimme aus Seinfeld hatte.
Das war brigens die 1. Folge der 4. Staffel.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #348 am: 16. November 2005, 10:47:35 »

Ich konnte den kleinen Dicken nicht leiden, den kleinen Loser! Der hat wohl zu viel "Due South" gesehen, wegen dem "Dreck essen" und "Scheie schnffeln", usw. Wobei ich es "BentonFraser" noch abkaufe, das das mglich ist. Aber den kleinen - Nee!

Naja Monk musste dann ja mal seinen Arsch retten. Witzig in dieser Folge fand ich die Szene wo Monk mit dem Auto selbst fahren wollte! hat eine Binde fr eine Brcke?!  

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #349 am: 16. November 2005, 11:50:43 »

Klasse Folge, mit Jason Alexander als eine Art Gegenspieler, nicht schlecht.
Wie hie er noch gleich? Marty Eels? Die typische "George-Art".

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #350 am: 16. November 2005, 13:10:49 »

Fr mich war das bisher eine der schelchtesten Folgen, trotz Jason Alexander, den ich eigentlich sehr gerne sehe. Seine Rolle war einfach zu sehr berzogen. Da stehen ausgebildete Polizisten um ihn rum und er behauptet, da ein Hund an einem Gully geschnffelt hat, nur weil er von ihm abgeleckt wurde. [14] Auch seine anderen Schlufolgerungen waren so an den Haaren herbeigezogen, da mir eigentlich sofort klar war, da er entweder in der Sache mit drin steckt oder zumindest es irgendwoher schon vorher wute was passiert ist.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #351 am: 16. November 2005, 14:11:57 »

Das war ja eh klar, denn es war ja Monk klar... aber dieses herrlich berzogene war doch das gute.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #352 am: 16. November 2005, 23:31:58 »

Mir war es einfach zu berzogen. Ein bichen ist ja ganz schn, aber das war mir einfach zuviel.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #353 am: 17. November 2005, 00:26:13 »

Da gebe ich Quark recht! Fand die Folge um den kleinen Dicken Loser  auch nicht so besonders, auch (wie bei Qaurk) weil der Fall um Marty zu durchschaubar war.
Der kriminelle war ja diesmal mal richtig gefhrlich, das gefiel mir.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #354 am: 17. November 2005, 12:38:48 »

Ich hatte mir die Folge auch besser vorgestellt, zwar fand ich sie nicht so schlecht wie Quark - aber vllt waren meine Erwartungen an diese Folge einfach zu hoch [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #355 am: 17. November 2005, 20:19:15 »

Zitat
Spenser schrieb am 17.11.2005 12:38 Uhr:
Ich hatte mir die Folge auch besser vorgestellt, zwar fand ich sie nicht so schlecht wie Quark - aber vllt waren meine Erwartungen an diese Folge einfach zu hoch [11]

War bei mir auch so, obwohl ich Jason Alexander sehr mag.......

Ich wusste schon etwa wie das zusammenhngt als er erwhnt hat das seine Mutter beim Flughafenservice arbeitet
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #356 am: 18. November 2005, 15:42:27 »

Ich fands gut mal wieder Jason Alexander zu sehen, und was anderes als vllig berzogener Charakter wre doch gar nicht in Frage gekommen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #357 am: 23. November 2005, 18:31:45 »

Nach meinen Recherchen wird RTL wohl nur noch 6 Folgen bringen - nicht dass RTL nicht mehr Folgen bringen will, vielmehr knnen sie nicht mehr bringen, da sie noch nichtmal in den USA gelaufen sind. Aus irgendwelchen Grnden liefen zwischen September und November keine Folgen, erst am 2.12 kommt erst wieder eine Folge.

Vermutlich wird RTL dann erstmal Wiederholungen bringen...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #358 am: 23. November 2005, 20:31:14 »

Schade, schade...

War eine wirklich gute Folge gestern.

Allerdings ist mir ein ziemlicher Synchronfehler aufgefallen, als Stottlemeyer sagte, da die Taube "autopsiert" werden sollte, gibts das Wort?? Ich denke nein und es mte "obduzieren" heien.
Aber da ich kein Professor in deutscher Sprache bin kann ich mich auch irren.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #359 am: 23. November 2005, 23:31:15 »

Er sagt: "Sie mchten also, da ich die Taube autopsieren lasse?".

Das kann man so sagen, Autopsie ist nur ein anders Wort fr Obduktion:

"Eine Obduktion (lateinisch) ist eine innere Leichenschau (Leichenffnung) zur Feststellung der Todesursache und zur Rekonstruktion des Sterbevorgangs. Andere Worte fr Obduktion sind Autopsie (griechisch), Sektion (lateinisch) oder (selten) Nekropsie (griechisch νεκροψία, von νεκρός, nekrs  tot und όψη, psi  der Blick, die Anschauung). Eine Sektion wird von Pathologen, Rechtsmedizinern (Forensik) oder auch Anatomen durchgefhrt"

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Obduktion

Die Folge hat mir brigens sehr gut gefallen. Schade, da es mit dem Wiedersehen mit dem Vater nichts geworden ist.

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 37
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.