Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 15:29:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 4. Staffel (Episoden - Chat)  (Gelesen 42652 mal)
mokka
Colonel

« Antworten #270 am: 20. September 2005, 18:49:31 »

Stimmt. Hatte ich auch irgendwo gelesen. Obwohl ich es fr weitaus schwieriger erachte einen Charakter mitten in einer Staffel zu wechseln als zu Beginn einer Staffel. Aber sie hatten da ja keine groe Wahl damals.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #271 am: 20. September 2005, 20:32:42 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.09.2005 18:39 Uhr:
Zitat
Tobac3 schrieb am 20.09.2005 18:33 Uhr:
Nchste Woche in der ersten Folge der Dritten Staffel.

Nicht ganz richtig [13] Wir sind schon lngst in der 3. Staffel. Der Wechsel erfolgte innerhalb der Season [13]

Stimmt ja, um so schlimmer, da RTL die Folgen der dritten Staffel nicht wiederholt und man so etwas dann vergit...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #272 am: 21. September 2005, 12:38:02 »

Was ich ja an der Folge von gestern, "Mr. Monk geht ins Theater" genial finde, ist die Stelle an der er in der Probe versucht auf die verschiedenen Arten zu lachen, genial und zum wegschmeisen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #273 am: 21. September 2005, 14:46:08 »

Tya, Panisch, Manisch, Genial eben! [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #274 am: 21. September 2005, 16:47:24 »

Was ich befrchte bei den neuen Folgen ist, da RTL genau wie bei CSI immer oben dann "Neue Folge" einblenden wird. Absolut nervig.
Aber das mu man wohl machen wenn es keine klaren Ansagen gibt und neue Folgen so rumgeschoben werden wie bei RTL.

mokka
Colonel

« Antworten #275 am: 21. September 2005, 16:50:20 »

Ja, das strt mich auch so richtig!!!
Was hat die Leute von RTL nur dazu bewegt, dass einzufhren. In den USA habe ich das noch nie gesehen. Und ich sehe doch so einiges aus den USA!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #276 am: 21. September 2005, 18:22:39 »

In den USA kommt das meistens immer kurz nach der Werbepause, wenns weiter geht, dann steht ja "All New"

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #277 am: 21. September 2005, 18:37:07 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.09.2005 18:22 Uhr:
In den USA kommt das meistens immer kurz nach der Werbepause, wenns weiter geht, dann steht ja "All New"

Aber sicher nicht dauerhaft.... ich glaube ich schreibe RTl mal ne Mail und je mehr Leute das machen um so erfolgreicher wird das sein.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #278 am: 28. September 2005, 10:58:38 »

Ich fand die neue Folge gestern wirklich groartig. Natalie hat mir gegen meine Vermutung sehr gut gefallen ud Sharona ist fast schon vergessen.
Man konnte doch fters mal wieder richtig lachen, Monk in Hochform!

Natrlich war das "Neue Folge" da und auch sonst zahlreiche Einbendunge, aber damit mu man wohl leben...

pek.b
Commander

« Antworten #279 am: 28. September 2005, 12:00:05 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 28.09.2005 10:58 Uhr:
Ich fand die neue Folge gestern wirklich groartig. Natalie hat mir gegen meine Vermutung sehr gut gefallen ud Sharona ist fast schon vergessen.
Man konnte doch fters mal wieder richtig lachen, Monk in Hochform!

Natrlich war das "Neue Folge" da und auch sonst zahlreiche Einbendunge, aber damit mu man wohl leben...

Ja, ich fand die Folge auch richtig gut.
Und wie man das mit der neuen Assistentin in der Serie eingebaut hat, finde ich ist gut gemacht worden.
Es zwar etwas seltsam das Sharona nicht mehr dabei ist.
Aber ich denke ich werde mich schnell an die neue gewnnen.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #280 am: 28. September 2005, 13:11:49 »

Also die neue gefllt mir ganz gut bisjetzt, zumindest sieht sie schon mal besser aus als Sharona! [1]

Aber fr meine Abschliessende Meinung muss ich mal abwarten wie sie sich im "Einsatz" schlgt.

Zur neuen Folge: Ich fand die Folge super! Ich frage mich nur ob Monk sich diesen Papagei noch zulegt, den sie passen ja perfekt zusammen. Das war ja mal wieder ein Aktion mit dem Feuerlscher. [1]
Ich muss sagen diesmal wusste ich vor Monk das es was mit dem Inhalt des Aquarium zutun haben muss, mir war auch klar das es nicht der Fisch ist, gut es war der Stein, ich dachte aber es wre was mit den Kieselsteinen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #281 am: 28. September 2005, 13:32:45 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.09.2005 13:11 Uhr:
Also die neue gefllt mir ganz gut bisjetzt, zumindest sieht sie schon mal besser aus als Sharona! [1]

Also ich fand jetzt nicht, da Sharona schlecht ausgesehen hat. Natalie wirkt irgendwie ser...
Bei Sharona kam das sicherlich daher, da sie sich immer so ein bichen "flittchenhaft" angezogen hatte.... [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #282 am: 28. September 2005, 13:49:04 »

Mir gefllt die Neue bisher sehr gut, vielleicht sogar ein bichen besser als Sharona. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #283 am: 28. September 2005, 16:38:26 »

Zitat
Quark schrieb am 28.09.2005 13:49 Uhr:
Mir gefllt die Neue bisher sehr gut, vielleicht sogar ein bichen besser als Sharona. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.

Da schlie ich mich an, war gestern sehr positiv berrascht....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #284 am: 28. September 2005, 19:42:52 »

Mir gefiel die Folge auch sehr gut. Natalie fand ich auch sehr gut - guter Ersatz fr Sharona [13]

Die Sache mit dem Papageil fand ich zum Schiessen - der wre wirklich perfekt fr Monk [1]

Auch die anderen, die sich bei Monk vorgestellt hatten, hatten witzige Dialoge. Besonders die eine "Gehen sie endlich raus, Mann!" [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 37
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.