Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 19:28:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mut zur Wahrheit  (Gelesen 1907 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« am: 08. Juni 2004, 07:53:18 »

Ich pack den Film mal hierrein, obwohl er wohl in Drama passen wrde...
Was haltet Ihr von dem hier?? Ich kann schon gar nicht mehr zhlen wie oft ich den gesehen habe. Einfach klasse!! Denzel mag ich sowieso super gerne aber der Rest kann sich auch sehen lassen. Meg Ryan, Lou Diamond Phillips, Matt Damon und Scott Glenn..alle spielen sie sehr berzeugend wie ich meine. Und ich finds klasse, die Handlung mehrmals aus verschiedenen Sichtweisen zu erleben. Das hat was und sowas sieht man nciht hufig. Naja, und ein weiterer Pluspunkt (fr mich), es ist ein Militrfilm...  [148]  [142]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 08. Juni 2004, 18:31:25 »

Ich fand den Film nicht so toll. OK - alles ohne Zweifel Superschauspieler, keine Frage!!!!!! Und sicher ist auch die Thematik des Films gut beschrieben - doch es hat einfach nicht "Klick" gemacht bei dem Film, obwohl ich ihn bislang 2x gesehen habe...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 08. Juni 2004, 20:15:46 »

Zitat
Ich fand den Film nicht so toll. OK - alles ohne Zweifel Superschauspieler, keine Frage!!!!!! Und sicher ist auch die Thematik des Films gut beschrieben - doch es hat einfach nicht "Klick" gemacht bei dem Film, obwohl ich ihn bislang 2x gesehen habe...


Ist wirklich merkwrdig manchmal oder?! Mal macht es echt "klick" und mal nicht, obwohl man den Film ohne "klick" auch nicht schlecht findet...
Hier hat es bei mir klick gemacht und ich wei gar nicht mal wieso...?!  [147]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 09. Juni 2004, 02:28:50 »

Ja - schon merkwrdig..... Dabei mag ich Washington & Ryan sehr gerne. Irgendwas fehlte mir an dem Film! Vielleicht war ich auch einfach nur schlecht drauf an dem Tag  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #4 am: 09. Juni 2004, 08:16:02 »

Zitat
Ja - schon merkwrdig..... Dabei mag ich Washington & Ryan sehr gerne. Irgendwas fehlte mir an dem Film! Vielleicht war ich auch einfach nur schlecht drauf an dem Tag  [133]


Stimm, die beiden sind klasse. Obwohl das hier ja schon eine ungewhnlich Rolle fr Ryan war, mal nicht Schnulz und Herzschmerz. HAt sie aber gut hingekriegt. Naja, und zu Denzel mu ich eigentlich kaum noch was sagen, oder?!  [142]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
lanie
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108




« Antworten #5 am: 03. Juli 2004, 08:29:43 »

ich fand den film einfach super !!!
Gespeichert

Ernsthafte Film-Kritikerin
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #6 am: 25. März 2011, 07:50:24 »

Fand den Film ganz OK, stellenweise recht langatmig aber unterm Strich OK (3 Punkte)
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS