German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« am: 08. Juni 2004, 07:49:45 » |
|
Hat jemand hier Men of Honour gesehen?!? Ist der Film nicht klasse?? Okay, mittlerweile hat wohl jeder hier mitbekommen, da ich ein Faible fr Militr- und Kriegsfilme habe und die daher bei mir eh besser wegkommen, aber mal im Ernst, der Film ist doch echt nicht schlecht oder?! Cuba Gooding in Robert DeNiro sind doch spitzenklasse!! Ach ja, mein Schatz Charlize Theron nicht zu vergessen! Auch die Story gefllt mir sehr. Was meint Ihr dazu??
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 08. Juni 2004, 18:28:36 » |
|
Ich habe ihn mir vor ein paar Wochen angesehen. Hast recht, groartig gespielt von 2 absoluten Vollprofis - deNiro und Cuba Gooding jr.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #2 am: 08. Juni 2004, 20:13:24 » |
|
Ich habe ihn mir vor ein paar Wochen angesehen. Hast recht, groartig gespielt von 2 absoluten Vollprofis - deNiro und Cuba Gooding jr. Danke! [142] [140] Aber findest du es nicht langweilig wenn wir stndig einer Meinung sind?! Wie sollen wir da diskutieren?!? [148] [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 09. Juni 2004, 02:24:50 » |
|
Naja...immer einig?  Was "Black Hawk Down" oder "Mut zur Wahrheit" angeht, sind wir doch alles andere als gleciher Meinung [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Juni 2004, 08:11:23 » |
|
Naja...immer einig?  Was "Black Hawk Down" oder "Mut zur Wahrheit" angeht, sind wir doch alles andere als gleciher Meinung [148] Naja okay, nachdem ich jetzt Deine neuen Posts gelesen habe... [142] Aber doch schon recht hufig wie ich finde...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 10. Juni 2004, 01:21:46 » |
|
Das stimmt! Zu 80% sind wir uns einig! [134]
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #6 am: 11. Juni 2004, 18:22:35 » |
|
Hm, das ist mal ein Film der mir nicht so gefallen hat! Habe ihn zwar auf DVD, aber der liegt jetzt so im Schrank ... Mal sehen, vielleicht versteigere ich den ...
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #7 am: 12. Juni 2004, 16:26:21 » |
|
Hm, das ist mal ein Film der mir nicht so gefallen hat! Habe ihn zwar auf DVD, aber der liegt jetzt so im Schrank ... Mal sehen, vielleicht versteigere ich den ... Warum hat er Dir nicht gefallen?!?
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #8 am: 13. Juni 2004, 21:13:24 » |
|
Ich wei nicht so genau warum, aber der Film hat mich nicht angesprochen und war fr mich kein Knaller ...
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #9 am: 14. Juni 2004, 12:53:02 » |
|
Ich wei nicht so genau warum, aber der Film hat mich nicht angesprochen und war fr mich kein Knaller ... Hmm, naja, kann ja mal passieren... [142]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 12. Januar 2007, 05:56:28 » |
|
Habe ihn mir erst wieder angesehen, klasse Film - eindrucksvoll gespielt [11]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #11 am: 12. Januar 2007, 07:05:49 » |
|
Der Film ist wirklich richtig gut. habe ich auch schon 3mal gesehen. Ich finde im Orginalton kommt er sogar noch besser rber, also von der Atmosphre her.
|
|
|
|
|
|
|
|