Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 18:24:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Tränen der Sonne (Tears of the Sun)  (Gelesen 3438 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #15 am: 16. März 2006, 15:45:15 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.03.2006 02:37 Uhr:
Ich finde es nur einfach zum Kot***, dass solche Fassungen erst spter rausgebracht werden, wenn jedermann sich schon die erste Fassung geholt hat. Fr mich ist sowas nur eine Abzocke. Ich wrds besser finden, wenn von vornherein gleich 2 versch. Fassungen rauskommen, und der Kufer denn frei whlen kann.

Darum kaufe ich mir nur sehr selten einen Film wenn die DVD frisch raus ist, sondern warte ab, ob noch ein DC oder eine Extendet-Fassung erscheint. Bei einigen Filmen ist das im Voraus schon bekannt, man mu sich eben grndlich informieren z.B. im Forum von www.cinefacts.de

Alien vs. Predator habe ich mir z.B. immer noch nicht gekauft, weil es in den USA eine lngere Fassung gibt und diese bestimmt auch bei uns erscheint. Bei Riddick habe ich fast 2 Jahre gewartet, bis endlich der DC in Deutschland kam, in USA gab es den schon ewig. Ganz sicher kann man natrlich nie sein, aber zumindest spart man sich durch diese Methode einiges an Geld. [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #16 am: 16. März 2006, 20:05:52 »

Das gibts aber mittlerweile bei jedem Film, bei den meisten, man kann ja nicht immer auf andere Versionen warten... obwohl die lngeren ja immer besser sind.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 29. November 2006, 04:44:44 »

Das ist jetzt einer der ersten Filme, die auf Blu Ray & HD herauskommen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #18 am: 29. November 2006, 13:43:54 »

Vlliger Schwachsinn... wer hat denn so einen Player?? Auerdem dieser Format-Krieg ist auch alles andere als gut, hoffentlich gewinnt die HD-DVD.
Allerdings haben die eine gute Wahl getroffen, ein super Film.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 29. November 2006, 20:52:08 »

Die Leute mit dem ntigen Kleingeld haben so ein Player bereits, aber es sind noch recht wenige zur Zeit. Hoffe sowiesi, dass das genauso eine Bauchlandung wie die Laser Disc wird...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #20 am: 29. November 2006, 22:33:46 »

Sicherlich nicht viele, bei 500 bis 1000 Euro. Da wird man noch ein paar Jahre warten mssen.
Aber wa ist alles bei der Version dabei? Da gibts ja Speicherkapazitt ohne Ende!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 30. November 2006, 05:31:54 »

Ja, statt den herkmmlichen 4,7 GB haben die 30 GB

Schon eigenartig, nach welchen Kriterium sie Filme fr erste Releases aussuchen. Sicher, ich mag diesen Film sehr gerne, aber ein wahrer Blockbuster wars ja leider nicht gerade...

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.