Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 14:03:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Harry Potter ( 1 - 4 )  (Gelesen 5451 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« am: 02. Juni 2004, 22:16:06 »

Ok, ich liebe die Bcher und die Verfilmungen fand ich bisher auch ganz ok. Aber musste ausgerechnet Gary Oldman (gegen den ich als Schauspieler wirklich nichts habe) die Rolle von Sirius Black spielen? Ich kann mich mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden, weil ich mir aufgrund der Bcher ein ganz anderes Bild von ihm gemacht habe.

Den Film werde ich mir wohl trotzdem im Kino ansehen. Sind noch andere Potter-Freunde hier?

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 03. Juni 2004, 00:43:55 »

Wie du ja weit, bin ich kein Harry Potter Fan - werde mir entsprechend den Film auch nicht ansehen! Nun gibt`s noch ein Grund mehr- Gary Oldman....*whhhhhhh*! Ist ja furchtbar....  [137]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 03. Juni 2004, 15:03:54 »

Ich habe zwar die Bcher nicht gelesen aber die ersten zwei Filme fand ich klasse und ich werde mir sicher auch den Dritten Ansehen. [133]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 03. Juni 2004, 20:32:54 »

Laut diverser Berichte soll der dritte Teil etwas freier nach dem Buch gestaltet sein und im Gegensatz zu den beiden ersten Teilen auch wesentlich dsterer - was ich durchaus gut finde.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 03. Juni 2004, 20:58:50 »

Zitat
Laut diverser Berichte soll der dritte Teil etwas freier nach dem Buch gestaltet sein und im Gegensatz zu den beiden ersten Teilen auch wesentlich dsterer - was ich durchaus gut finde.

Den Film dstrer zu gestalten ist jedenfalls ein guter Schritt  [149]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #5 am: 03. Juni 2004, 23:03:38 »

Harry Potter ist nicht so mein Dinge, habe bis jetzt noch keinen Film angesehen und auf die Bcher bin ich auch net so scharf ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #6 am: 07. Juni 2004, 12:48:05 »

Ich war immer contra Harry wegen des Hypes. Dann habe ich das erste Buch gelesen, um zu wissen, was die Leute so bewegt und wurde selbst Fan!
Die Filme finde ich bisher einer der besten bersetzungen von literarischen Vorlagen. Gary Oldman mag ich persnlich gerne als Schauspieler, jedoch finde ich ihn tatschlich zu dster fr die Rolle und die Ausschnitte sind echt krass. Gehe erst spter in den Film, um den vielen Kindern auszuweichen ;o).

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 08. Juni 2004, 16:41:28 »

Ich werde mir den Film heute Abend ansehen, bin schon sehr gespannt.

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 12. Juni 2004, 18:32:42 »

Der Film war ziemlich gut - nur Sirius Black hatte ich mir einfach ganz anders vorgestellt. Die Kinderstimmen der Darsteller sind weg (die Synchronsprecher klangen fast schon zu alt fr die Charaktere) und der
ganze Film war wesentlich freier adaptiert als Teil I und II.

Auf jeden Fall ist der Film tatschlich dsterer als seine Vorgnger. Und das finde ich gut. Sehr gespannt bin ich jetzt schon auf die nchste Verfilmung.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 13. Juni 2004, 01:00:09 »

Zitat
Sehr gespannt bin ich jetzt schon auf die nchste Verfilmung.

Laut unserem hiesigen Kinomagazin wird John Malkovich im 4.Teil eine Rolle bernehmen -> als Bsewicht

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 13. Juni 2004, 15:42:53 »

Ich war am Donnerstag auch in HPIII und mir hat der Film genau wie seine Vorgnger sehr gut gefallen. Vor allem war er sehr kurzweilig, die Zeit verging wie im Fluge. [133]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 15. Juni 2004, 17:10:42 »

Zitat
die Zeit verging wie im Fluge

Bei unserem Kino-Besuch leider nicht, da der Film mit Pause gezeigt wurde.  [135]  Die Unterbrechung war an einer total blden Stelle und als es dann weiterging hatte man das Gefhl, dass ein paar Szenen fehlen wrden.

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 15. Juni 2004, 17:24:31 »

Bei uns im Kino gabs auch eine Pause aber als Raucher kam mir die eigentlich sehr gelegen (verdammte Sucht [139] ). Nach der Pause war allerdings das Bild verrutscht, so das man nur den oberen Rand sehen konnte und der Vorfhrer hat es erst nach ca. 5 Minuten gemerkt. [137]  [138]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 15. Juni 2004, 21:19:01 »

Zitat
Bei uns im Kino gabs auch eine Pause aber als Raucher kam mir die eigentlich sehr gelegen (verdammte Sucht [139]

Wie schafft man es eigentlich, in der kurzen Pause sich die Pfeife zu stopfen und sie zuende zu rauchen? Oder benutzt du fr "Quickys" Zigaretten?  [140]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 15. Juni 2004, 23:54:19 »

Pfeife rauche ich nur in ruhigen Momenten, hauptschlich im Winter, fr den alltglichen Gebrauch mssen schnde Zigaretten herhalten. [148]  [140]

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.