Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 15:28:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Harry Potter ( 1 - 4 )  (Gelesen 5470 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 25. November 2005, 10:07:50 »

Also, wenn er im Kino gekrzt ist, dann werde ich auch auf die DVD warten. Ich hoffe es wird ein ungekrzte Version in Deutschland angeboten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 25. November 2005, 16:33:12 »

Zitat
SilverLion schrieb am 25.11.2005 10:07 Uhr:
Also, wenn er im Kino gekrzt ist, dann werde ich auch auf die DVD warten. Ich hoffe es wird ein ungekrzte Version in Deutschland angeboten.

Auf der DVD wirds auh nicht sehr viel lnger sein, Quark meinte, dass einige Passagen aus dem Buch garnicht erst gedreht wurden, weil der Film wohl sonst zu lang geworden wre...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 25. November 2005, 16:37:52 »

Hast Recht, habe mich mal wieder verlesen. Dachte Quark meinte das in Deutschland eine gekrzte Fassung im Kino kommt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 25. November 2005, 16:40:27 »

Sicher wirds auf der DVD spter auch Szenen geben,die im Kino geschnitten wurden - aber das drfte, was dem Buch fehlt - nur ein Tropfen auf dem heien Stein sein [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #34 am: 25. November 2005, 16:52:48 »

Ich habe den Film leider nicht sehen knnen. Wenigstens noch nicht. Hatte geplant mir mit einer Freundin die Kino Vorpremiere anzuschauen. Da ist mir dann mein blder Wadenbeinbruch dazwischen gekommen. Aber ich werde noch versuchen es zeitlich irgendwie hinzubekommen ihn mir anzusehen. Ich mochte die ersten drei auch sehr gerne.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #35 am: 25. November 2005, 22:30:43 »

Ich habe den Film gestern gesehen und er hat mir als Film recht gut gefallen. Natrlich ist es schwierig, aus dem dicken Buch einen Film zu machen ohne zuviel rauszulassen. Im direkten Vergleich zum Buch kann der Film natrlich nicht mithalten, aber in welchem Fall kann ein Film das schon?

In einer Kritik stand, dass der Humor in dem Film fehlen wrde. Hm, mag sein, dass es im Buch ein paar Stellen mehr gibt, die irgendwie amsanter sind, aber die Szenen im Film haben mir durchaus gereicht. Ein Groteil des Humors kam wie in den Bchern durch die Auftritte von Fred und George zustande, meine Lieblingschaoten der der Potter-Reihe.

Ralph Fiennes als Voldermort fand ich sehr gut und die Szenen des Tri-Wizard-Turniers waren ziemlich genial.  Ich bin froh, dass ich ihn im Kino gesehen habe.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #36 am: 25. November 2005, 23:11:22 »

Ich wsste auch ehrlich gesagt nicht, was ich so alles rauslassen knnte und was nicht. Ist sicher schwierig zu entscheiden.

Ralph Fiennes spielt mit???
Ich persnlich mag ja seinen Bruder lieber als ihn. Joseph sieht auf jeden Fall besser aus.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #37 am: 26. November 2005, 02:00:34 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.11.2005 16:40 Uhr:
Sicher wirds auf der DVD spter auch Szenen geben,die im Kino geschnitten wurden - aber das drfte, was dem Buch fehlt - nur ein Tropfen auf dem heien Stein sein [13]

Da es bisher von keinem Harry Potter Film eine lngere Fassung auf DVD gibt, wird vom 4. wohl auch nur die Kinoversion erscheinen. [13]  Vielleicht kommt da mal was, wenn alle Filme abgedreht sind. Mit irgendwas mu man die Leute dann schlielich noch schrpfen knnen. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 28. März 2006, 02:50:17 »

Teil 4 kommt jetzt auch DVD heraus [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 28. März 2006, 06:52:43 »

Den habe ich schon im Orginal gesehen, war nicht bel. Simmt schon das er etwas hrter ist als die ersten 3.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #40 am: 04. April 2006, 20:28:32 »

Die 3er-Box wird nun verramscht, weil es jetzt einer 4er gibt  [6] . Eijeijei.

Nun gut, habe mir Harry nun bei Amazon bestellt und harre der Harry, h der Dinge, die da kommen [13]

*be with the stars*
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #41 am: 05. April 2006, 01:50:17 »

Zitat
Joan schrieb am 04.04.2006 20:28 Uhr:
 Die 3er-Box wird nun verramscht, weil es jetzt einer 4er gibt  [6] . Eijeijei.

Und wenn es den 5. gibt, wird die 4er Box verramscht, ist doch mittlerweile Standard. [13]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #42 am: 05. April 2006, 10:56:26 »

Ja!!! Ich habe jetzt meine HDR Trilogie ohne viel Extras auch selbst "verramscht", weil ich doc die Extended Version haben mag. Unglaublich!! [16]  

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 05. April 2006, 14:05:42 »

Aber Herr der Ringe ist doch abgeschlossen mit den 3 Teilen, oder? Das ist ja leider auch bekannt das erst eine schlechtere Version raus kommt und spter dann nochmal eine Special Edittion, 2 Disc Edition, etc. Finde ich auch scheisse, aber so scheint das heutzutage zu laufen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #44 am: 06. April 2006, 01:55:47 »

Bei Herr der Ringe was von Anfang an bekannt, da einige Monate spter eine 4-Disc Extended Edition erscheinen  wird, daher habe ich auch gewartet und mir gleich die SEE geholt. [13]

rgerlich ist es nur, wenn das nicht von vorneherein bekanntgegeben wird, daher kaufe ich mir nur sehr selten eine DVD gleich nach erscheinen.

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.