Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 12:43:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Harry Potter ( 1 - 4 )  (Gelesen 5439 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #45 am: 06. April 2006, 11:31:22 »

Ich hab mir die EXt. gewnscht und die andere geschenkt bekommen...*rusper*   [13]  Hoffe Harry Potter kommt heute (back to topic)

*be with the stars*
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #46 am: 06. April 2006, 16:35:56 »

Eine Harry Potter Box kme fr mich sowieso nicht in Frage, da der zweite Teil in Deutschland geschnitten ist, daher behalte ich meine normalen Doppel-DVDs mit Teil 2 uncut aus der Schweiz. [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #47 am: 07. April 2006, 18:18:36 »

Ich finde die Filme ganz gut, aber irgendwie nicht gut genug, um mir die DVDs zu holen. Wobei das nicht wirklich immer ein Kriterium fr mich ist.

Teil 4 werde ich mir aber auf jeden Fall irgendwal mal aus der Videothek ausleihen, um ihn im Original zu sehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #48 am: 07. April 2006, 19:37:22 »

Ja, in der Schweiz sind die ja uncut zu bekommen. Quark: wieviel Material an Minuten fehlen denn ca.? Und: hast Du mal ein Beispiel einer zensierten Szene parat?  [1]  

ghost: Ich dachte zuerst den Film gbs auf der DVD in 50 versch. Sprachen. Dabei war das der "rechtliche Androhungvorspann" jeden Landes  [9]  

*be with the stars*
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #49 am: 08. April 2006, 01:53:27 »

Einen kompletten Schnittbericht gibt es bei schnittberichte.com :

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1051

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #50 am: 08. April 2006, 08:35:01 »

Zitat
Joan schrieb am 07.04.2006 19:37 Uhr:
   ghost: Ich dachte zuerst den Film gbs auf der DVD in 50 versch. Sprachen. Dabei war das der "rechtliche Androhungvorspann" jeden Landes  [9]  

Auch nicht schlecht..  [1]  [1]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #51 am: 08. April 2006, 10:39:26 »

Irgendwie, wird da gar nicht soooviel gesprochen. Fast nur Action. Kostm, Animation, Requisite, Set bekommen von mir ein sehr gut, die Schauspieler nur gut und die Storyline leidet unter der Vielfalt des Buchs. Ich denke, Nicht-Leser finden den Film eindeutig besser. Aber er hat mich gut unterhalten, die Extras sind schnuckelig s und unterhaltsam und die Audiospuren dennoch vielfltig.  

*be with the stars*
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.