Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 18:41:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Kung Fu - Im Zeichen des Drachen (The Legend Continues) USA, 1993-1996  (Gelesen 18323 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #60 am: 08. September 2004, 09:10:22 »

Ohara wei ich nicht. Aber The Equalizer war auch sein Kind. Daher kannte er brigens Rober Lansing. Oh , und seine sptere Frau, Melissa Sue Anderson (Unsere kleine Farm), hatte er bei den Dreharbeiten zu TheEqualizer kennengelernt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 12. September 2004, 14:54:30 »

"The Equalizer" sollte ruhig mal wiederholt werden! Ich habe zum Glcvk von frher noch ca. 50 Folgen auf Video. Die Serie war auch klasse!

Bei Ohara bin ich mir aber ziemlich sicher, dass sie von Sloan war! Hmm, mu mal auf meine Tapes schauen!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #62 am: 16. September 2004, 03:45:00 »

Eine weitere Spin Off wrde ich mir nur mit Chris Potter anschauen wollen

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #63 am: 16. September 2004, 17:50:44 »

Nicht nur du. Da der aber im Augenblick mit Wild Card  voll ausgelastet ist, glaub ich nicht dran. Und was die Ratings angeht glaube ich auch nicht an eine vorzeitiges Ende der Serie.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 16. September 2004, 22:13:01 »

Zitat
Nicht nur du. Da der aber im Augenblick mit Wild Card  voll ausgelastet ist, glaub ich nicht dran. Und was die Ratings angeht glaube ich auch nicht an eine vorzeitiges Ende der Serie.

Worum gehts bei "Wild Card" denn?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #65 am: 17. September 2004, 21:10:33 »

Wild Card ist Drama/Comedy in einem.

Um was es geht kann man eigentlich mit einem Satz nicht sagen.

In der ersten Staffel "erbte" Hauptdarstellerin Zoe Busiek urpltzlich eine Familie und bekam, nachdem sie den Unfalltod ihrer Schwester aufgeklrt hatte, einen Job als Versicherungsdetektivin. Ihr Partner ist Dan Lennox (Chris Potter), der sich wiederum durch seine eigene Vergangenheit als Dieb und Betrger bestens fr den Job qualifiziert hat. Die beiden lsen also mehr oder weniger merkwrdige Versicherungsbetrgereien, whrend Zoe gleichzeitig Job und Familie unter einen Hut bringen muss. Kommt noch dazu, dass Dan ein Auge auf sie geworfen hat, sie sich zu ihm hingezogen fhlt, da aber noch eine Jugendliebe in Form eines Highschoollehrers der Kinder ist. Ist also ein bisschen Mix von allem.

Zu Beginn der 2. Staffel wird die Ermittlungsabteilung der Versicherungsgesellschaft von einer Ex-Polizistin (Loretta Devine) aufgekauft, die die ganze Abteilung nach und nach in eine Privatdetektei umwandelt. Was natrlich die Bandbreite der Flle entsprechend vergrert. Auerdem hat Lifetime die Sendezeit mit den Kindern deutlich zurckgeschraubt und dafr mehr wert auf ein wenig mehr Action und Spannung gelegt.

Was sich durch beide Staffeln bislang wie ein roter Faden durchgezogen hat, ist die sexuelle Spannung zwischen Zoe und Dan, hnlich wie es damals bei Ein Model und der Schnffler oder Remington Steele war, Sticheleien zwischen den Partnern eingeschlossen. Jeder wei, irgendwann haben sie sich zu kriegen, aber bitte noch nicht zu frh.

Lifetime selber ist ja ein relativ kleiner Kabelsender, was vermutlich mit ein Grund ist, dass die Serie in den Quoten nirgends auftaucht. Sie belegt aber bei den Serien des Senders immer die obersten Pltze, wenn nicht sogar Platz 1. Ist auf jeden Fall recht unterhaltsam anzusehen, wenn man mal davon absieht, dass es sowohl in der Crew als auch im Cast einiges an Wechsel mit Beginn der Staffel 2 gab und man offentsichtlich vergessen hat, dass es manchmal sinnvoll ist, dem Zuschauer die ein oder andere Erklrung mit auf den Weg zu schmeien.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 18. September 2004, 00:03:26 »

Hey, die Serie klingt so , dass sie mir sicher sehr gefallen knnte! Erinnert ein klein wenig auch an "Palace Guard" mit Marcy Walker und Donald Warren Moffett.

Hoffentlich kommt "Wild Card" auch nach Deutschland! Hast mir jetzt richtig Appetit darauf gemacht!  [133]

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #67 am: 18. September 2004, 21:30:52 »

Hehe, dann hab ich ja schon mal nichts falsch gemacht. Bis auf die letze Folge hab ich jetzt alle gesehen und ich finde die Serie von mal zu mal besser. Gott sei dank, denn die ersten beiden Folgen hatten mich nicht wirklich berzeugt. Was das Senden in Deutschland angeht, habe ich noch nirgends was davon gehrt, aber international ist die Serie schon gut vertreten. Selbst Indien hatte die erste Staffel schon und Frankreich hat sie letzten Monat bekommen. *seufz* Nur Deutschland ist wieder lahm.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 18. September 2004, 23:09:43 »

Zitat
Hehe, dann hab ich ja schon mal nichts falsch gemacht. Bis auf die letze Folge hab ich jetzt alle gesehen und ich finde die Serie von mal zu mal besser. Gott sei dank, denn die ersten beiden Folgen hatten mich nicht wirklich berzeugt. Was das Senden in Deutschland angeht, habe ich noch nirgends was davon gehrt, aber international ist die Serie schon gut vertreten. Selbst Indien hatte die erste Staffel schon und Frankreich hat sie letzten Monat bekommen. *seufz* Nur Deutschland ist wieder lahm.

ich bin neidisch....echt neidisch [144]

Ja, typisch Deutschland! Hoffentlich kommen die irgendwann man in die Fe!  [141]  [145]

@cpfan: Ich mache fr Wild Card jetzt mal extra einen Thread auf  [148]

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #69 am: 19. September 2004, 13:52:43 »

Zitat

Danke Spenser. Habe ich schon gesehen, das war eine nette berraschung.  [133]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 20. September 2004, 02:22:09 »

Zitat
Zitat

Danke Spenser. Habe ich schon gesehen, das war eine nette berraschung.  [133]

Gern geschehen!  [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 24. Oktober 2004, 23:28:09 »

Umfrage: Lieblingscharakter:
Euer Liebling in der Serie
{POLL}
1=Charakter? [1=Kwai Chang Caine|2=Peter Caine|3=Kermit Griffin|4=Paul Blaisdell|5=Frank Strenlich|6=Mary Margaret Skalany|7=Lo Si "Der Alte"|8=Jody Blackmore-Powell|9=Karen Simms|10=Nicky Elder]
2=Schauspieler? [1=David Carradine|2=Chris Potter|3=Scott Wentworth|4=Robert Lansing|5=William Dunlop|6=Victoria Snow|7=Kim Chan|8=Belinda Metz|9=Kate Trotter|10=David Hewlett]
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu Charakter:
Kwai Chang Caine: {POLLVOTES1.1=1}
Peter Caine: {POLLVOTES1.2=2}
Kermit Griffin: {POLLVOTES1.3=1}
Paul Blaisdell: {POLLVOTES1.4=0}
Frank Strenlich: {POLLVOTES1.5=0}
Mary Margaret Skalany: {POLLVOTES1.6=0}
Lo Si "Der Alte": {POLLVOTES1.7=0}
Jody Blackmore-Powell: {POLLVOTES1.8=0}
Karen Simms: {POLLVOTES1.9=0}
Nicky Elder: {POLLVOTES1.10=0}

Antworten zu Schauspieler:
David Carradine: {POLLVOTES2.1=1}
Chris Potter: {POLLVOTES2.2=3}
Scott Wentworth: {POLLVOTES2.3=0}
Robert Lansing: {POLLVOTES2.4=0}
William Dunlop: {POLLVOTES2.5=0}
Victoria Snow: {POLLVOTES2.6=0}
Kim Chan: {POLLVOTES2.7=0}
Belinda Metz: {POLLVOTES2.8=0}
Kate Trotter: {POLLVOTES2.9=0}
David Hewlett: {POLLVOTES2.10=0}
{POLLVOTERS=1,43,55}

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #72 am: 25. Oktober 2004, 10:58:00 »

Was fr eine Frage fr mich.  [133]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 25. Oktober 2004, 20:30:11 »

Zitat
Was fr eine Frage fr mich.  [133]

War doch klar, dass du Det. Blake whlen wrdest, wenn er aufgestellt worden wre!  [140]

Gast
Gast

« Antworten #74 am: 25. Oktober 2004, 22:03:03 »

Aber sicher doch. Shaky hat schlielich auch seine Qualitten. Grinsen

Posting von cpfan
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.