Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 17:09:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
Autor Thema: Kung Fu - Im Zeichen des Drachen (The Legend Continues) USA, 1993-1996  (Gelesen 18271 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #150 am: 25. Januar 2006, 14:40:16 »

Ja, in der letzten Staffel wurde alles ein wenig zu "mystisch". Das tat der Serie aucxh nicht gut, aber zumindest hatte die Serie ein richtiges Ende [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #151 am: 02. Juni 2006, 15:47:42 »

Der Pilotfilm zur Serie soll, nach Angaben aus dem Chris-Potter-Forum von cpfan die Tage jetzt auf DVD bei uns rauskommen. Zur groen Wunderung von allen - mit einer FSK ab 18 (!!!) [6]

Na, da knnte Hoffnung bestehen, dass auch die reg. Staffeln kommen werden [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*

« Antworten #152 am: 20. Juni 2006, 19:22:47 »

Das wre ja super!!! FSK ab 18 ist ja ehrlich ein Witz.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #153 am: 21. Juni 2006, 18:51:40 »

War denn in der Serie viel gecuttet?

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #154 am: 25. Juni 2006, 15:38:54 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 21.06.2006 18:51 Uhr:
War denn in der Serie viel gecuttet?

In der Serie sicher nicht, aber im Pilotfilm...kann schon angehen. Aber selbst da ist die FSK: 18 ein absoluter Witz...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #155 am: 20. Juli 2006, 03:09:12 »

Der Pilotfilm soll jetzt aller Voraussicht nach am 22.09. auf DVD erscheinen, als 18er Fassung - fr den Preis von 9,99

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #156 am: 11. März 2007, 23:07:10 »

Wegen den DVDs: Damit ist die Urserie mit David Carradine aus den 70gern gemeint, die 3 Staffeln hatte, aber auch nur die ersten beiden verffentlicht wurden. Sowas finde ich immer bld, die eine Staffel mehr htte die auch nicht umgebracht. Von "Kung Fu-Im Zeichen des Drachen" ist lediglich der Pilotfilm bislang erschienen, dafr ist der aber uncut und hat eine FSK: 18 Freigabe

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #157 am: 11. März 2007, 23:07:39 »

Zitat
SilverLion schrieb am 11.03.2007 15:35 Uhr:
Oh, ich dachte echt da wrde es schon ein paar Staffeln geben von der Serie "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen", also hat wohl Sabine die US Versionen?

Nein - auch in den USA gibts "Kung Fu-Im zeichen des Drachen" nicht auf DVD, Sabine hate auch nur die Ur-Serie, alleinig mit David Carradine [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #158 am: 12. März 2007, 12:46:13 »

Achso, verstehe! Dann wird es mal Zeit das die verantwortlichen mal in die Gnge kommen, es gibt ja genug Fans von David Carradine, Chris Potter und die Serie.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #159 am: 12. März 2007, 19:20:25 »

In den USA gibts da leider auch noch nichts.

Und der Pilotfilm, der bei uns als 18er Fassung rauskam, ist auch mit Vorsicht zu geniessen, zumindest wer auf die deutsche Synchro angewiesen ist. Es hat nmlich kpl. andere Sprecher, das es den Pilotfilm bereits frher auf VHS gab, bevor die Serie im TV ihre EA hatte, zudem heit er nicht mehr Kwai Chang Caine sondern John Caine [14]

Aber as auch der Originalton drauf ist, drfte es fr diejenigen wurstegal sein, was die deutsche Synchro vermurkste [1]

Die DVD ist sogar ganz gnstig, bereits fr 9,99  zu bekommen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #160 am: 12. März 2007, 19:55:04 »

Also durch das versauen, der deutschen Synchro, ist dieser Piltofilm fr mich vllig uninteressant geworden. Ich leide noch immer bei der Sitcom "Taxi" oder von dem "Pretender" TV Film, eine Falsche Synchronstimme macht alles nur erheblich Worser.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #161 am: 12. März 2007, 20:10:16 »

Bin auch am Ringen, ob ich mir den Pilotfilm antun mu - andererseits...die 18er uncut Fassung ist auch sehr interessant, im TV war er ja immer geschnitten...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #162 am: 12. März 2007, 20:14:32 »

Ich denke da wird nichts vorkommen, was ein 18er Fassung rechtfertig, da haben die Leut von der FSK wohl eher mit dem Wrfeln gewrfelt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #163 am: 12. März 2007, 20:24:34 »

Ich erinnere mich so spontan auch an keine Szene, die geschnitten sein knnte... Hm, mal in der ofdb schauen oder bei schnittberichte.com , wenn da das drinsteht.

Da ja nichtmal vor der Urserie in USA und DEutschland Staffel 3  rausist, bezweifle ich, dass die Spin Off Serie bessere Chancen hat, mu wohl bei meinen VHS Aufnahmen bleiben, naja, jedenfalls sind die von Premiere.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #164 am: 29. September 2009, 09:51:08 »

Wer hätte das gedacht. Die erste Staffel erscheint jetzt doch. Ich würde aber nciht darauf wetten das der Rest der Serie auch noch erscheint.

Kung Fu - Ich Zeichen des Drachen, Staffel 1
FSK: 16
Laufzeit: 969
Studio: Warner (Richtig das sind die Penner die auch die Ur-Serie mirnichts, dirnichts, eingestellt haben)

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.