Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 19:25:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Farscape - Verschollen im All (USA, 1999-2004)  (Gelesen 8199 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 30. Mai 2004, 01:42:36 »

Commander Crichton wird von einem Magnetwirbelsturm durch ein "Wurmloch" katapultiert. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich viele Galaxien entfernt wieder - mitten im Reich der unerbittlichen Peacekeeper, die alles andere als friedfertig sind. Auf seiner Flucht verschlägt es John auf die Moya, ein seltsam lebendiges Raumschiff, das die unterschiedlichsten Spezies beherbergt...

Mit Ben Browder (Commander John Crichton), Claudia Black (Aeryn Sun), Virginia Hey (Pa'u Zotoh Zhaan), Anthony Simcoe (Ka D'Argo), Gigi Edgley (Chiana), Lani Tupu (Bialar Crais), Wayne Pygram, Lani Tupu, Tammy MacIntosh, David Franklin, Raelee Hill, Felicity Price

Für mich völlig unverständlich, warum diese Serie bei uns im dt. TV einfach kein Land gewinnt! Ich finde sie sehr spannend und teils auch sehr witzig. Nachdem wir fast 2 Jahre auf die 4. Staffel gewartet haben, zeigt Sci Fi diese jetzt - im engl. Originalton - da keiner die Synchro bezahlen wollte....   Naja, nun zeichne ich sie mir eben in englisch auf - besser als nichts....

Jedenfalls finde ich es super, dass die Fans in den USA gewonnen haben - und nach 2 Jahren, obwohl die Serie schon eingestellt wurde (zu hohe Prod.-kosten) wird nun eine Mini-Season mit 4 Folgen produziert, die der Serie ein richtiges Ende geben werden! Sowas nenne ich Respekt vor den Machern und den Fans! Sollte bei jeder Serie gemacht werden!
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 08:07:29 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 30. Mai 2004, 03:00:15 »

Das mit der Mini-Season finde ich sehr gut, auch wenn ich kein so groer Freund der Serie bin freut es mich fr die Fans, da sie einen richtigen Abschlu bekommen. [133]  Daran sollten sich andere Serienmacher mal ein Beispiel nehmen!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 31. Mai 2004, 01:01:45 »

Genau! Sollte als Anreiz sein, dass Fans doch was bewirken knnen! Ein Licht am Ende des Tunnels.....  [148]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 06. Juli 2004, 15:36:46 »

Bleibt nur zu hoffen, dass wir die Mini-Serie auch hier zu sehen bekommen, aber irgendwie bezweifel ich das.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 06. Juli 2004, 19:04:19 »

Zitat
Bleibt nur zu hoffen, dass wir die Mini-Serie auch hier zu sehen bekommen, aber irgendwie bezweifel ich das.

Wobei es kein dt. Sender es bisher auch geschafft hat, die 4.Staffel zu synchronisieren.....  [145]

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #5 am: 06. Juli 2004, 19:34:41 »

Naja... scheint einfach so, als sei die Serie hier einfach nicht genug angekommen. Ich persnlich kann das gut verstehen, ich hab's auch nicht gemocht obwohl ich SciFi-Fan bin und die Serie so nebenbei noch nen schnuckeligen Hauptdarsteller hatte.

Was ich aber dennoch neidlos anerkennen muss, ist die Leistung der Fans, die mageblich dazu beigetragen haben, dass es die Miniserie gibt. Das war grandios.

Whyme
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #6 am: 26. Juli 2004, 14:22:39 »

Ich denke eigentlich eher, dass es am Sendeplatz lag. Sonntag-Nachmittag zur besten Kaffeerundenzeit war nun mal sehr ungeschickt plaziert fr eine solche Sendung und sie dann auch noch in die Stunden nach Mitternacht zu verschieben war nicht gerade intelligenter.  Kommt noch dazu, dass Sat1 ja so gut wie gar keine Werbung fr Farscape gemacht hat. Und Premiere hat ja nun auch nur ein kleiner Kreis der Zuschauer.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 03. September 2004, 17:40:40 »

Farscape wird demnchst in Deutschland auf DVD herauskommen. Zumindest erstmal die 1.Staffel mit vielen schnen Extras.

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #8 am: 05. September 2004, 15:24:21 »

Echt? Prima. Da wei ich ja schon wieder wofr ich mein Geld ausgeben kann.  [133]
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #9 am: 17. Oktober 2004, 12:04:41 »

Heute kommt die erste Folge der Fortsetztung in Amerika. Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, kann es hier tun: http://www.scifi.com/farscape/

Oh, und lt. Interview mit Ben Browder kann der sich durchaus eine weitere Fortsetzung vorstellen, was evtl. auch nur Wunschdenken sein mag, denn das wurde nirgends besttigt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 17. Oktober 2004, 23:06:33 »

Hmmm, also evtl. noch eine Staffel? Wre ja super. Das heit, dass die Mini-Serie nicht alles aufklrt...

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #11 am: 23. Oktober 2004, 10:25:37 »

Ich habe den Schluss eines recht ausfhrlichen Reviews gelesen und darin hie es, dass die Mini-Serie eigentlich alle zufriedenstellen wrde und alle Mglichkeiten offen lsst. Es gibt offensichtlich ein abgeschlossenes Ende, gleichzeitig besteht aber die Mglichkeit die Serie fortzusetzen bzw. ein Spin Off zu drehen. Wie auch immer, war ex aber offensichtlich ein voller Erfolg. Bleibt nur zu hoffen, dass wir hier nicht zu lange warten mssen.
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #12 am: 24. Oktober 2004, 10:59:05 »

Uff, ich habe gerade den Preis fr das DVD-Set der 1. Staffel gesehen. Das hat mir glatt die Sprache verschlagen. Sieht so aus, als msse ich noch eine Weile mit meinen Videos auskommen.  [144]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 24. Oktober 2004, 22:53:04 »

Zitat
Uff, ich habe gerade den Preis fr das DVD-Set der 1. Staffel gesehen. Das hat mir glatt die Sprache verschlagen. Sieht so aus, als msse ich noch eine Weile mit meinen Videos auskommen.  [144]

Ich bin froh, die ersten 3 Staffeln auf DVD (in deutsch) zu haben und kann auf die ar****teure Box verzichten. Nur schade um die Extras....

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #14 am: 25. Oktober 2004, 11:03:29 »

Wem sagst du das. Und die Extras kriegt man ja hier leider in der Videothek nicht zu leihen, das geht wieder nur in Amiland.
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.