Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 08:12:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: The Guardian - Retter mit Herz ( The Guardian )  (Gelesen 8543 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 08. Oktober 2005, 23:57:04 »

Stimmt Nick ist wirklich schwierig zu mgen!

Aber gut das es noch andere Darsteller gibt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 09. März 2006, 00:40:35 »

Seit gestern luft die Serie wieder bei SAT.1 Sie luft knftigst jeden Dienstag um 23.15 Uhr. Geplant sind alle 67 Folgen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #17 am: 13. März 2006, 04:19:35 »

Also ich mag die Serie sehr gerne, ok der hauptdarsteller ist zwar nicht so mein Fall, aber die Serie ansich ist sehr interessant [11]
Gespeichert

It`s only Money....
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #18 am: 17. März 2006, 00:58:04 »

Den Charakter in der Serie mochte ich zuerst auch nicht so. Hat sich im Laufe der Zeit verndert. Aber den Schauspieler Simon Baker finde ich ganz nett!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 17. März 2006, 01:08:55 »

Zitat
mokka schrieb am 17.03.2006 00:58 Uhr:
Aber den Schauspieler Simon Baker finde ich ganz nett!!!


Woher weit du das? Kennst du ihn denn persnlich? [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 17. März 2006, 18:53:35 »

Ich denke, was ich von Simon Baker gelesen und gesehen (Familienfotos) habe, das er im Realen Leben nett ist.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 01. Oktober 2006, 07:00:11 »

Mit sofortiger Wirkung
Sat.1 verschiebt 'Welcome, Mrs. President' frher als geplant

Bereits vor zwei Wochen kndigte Sat.1 an, die Serie "Welcome, Mrs. President" ab 24. Oktober von ihrem Sendeplatz Dienstags um 22.15 Uhr um eine Stunde nach hinten verschieben zu wollen. Der Grund waren die nicht berwltigenden Quoten, mit zuletzt lediglich rund 6 Prozent werberelevantem Marktanteil und die Rckkehr des Ulrich Meyer-Magazins "akte 06" auf dessen traditionellen Sendeplatz am Dienstagabend. (wunschliste.de berichtete)

Nun hat Sat.1 bekannt gegeben, dass bereits die nchste Folge, welche am 10. Oktober ausgestrahlt wird, erst um 23.15 Uhr laufen soll. Am 10. und am 17. Oktober wird der Sendeplatz um 22.15 Uhr von zwei Folgen der Reihe "24 Stunden" besetzt, bis am 24. Oktober, wie geplant, Ulrich Meyer wieder Dienstags am Zug ist. Fr die US-Serie "The Guardian - Retter mit Herz", welche auf Sat.1 seit Mrz diesen Jahres immer Dienstags um 23.15 Uhr gezeigt wurde, und die nun Prsidentin Allen (Geena Davis) Platz machen muss, wurde kein anderer Ausstrahlungstermin bekannt.
"Welcome, Mrs. President" startete im Herbst 2005 mit viel Werbung in den USA auf ABC, konnte sein groes Premierenpublikum allerdings nicht halten. Produzenten- und Headwriterwechsel, sowie Sendeplatzverschiebungen taten ihr briges und nach 19 Folgen war im Frhjahr 2006 Schluss. Auch Sat.1 scheint nun den Aufbau eines greren Stammpublikums fr die Serie als misslungen zu erachten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 01. Oktober 2006, 21:40:25 »

Siehe mein Post im "Welcome, Mrs. President" Thread wegen der Antwort. [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #23 am: 02. Oktober 2006, 11:42:53 »

Abgesetzt, war ja zu erwarten, da es Sat1 ist. Aber ich kann dazu nicht viel sagen, da ich auf grund des Sendeplatzes und wenig Interesse nie reingeguckt habe.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #24 am: 02. Oktober 2006, 12:56:33 »

Naja kam schon wenig berraschend, da VOX ja die komplette Serie in ihrem Nachmittagsprogramm seinerzeit komplett gezeigt hatte. Das jetzt ein anderer Sender nochmal damit anfngt, denke dafr hat die Serie viel zu wenig Stammpublikum. Ausserdem frage ich mich auch, was Sat 1 und co erwarten, wieviele Menschen um 23.15 Uhr in der Woche die Glotze noch anhaben.....
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #25 am: 02. Oktober 2006, 17:27:00 »

An sich ist das doch ne gute Zeit. Auf jeden Fall besser als 21h15.... aber stimmt schon, etwas frher wre nicht verkehrt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 02. Oktober 2006, 19:05:51 »

Die Serie wurde ja nicht wegen schlechter Quoten gekippt, sondern wegen der Prg-Umstellung. SAT.1 will die restlichen Folgen noich nachreichen, nur steht derzeit kein Programmplatz fest...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #27 am: 03. Oktober 2006, 12:28:44 »

Natrlich... wers glaubt wird seelig, wie man so schn sagt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 17. Juli 2007, 19:59:00 »

Ab heute nacht wiederholt SAT.1 im Nachtprogramm alle 102 Folgen der Serie...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 18. Juli 2007, 06:19:04 »

Habe ich auch auf Wunschliste.de gelesen, aber auf dem Sch...? Sender schaue ich mir das nicht an, obwohl ich die Serie mag. Auf einmal gerade ich wieder in Guardian Fieber und Flutsch wird sie wieder gestoppt mittendrin oder es werden wieder itdiotische unterschiedliche Sendezeiten sein.
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS