Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 14:25:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: The Guardian - Retter mit Herz ( The Guardian )  (Gelesen 8544 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #30 am: 18. Juli 2007, 10:53:19 »

Schade, dass es das Nachtprogramm ist. Da ich keine Lust habe mir jede Folge aufzunehmen, werde ich sie also nicht gucken. Eine Ausstrahlung am frheren Abend wre mir persnlich lieber gewesen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 18. Juli 2007, 17:46:10 »

Naja, davor lief ja "Dawsons Creek" auf dem Nachtsendeplatz-die haben da alle 123 Folgen durchgezogen...

Mein Fall ist die Serie eh nicht so, mag Simon Baker einfach nicht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #32 am: 19. Juli 2007, 00:35:58 »

Bei mir hat es ja auch etwas lnger gedauert, bis ich mich mit ihm anfreunden konnte. Aber jetzt finde ich ihn in der Rolle gut.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 19. Juli 2007, 01:01:26 »

Zitat
ghost schrieb am 19.07.2007 00:35 Uhr:
Bei mir hat es ja auch etwas lnger gedauert, bis ich mich mit ihm anfreunden konnte. Aber jetzt finde ich ihn in der Rolle gut.


 [6] Welcher bse Geist hat von Dir Besitz ergriffen?Huch Ich hole sofort einen Exorzisten! [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #34 am: 19. Juli 2007, 01:05:20 »

Der hilft bei mir auch nicht mehr. Sorry. Hoffnungsloser Fall.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 19. Juli 2007, 01:06:52 »

Was kommt als nchstes?Huch? Sympathisierst du auch noch mit C.Thomas Howell und D.B. Sweeney? *gg*
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #36 am: 19. Juli 2007, 01:12:38 »

So weit werde ich nie gehen. Nie im Leben. Ich verspreche es hoch und heilig. Und jetzt wieder zurck zum Thema.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 19. Juli 2007, 01:18:12 »

Zitat
ghost schrieb am 19.07.2007 01:12 Uhr:
So weit werde ich nie gehen. Nie im Leben. Ich verspreche es hoch und heilig. Und jetzt wieder zurck zum Thema.


Na gut, das beruhigt mich ja vorerst [1]

Ich kenne nur die Pilotfolge der Serie, aber die haute mich auch inhaltlich nicht sonderlich vom Hocker...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #38 am: 19. Juli 2007, 06:21:27 »

Seitwann bewertest du einz Serie und einem Charakter nach nur einer Folge?
Besonders weil man den relativ komplexen Charakter den Simon Baker in dieser Serie spielt nicht ganz erfassen kann.

Im Reallife scheint Baker ein viel sympatischer Mensch zu sein als die Rolle die er in der Serie spielt. Die Fotos die von ihm hier im Forum zu sehen sind, zeigen ihn u.a. als lieben Vater/Familienmensch.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 19. Juli 2007, 18:15:27 »

Zitat
SilverLion schrieb am 19.07.2007 06:21 Uhr:
Seitwann bewertest du ein Serie und einem Charakter nach nur einer Folge?
Besonders weil man den relativ kompexen Charakter den Simon Baker in dieser Serie spielt nicht ganz erfassen kann.



Lag daran, dass sich die Serie eh mit einer anderen berschnitten hat...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #40 am: 02. Januar 2008, 00:50:44 »

eure meinungen finde ich sehr interessant.

es ist schon lnger her, aber ich kenne alle folgen der serie und ich mag sie. ja, man braucht lnger, um damit warm zu werden, weil sie so anders ist, als die anderen anwaltsserien. es ist realistischer und beschftigt sich auch mit unangenehmen themen. auerdem zeigt sie auch, was hinter der fassade dieses charakters "Nick" steht. und die letzte folge ist die beste, weil Nick doch kein hoffnungsloser fall ist. ich gebe zu Nick wirkt recht unsympathisch, aber er ist anwalt. ich glaube wenn er nett gewesen wre, dann wre er nicht so erfolgreich. hinzu kommt ja auch der familire hintergrund, der sehr traurig ist. aber auch alle anderen charaktere in der serie haben ecken und kanten, was sie sehr interessant macht.
der schauspieler Simon Baker ist alles andere als Nick. er ist verheiratet und hat kinder und ist angeblich ein netter mensch. leider bekommt er auch in filmen immer die blden rollen. in "der teufel trgt prada" spielt er wieder einen nicht so ganz sympathischen typen. ich freue mich ihn endlich mal in einer netteren rolle zu sehen.
er ist australier und wenn ich es noch richtig in erinnerung hab, ist er gut mit Hugh Jackman befreundet.

falls es jemanden interessiert: der snger von der band "the wallflowers" ist Jacob Dylan, der sohn von Bob. ich habe eine cd von ihnen und finde sie ganz gut.
Gespeichert
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #41 am: 24. Juli 2008, 06:14:29 »

Die Serie luft derzeit wieder in SAT.1. Ich fand sie ganz gut,was nettes fr  zwischendurch.
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #42 am: 03. April 2009, 13:18:59 »

Simon erscheint mir auch sehr sympatisch. In den Interviews wirkte er schon eher etwas schchtern und hatte viel Spa. Irgendwie gar nicht so wie sein Charakter in der Serie. Ich fand die Serie auch immer gut, wobei mir The Mentalist mittlerweile noch um einiges besser gefllt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 21. November 2009, 16:29:22 »

Ab dem 23.11. wiederholt VOX die Serie - jeweils werktags um 14.05 Uhr

http://www.wunschliste.de/4456
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
HenryMagnum
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60




« Antworten #44 am: 27. Februar 2010, 14:45:09 »

Die Serie ist am Montag zuende auf Vox! Ich habe mir ein paar Folgen angesehen und finde sie ganz gut! Es stimmt schon, dass Simon Baker`s Ausstrahlung etwas komisch und gelangweilt (!?) wirkt, aber ich finde dass er sie gut spielt!! smiley
Kann mir den jemand sagen wann und ob (wegen den Zuschauerquoten) Staffel 1 auf DVD rauskommt???
Gespeichert

""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS