R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #450 am: 29. September 2005, 15:18:23 » |
|
Und ich wrde mich freuen, wenn Ed tglich zur Primetime kommt. *zuMattischiel* [1]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #451 am: 29. September 2005, 16:12:41 » |
|
wenn ich mir das so recht berlege, wre das nicht so gut... denn das wrde ich dann kaum noch schaffen, mir alles anzugucken, was ich gern will... und das ist jetzt schon schwer genug [13]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #452 am: 29. September 2005, 18:13:44 » |
|
Mathias schrieb am 29.09.2005 16:12 Uhr: wenn ich mir das so recht berlege, wre das nicht so gut... denn das wrde ich dann kaum noch schaffen, mir alles anzugucken, was ich gern will... und das ist jetzt schon schwer genug [13] Ok, dann eben der eigene Ed-Sender. 24h am Tag Ed. [1] ... Wieviele Tage ohne Schlaf kann man aushalten? *gg*
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #453 am: 01. Oktober 2005, 14:57:43 » |
|
Die Folge heute morgen war wieder sehr schn.
Molly's Aktion als Direktorin mit dem Aussenseiter Ryan. Carols Gerichtsverhandlung, die knapp zu Verlaufen schien. Naja und Phisl verrckte Idee das Bowlingcenter fr Jugendliche attraktiver zu machen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #454 am: 01. Oktober 2005, 22:03:08 » |
|
Fand die Folge auch sehr gut! Und habt ihr den Schauspieler, der Ryans Vater spielte erkannt? Es war Thomas F. Wilson, der den Biff Tannen in den "Zurck in die Zukunft" Filmen spielte [11] Ist etwas flliger geworden und ergrauter [13]
Fans auch klasse, dass Ron McLarty (Carols Redakteur) wieder dabei war! Er spielt ja einer der Hauptrollen frher in "Spenser" [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #455 am: 02. Oktober 2005, 17:17:58 » |
|
mir hat die Folge auch sehr gut gefallen... Thomas F. Wilson kam mir auch schon irgendwie bekannt vor... aber als ich an deinen Kommentar dachte (hab die Folge erst vor ein paar Minuten gesehen) ist es mir dann klar geworden.
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #456 am: 04. Oktober 2005, 12:29:49 » |
|
Ich fand die Folge auch sehr amsant. Wobei die Tatsache, dass erst bei der Verhandlung rauskommt, dass Carol auch im "Gebsch" war, schon uerst merkwrdig war.
Lustig war Phils Idee, wie immer!!
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #457 am: 06. Oktober 2005, 16:11:18 » |
|
GK schrieb am 04.10.2005 12:29 Uhr: Ich fand die Folge auch sehr amsant. Wobei die Tatsache, dass erst bei der Verhandlung rauskommt, dass Carol auch im "Gebsch" war, schon uerst merkwrdig war. Ich fand' das gar nicht mal so merkwrdig. Seine Fehltritte versucht man doch immer weitestgehend geheim zu halten, wenn man weiss, dass man mit dem ausplaudern jmd. enttuschen knnte oder einem die Sache usserst unangenehm ist. An Carol hat man ja gesehen, dass sie es gar nicht sagen wollte, aber eben wahrheitsgem auf die Frage antworten "musste".
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #458 am: 07. Oktober 2005, 14:12:51 » |
|
An Carol hat man ja gesehen, dass sie es gar nicht sagen wollte, aber eben wahrheitsgem auf die Frage antworten "musste". Ja, aber in dem Moment, wo fest steht, dass es zur Gerichtsverhandlung kommt, ist doch klar, dass diese Frage kommen wrde. Und genau da htte man vorbeugen mssen. Ein ganz klares "ja, ich war im Gebsch" ohne sich da noch schmen zu mssen, kommt doch bei Gericht viel besser an als diese offensichtliche Heimlichtuerei. Wie dem auch sei, es hat der "serien"-freundschaft offensichtlich und zum Glck nicht gedschadet. Freu mich schon auf den nchsten Teil. Gibt es eigentlich jemanden hier im Forum, der sich ED um 5:00 h morgens anschaut ?!
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #459 am: 07. Oktober 2005, 14:42:24 » |
|
also Sa morgen guck ich's nicht... ich nehme es dann hchstens auf, um es spter zu gucken. Aber die WDH am So morgen gucke ich fter schon... kommt ja auch wenigstens meistens ne halbe Stunde oder so eher [13]
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #460 am: 07. Oktober 2005, 15:18:39 » |
|
GK schrieb am 07.10.2005 14:12 Uhr: Gibt es eigentlich jemanden hier im Forum, der sich ED um 5:00 h morgens anschaut ?! ICH, ICH, ICH!!!!! Sowohl am Samstag morgen, als auch Sonntag. Zudem nehme ich mir die Folgen seit "Nachbarn" auch auf. [1] Ich knnte mir nur in den A.... beissen, dass ich das so spt mache, weil ich generell keine Serie mittendrin aufnehme. Aber ich hoffe, dass irgendein Sender Ed zu einer menschlicheren Zeit wiederholt und ich auch die ersten 2 Staffeln kennenlerne. *snief*
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #461 am: 07. Oktober 2005, 16:32:14 » |
|
Ich nicht - ich knnte es oftmals zwar, aber da ich sie mit Steffi immer gemeinsam schaue und sie da lngst in den Federn liegt, tue ich es auch nicht und wir schauen uns es denn am Abend gemeinsam an [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #462 am: 07. Oktober 2005, 16:37:33 » |
|
Spenser schrieb am 07.10.2005 16:32 Uhr: wir schauen uns es denn am Abend gemeinsam an [11] Das wre fr mich mittlerweile Horror. *fg* Also nicht das gemeinsame gucken mit jmd. sondern das WARTEN. *argh* [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #463 am: 07. Oktober 2005, 16:41:44 » |
|
Ich wei die Zeit sinnvoll zu berbrcken 
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #464 am: 08. Oktober 2005, 12:51:52 » |
|
War das wieder eine tolle Folge?! Wow, die hat mir richtig gut gefallen. Ed und Frankie in einem "Mordprozess" naja vielmehr Todschlag, wie es dann hiess. Ed's Bammel den Fall verlieren zu knnen und dann wandert ein Unschuldiger in den Knast. Der Zuspruch der anderen, er wrde es schon schaffen.
Frankie und Ed gefallen mir immer mehr. Einfach niedlich die beiden zusammen arbeiten zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|